2020-01-10

Engel Portalorakel zur Mondfinsternis am 10. Januar 2020


Engel Portalorakel zur Mondfinsternis am 10. Januar 2020

Die heutige Mondfinsternis im Sternzeichen Krebs offenbart uns die zunehmende Re-Etablierung der „Großen Mutter“, der weiblichen Energie, göttlicherseits und menschlicherseits. Diese konfrontiert sich zu diesem Vollmond mit den dunkelsten Aspekten der männlich-väterlichen Seite. All dies bringt uns Pluto jetzt besonders deutlich ans Licht! Was dies bedeutet und wie es sich für uns auswirkt auf globaler als auch persönlicher Ebene erfahrt ihr in diesem Portalorakel.

Spirituelle Beratung mit Kartenlesung, Akasha Lesung und/oder Ahnenanrufung unter: www.engel-geistheilung.de/spirituelle-beratung

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.