2019-11-12

Kwana Mikaela vom 11.11.19: „Wach sein ist Heldentum; dem eigenen Herzen folgen ist Tapferkeit.


Wenn du ERWACHT bist, und du in jedem Moment noch mehr ERWACHST, kannst du in deiner Realität einfach nicht weniger bewusst sein als du es bist, denn du bist diejenige/derjenige, die/der verantwortlich ist, für das (eigene) gesprochene Wort, die Handlung und die Intention hinter deinem Sein und Wirken.

Wach/Erwacht zu sein ist Heldentum; dem eigenen Herzen zu folgen ist Tapferkeit.

Wenn deine Augen weit geöffnet sind und dein Herz und dein Verständnis des von Gott geschaffenen Makrokosmos ein Echo in deinem zellulären Mikrokosmos erzeugt, dann fühlst du, wie weit weg oder wie nah du jemals dem warst, was nur im Inneren zu finden ist.

Und mit jeder weiteren Verschiebung wirst du gegenwärtiger, bewusster, stärker mit Allem verbunden, was ist.

Und die Freude, die in dir geboren wird, erhebt deinen Geist, deine schöne Ausstrahlung des Göttlichen.

Du erinnerst dich an Lichtsprachen, heilige Lichtcodes, dein Körper bewegt sich synchron mit dem Licht.

All das entwickelt/offenbart sich durch deine OFFENheit. Deine unschuldige Offenheit → dein bescheidenes, gesegnetes Wesen.

Wahrhaftig, es gibt so viel mehr Gründe zum Feiern, als es noch den Anschein hat, denn die Neue Erde ist JETZT DA.

Du bist gesegnet … in jeder zu überwindenden Schwierigkeit, in jedem körperlichen Schmerz, jedem Unbehagen, und noch mehr Segen erreicht dich, wenn du dich selbst so annimmst, wie du bist, und darauf vertraust, dass die LIEBE in jedem Moment gegenwärtig ist.

Wenn du erwacht und wach bist, trage dieses Bewusstsein auf die nächste Ebene, – halte diese/deine Fackel des Lichts hoch, damit du gesehen und gehört wirst.

Jedes Wort und jede Tat, die aus der Reinheit deiner höchsten Absicht in deinem Herzen kommt, ist eine Welle im kollektiven Feld.

Unendliche stellare-kristalline-solare Regenbogen-Segenswünsche an uns ALLE

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/11/to-be-awake-is-heroism-to-follow-own.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.