2019-11-21

SPRICH MIT GOTT UND WARTE AUF DIE ANTWORT BOTSCHAFT VON MAHA CHOAN

Beginne ganz einfach mit deinem Gespräch mit Gott und lass nicht nach, bis du Antwort erhalten hast.

DAS INNERE LICHT,

die Flamme in euren Herzen ist die Orientierung durch diese Zeit – und diese Flamme am Lodern zu halten ist deine vordringlichste Aufgabe.

Die meisten Schwierigkeiten und Probleme, Irrtümer und Ängste entstehen, da der Mensch diese innere Verbindung zu sich selbst durchtrennt und sich davon abschneidet.

Dies geschieht durch unglückliche Maßnahmen und ist Teil des Abenteuers, sich ganz getrennt von sich selbst und der Quelle zu erleben.

Wird dieses Licht nicht mehr wahrgenommen, so herrschen Orientierungslosigkeit und Konfusion. Ab diesem Moment steigen die dunklen Kräfte in einen Menschen ein und sie beginnen das Leben zu bestimmen.

Durch viele Inkarnationen hindurch haben die Menschen dieses Abgetrennt-Sein erfahren. Damit einher gingen viele Dramen und eine tiefe Finsternis breitete sich in den Herzen aus.

Es ist ein Krug, den jene Menschen, an die sich diese Botschaft wendet, wahrlich bis zur Neige ausgeschöpft haben.

Viele Menschen stehen deshalb heute vor den Trümmern ihrer vielen Leben. Menschen sehen, dass niedrige Beweggründe niemals das innere Wohlbefinden fördern und dass Habgier, Neid, Rachsucht oder Hass keine wirksamen Mittel waren, um eigenes Glück zu schaffen. Enttäuschung macht sich breit unter den Menschen, denn viele erkennen, sie haben auf das falsche Pferd gesetzt und dem falschen Herrn gedient.

DAS TAL DER TRÄNEN

So fallen sie in eine tiefe Sinnkrise – das Eine wirkt nicht mehr und das Andere, das Neue, ist noch nicht in Sicht. Dieses Tal der Tränen, das von jeder Seele an diesem Punkt durchschritten werden muss, tut sich jetzt vor diesen Menschen auf – und viele zögern.

Diese Botschaft ist jenen Menschen ins Herz gelegt, die heute vor dem Nichts stehen, denen alle Sicherheiten weggebrochen sind und die noch nicht wissen, wodurch sie wieder festen Halt finden.

DU BIST NIEMALS ALLEINE!

Wenn es dich betrifft, wenn du, der du diesen Zeilen jetzt folgst, dein Leben vollständig umkrempeln willst und musst, dann sei dir versichert, auch dieses Tal der Tränen durchschreitest du in der Gegenwart deiner geistigen Führung. Das ist dir wenig bewusst, anderenfalls wärest du nicht in dieser verzweifelten Lage.

Deshalb beginne damit, mit deiner inneren Führung zu kommunizieren. Auch wenn dir das am Anfang lächerlich vorkommt, da du noch niemals eine Resonanz verspürt oder konkrete Hilfe erhalten hast.

Beginne ganz einfach mit deinem Gespräch mit Gott und lass nicht nach, bis du Antwort erhalten hast.

Das ist die Botschaft und das bringt dich dahin, dass du die lebendige Verbindung mit deinem Herzen wieder aufnehmen kannst.

Denn deine Seele möchte sich dir mitteilen und dein Hohes Selbst möchte dich durch diese Zeit navigieren.

WER WAGT, GEWINNT!

Wenn dir diese direkte Anbindung fehlt und du von einem Schmerz in den nächsten taumelst, wenn du nicht weiterweisst und die Schuldzuweisungen auch nichts mehr helfen, dann bist du bereit, etwas ganz Neues zu wagen – und: „Wer wagt, der gewinnt!“ Dieses Sprichwort ist in diesem Falle höchst nützlich und das Leben wird es dir bestätigen.

In dieser Zeit, in der die Manipulationen vielfältig und allgegenwärtig sind, gilt es bei sich selbst zu bleiben.

Ohne stabile innere Verbindung zu dir selbst und konstante Anbindung zur Quelle, bleibst du ein Blatt im Wind.

Du kannst alles für dich erreichen und alles verändern. Deine Not endet heute, so du heute noch die Verbindung zu deiner geistigen Familie aufnimmst und deinen Blick von außen in dein Innerstes lenkst.

Du kannst keinen Ozean überqueren, so du reglos am Ufer stehen bleibst. Bewege dich, dann bewegt sich die Welt mit dir. Das ist Leben!
Ich bin mit Dir.
MAHA CHOAN

1 Kommentar:

  1. Ein "Gott" wurde von den Göttern erfunden um uns von unserem SELBST zu trennen. Er wurde personalisiert damit wir nicht unser SELBST und seine Quelle erkennen. Warum sollten wir auf den Gedanken kommen zu einem "Gott" zu sprechen? Ist es nicht eher angebracht, dass wir einfach zur Quelle unseres Selbst sprechen? Die Arkturianer sagen, dass sie mit der Quelle verbunden sind und dass sie nur helfen können wenn wir es wünschen, da sie versprochen haben sich nur einzumischen wenn wir es so wollen. Sie sehen sich nicht als einen Gott/Götter, sie sehen sich als eine helfende Entität die mit der Schöpferquelle verbunden ist und fühlt wenn eine gute Seele ihre Hilfe braucht und diese von ihnen wünscht......der Begriff "Gott" ist für mich wie eine hohle Nuss......eine Propaganda für Trennung, Bevormundung und unendlicher Missbrauch......Seelen, die in Verbindung mit der Schöpferquelle stehen sind unendliche Bereicherung und Liebe.....egal auf welchem Planeten....probiert es aus....Ihr werdet staunen....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.