2020-01-12

DIE KARAWANE DER LIEBE - HEUTE 7.11 UHR




Geführte Meditation mit männlicher Stimme:

https://wetransfer.com/downloads/179924f43b78432d177d1cf635106e6620200108233243/d43313

Geführte Meditation mit weiblicher Stimme:

https://we.tl/t-a0Kza5Dldb

DANKE!

3 Kommentare:

  1. Es war ein energetisch hochschwingendes Gefühl
    Friede, Glück und Fülle durch das ganze Universum
    und zeletzt auf unsere geliebte Erde und alle Geschöpfe
    zu ziehen. Obwohl allein in meinem Zimmer in Deutschland
    ,Rheinland-Pfalz, fühlte ich mich ganz stark mit allen
    Meditierenden weltweit verbunden. Es soll geschehen....

    AntwortenLöschen
  2. Das war schon seltsam:
    Vor der Meditation stand der Mond in voller Pracht am Himmel. Selbst die Wolken, die den ganzen Himmel überdeckten, wichen an der Stelle, wo der Mond stand, zurück, so dass er wirklich mit voller Kraft scheinen konnte (habe das gewiss eine Stunde lang beobachtet - es war wirklich merkwürdig).
    Nach der Meditation war nirgends mehr auch nur die Spur eines Mondes zu sehen. Er war wie vom Himmel gefegt. Das wäre ja mal eine echte Sensation, denn der Mond soll ja eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Matrix spielen/gespielt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr interessant mit dem Mond. Denn ich habe gestern Abend beobachtet, dass die Wolken eindeutig hinter dem Mond vorbei zogen. Ich konnte es kaum glauben und beobachtete ebenfalls eine Zeit lang.
    Die Energien der Meditation heute Morgen waren ebenfalls deutlich spürbar. Ich denke die kritische Masse wurde erreicht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.