2020-01-12

Kwana Mikaela: 1-11(111) DIAMANTTOR 💎


Das Diamantene (Rauten)Tor war bis zu diesem gegenwärtigen Moment in einer „Zeitkapsel eingeschlossen“; ich hatte bereits am 11.1.2019 darüber geschrieben; jetzt kann diese „Kapsel“ geöffnet werden; es war für 2020 so vorgesehen. Kristalline Frequenzen singen

1-11(111) DIAMANTTOR

EINHEIT – EWIGE LIEBE.

EWIGE LIEBE – EINHEIT.

Unser menschliches Kollektiv trägt den Diamantsamen in seinem Bewusstsein; und dieser Same kommt JETZT in die Zukunft. Diamantsamen, der seit jeher im Zentrum des Bewusstseins des Kollektivs stand; durch den „Fall aus der Gnade“ verblasste er, wir brachten ihn zum Schweigen, um ihn auf eine Ebene zu bringen, auf der wir schließlich die göttliche Kraft gänzlich vergaßen; Amnestie trat ein; und die Programmierung des Verstandes wurde zum einzigen Motor & Mechanismus, um in der 3D-Dichte-Matrix zu überleben.

Der Diamantsamen kehrt zurück; findet in seine Kraft; Diamantsamen ist lebendiges Bewusstsein – Kollektives Bewusstsein, und genau JETZT erzeugen die sich bewegenden, strömenden Lichtpulse Wellen innerhalb des Kollektivs; und unterstützen so den solaren kristallinen Lichtkörperprozess.

Das kollektive Bewusstsein ATMET.

Der Diamantsame zeigt sich in deutlicher (scharfkantiger) Leuchtkraft; er dreht sich um seine Achse; es ist der Samen von Gottes Diamant (Mutter/Vater/Christus) – der ursprüngliche Bauplan für das menschliche kollektive Bewusstsein.

Der Zugang zu diesem Diamantsamen erfolgt über Verbundenheit – weiße Ausstrahlung / Ausdehnung des Herz-Chakras – Diamantkristallines höchstes Herz – ein vereinigtes Bewusstseinsfeld. Die Schlüssel sind EINHEIT – EWIGE LIEBE.

Jetzt SIND WIR im stärksten Schwingungsfluss des Diamantsamens / des kollektiven Bewusstseins.

Fühle diese heilige Rückkehr … während des 1-11 (111) Diamanttors; die Basis des Bewusstseins Gottes in dir (selbst) / in unserem (kollektiven) Selbst. WIR SIND SO GROß IN DER HERRLICHKEIT DER WAHRHEIT, DER EINHEIT, DER EWIGEN LIEBE.

Wir BEWEGEN uns vorwärts; diese Bewegung ist jenseits aller Worte. Alles kommt aus dem Kern, alles kommt immer aus dem Inneren; es hat nichts mit dem zu tun, was auf der menschlichen Ebene geschieht – Perspektive (Spektrum von Emotionen, Gefühlen, Empfindungen, Gedanken), es KOMMT aus UNSEREM KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN (Diamantsamen), um den nächsten großen Schritt zu machen, weil WIR BEREIT sind.

Persönliche Anmerkung:

Januar; jede/r auf diesem Planeten wurde in ihrem/seinem Kristallinen Lichtkörper ausgeleuchtet; es war über Stunden hinweg ein klares Bild „vor meinen Augen“.
Januar; Bild des Diamantsamens; ich fühle mich gebadet in/mit Höchster Liebe, Heiligkeit, Glückseligkeit; wir alle sind im Einheits-Bewusstsein so verbunden.

Einheit – Ewige LIEBE.

Eine Frequenz – LIEBE.

ICH LIEBE DICH und EUCH ALLE so UNENDLICH

Kwana Mikaela

Wort und Bild: https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/1-11111-diamond-gate.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.