2020-05-03

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. MAI 2020


2. Mai 2020

Wenn ihr gegen irgendetwas Widerstand empfindet, erkennt zuerst die Gefühle an, die den Widerstand verursachen. In der Regel werdet ihr feststellen, dass es Angst ist. Erforscht die Angst. Fragt sie, wie sie versucht, euch zu dienen. Was braucht sie von euch? Gebt ihr das, was immer sie an Liebe, Beruhigung oder Unterstützung braucht. Wenn ihr die Angst annehmt und akzeptiert, werdet ihr automatisch beginnen, den Widerstand zu verändern. Lasst sie wissen, dass ihr sie versteht, aber jetzt die Zügel der Verantwortung von ihr übernehmt, und dankt ihr für ihren Dienst.

Wenn ihr das getan habt, ist es an der Zeit, die Richtung neu zu justieren. Das tut ihr, indem ihr euch ergebt. Das, dem ihr euch ergeben wollt, ist das, was auch immer eure energetische Präferenz ist. Ihr könnt euch also in strahlende Gesundheit oder in finanzielles Wohlbefinden und Zufriedenheit oder in sichere Verbindungen oder freudigen, unterstützten Dienst ergeben - worauf auch immer euer Hauptaugenmerk für die Transformation liegt.

Spürt eure energetische Reaktion auf die jeweils von euch gewählte Formulierung. Wenn ihr die richtige Wortkombination findet, werdet ihr eine Weitung in eurem Herzen spüren. Hier liegt das Gold, ihr Lieben, denn wenn ihr die energetische Antwort findet, die sich so gut anfühlt, dann habt ihr die Richtung gefunden, in die ihr euch ohne jeglichen Widerstand ergeben könnt.

Dies wird euch ermöglichen, mühelos in eine vollkommen andere Zeitlinie zu fließen, die eure energetischen Vorlieben und die perfekten Lösungen enthält, von denen ihr wusstet, dass sie existieren müssen, die ihr aber nicht finden konntet. Es ist eine ermächtigte, vollmächtige Neuausrichtung, weil alle Aspekte von euch mit der Vorwärtsbewegung übereinstimmen und bereit sein werden, eure Ausdehnung und Entfaltung ins Neue hinein voll und ganz anzunehmen.

1. Mai 2020

Indem ihr über die gegebenen Herausforderungen hinaus erschafft, entdeckt ihr eure unglaublichen Fähigkeiten. Es vertieft euer Wissen über euer wahres, vollmächtiges Selbst, was euch für so viele weitere Potenziale und Möglichkeiten öffnet. Und indem ihr an Vertrauen in eure Fähigkeit, zu erschaffen, gewinnt, gelangt ihr schließlich zu dem Punkt auf eurer Ermächtigungs-Reise, an dem ihr erkennt, dass ihr euer Bedürfnis, etwas zu überwinden, um die Veränderung zu forcieren, loslassen könnt und einfach bejahen und umarmen könnt, ein Schöpfer zu sein - der reinen Freude der Erforschung, der Entfaltung und Erweiterung und des Selbst-Ausdrucks wegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.