2019-11-10

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. NOVEMBER 2019


9. November 2019

Eine sehr einfache Möglichkeit, um zu erkennen, ob ihr im Widerstand oder in der Akzeptanz seid, ist das Prüfen eurer Atmung. Haltet ihr euren Atem an? Den Atem anzuhalten ist ein Indikator dafür, dass ihr euch von der Energie des Ganzen getrennt haltet. Atmet. Versteht, dass euer Atem Bereitschaft ist, zu empfangen. Einatmen ist Nahrung, Selbstpflege, Selbstliebe. Es bedeutet bereitwilliges Hereinnehmen.

Daher atmet, ihr Lieben. Nehmt wunderbare, tiefe Atemzüge, um all die Unterstützung anzunehmen, die für euch da ist, und lasst euren Atem alles das loslassen, was nicht mehr zu dem passt, wer ihr seid und wohin ihr gehen möchtet. Atmet Fülle, Liebe, Heilung und Frieden ein, denn es ist alles da und wartet nur darauf, dass ihr es hereinbittet. Es ist euer Atem, wodurch ihr eins werdet mit dem Fluss.

8. November 2019

Shelley Young: "Heute ist ein weiterer dieser nicht-alltägliche-Tagesbotschaft-Tage :)

Vor Jahren [2.10.14] habe ich ein Channeling von Gabriel darüber empfangen, dass die Energien ähnlich wie Stromschnellen sind. Er hat mir in den letzten Tagen die gleichen Bilder in Bezug auf die Energien gegeben, die wir jetzt gerade erleben.

Wenn wir uns in Stromschnellen begeben, dann können wir uns fühlen wie von allen Seiten durchgeschleudert. Unser Hauptaugenmerk verlegt sich darauf, das Gleichgewicht zu halten und nicht aus dem Boot zu fallen. Wir können in die Richtung paddeln, in die wir denken gelangen zu sollen, aber es bringt nicht wirklich viel, weil die Kraft der Strömung zu stark ist. Wir können uns dann entweder ängstlich oder begeistert fühlen, je nachdem, wie sehr wir das Abenteuer umarmen, oder vielleicht ein bisschen von beidem!

Ihr könnt euch in dieser Art von Energie nicht wirklich manifestieren, weil sie einfach zu unruhig ist. Was in einer Sekunde eine perfekt passende Begebenheit ist, ist in der nächsten vielleicht völlig unpassend. Alles, was ihr tun könnt, ist euch einfach darein zu ergeben, wohin der Fluss euch mitnimmt, und Selbstfürsorge zur oberen Priorität machen. Während solcher Zeiten könnt ihr das Gefühl haben, rein gar nichts mehr zu wissen. Alles, was ihr sicher wisst, ist das, was gerade direkt vor euch liegt.

Wenn Stromschnellen auch intensiv und anstrengend sein können, so enden sie doch, und wenn sie es tun, wird der Fluss viel glatter und hat eine sehr schnelle Vorwärtsbewegung. Die Turbulenzen haben Energie erzeugt, die euch hilft, vorwärts zu kommen. Ihr könnt euch nun orientieren, indem ihr mehr und mehr sehen könnt, wie es von der anderen Seite als der aussieht, von der ihr gerade gekommen seid. Ihr könnt wieder Atem schöpfen und erkennen, dass ihr große Fortschritte gemacht habt und eine ganz neue Phase eurer Reise erreicht habt.

Es steht uns eine Menge bevor, nun da wir in das Jahr 2020 hinein steuern. Es wird so viel für uns aufgewühlt, das wir untersuchen können, durch das wir unsere Wahrheit weiter definieren können und das uns in die nächste Phase unseres Abenteuers dirigiert. Ihr befindet euch in Zeiten der beschleunigten Vorwärtsbewegung, die Phasen sowohl der Turbulenzen als auch der gleichmäßigeren Strömung beinhalten wird.

Einige von uns sind geübter darin, sich mit der Strömung zu bewegen als andere. Einige werden ihre Hände in die Luft werfen und die Fahrt bejahen. Andere versuchen vielleicht, wie verrückt gegen die Stromschnellen zu paddeln. Und ihr als Sensible mögt ihre Angst durchaus fühlen, selbst wenn ihr selbst euch in einem hingegebenen Zustand befindet.

All dies ist Teil der Bewegung, nach der wir uns sehnten und sehnen. Vertraut auf die unglaubliche Effizienz von all dem und wisst, dass euer Wesen und Sein ein Boot ist, aus dem ihr schlicht nicht hinausgeworfen werden könnt. Alles, was wir tun müssen, ist, uns mit unserem Glauben, Vertrauen und unserer Selbstliebe mit dem zu bewegen, was unterstützt wird, einen Moment nach dem anderen, und sicher in unserer Bereitschaft zu allem.

~ Ein Gemisch von Erzengel Gabriel und Shelley Young"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.