Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, ttps://www.imlicht.ch/
„….Im Jetzt liegen alle Geheimnisse der Schöpfung.
Im Denken erschafft ihr die Räume von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. In Wahrheit aber folgt ihr nur dem Strahl euer Aufmerksamkeit, den ihr in immer neue Bereiche eures Lebens richtet.
In euch ist alles! Zeit und Raum spielen ein uraltes, rhythmisches Spiel miteinander, das eure Illusion erschuf. Wenn das Göttliche sichtbar wird, bedient es sich der Prinzipien des Wachstums. Baupläne, Muster und Samen erschaffen, austreiben und wachsen lassen, Frucht tragen und neue Samen erschaffen – das sind die Zyklen der Evolution, die alles voran bringen.
In jedem einzigen Moment aber verbirgt sich das Ganze.
Euer Verstand kann diesen Gedanken nicht folgen, da er ein anderes Training durchlief. Entweder – oder ist sein Programm. In der kommenden Zeit werdet ihr ihn erweitern, denn jetzt beginnt die Zeit des Sowohl – als auch. Das Wassermannzeitalter der Synthese führt alle scheinbaren Widersprüche zurück in den einen Frieden der Liebe…
Kannst du dir vorstellen, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfinden in einem Punkt? Spürst du die entspannte, vereinigende Kraft des Jetzt? Von hier aus richte den Strahl deiner Aufmerksamkeit auf dein Begehren.
Beleuchte mit der Kraft deines Bewusstseins, was du entwickeln willst. Beobachte, wie es an Stärke gewinnt und schicke ihm noch mehr Aufmerksamkeit
Darin liegt das Geheimnis aller Schöpfung: aus dem ruhigen Jetzt entfalten sich die Bewegungsmuster für alles was ist. In euch wohnt die Schöpfungskraft, die alles vermag.
In euren bisherigen Zeiträumen wolltet ihr das Göttliche Feuer nach außen schieben. Gott außen, und ihr selbst weit entfernt davon.
Im Zeitalter der Synthese entdeckt ihr, dass alles in euch ist.
Nun werdet ihr die Kraft des Jetzt auf neue Art erfahren. Im gebündelten, konzentrierten Licht eurer Aufmerksamkeit erkennt ihr euch als die Göttlichen Kinder, die ihr seid.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Da unser Fokus Bewegungsmuster erzeugt, ist es in dieser Zeit der manipulativen Einflüsse über alle möglichen Kanäle besonders wichtig, darauf zu achten, wohin meine Aufmerksamkeit geht. Will ich den Frieden in den Herzen der Menschen und in der Welt, Freiheit und lebensfördernde Strukturen nähren, müssen diese Attribute in meinen Gedanken und Gefühlen anwesend sein. Beobachtung der Gedanken, Gedankenkontrolle und ggf Änderung der Gedankenströme ist angesagt…Manchmal gelingt es mir, ohne Gedanken zu sein…dann bin ich entspannt und die Bilder und Visionen einer friedlichen Welt und Erde sind leicht im Bewusstsein zu halten…..dann fährt wieder abends um 22.00 Uhr, wie gestern, ein alter lärmender Traktor mit knatternden Geräuschen an meinem Schlafzimmer vorbei, wiederholt, und schon melden sich Gedanken – was soll das um diese Zeit….dem will ich mal meine Meinung sagen..usw. Ihr kennt das vielleicht….bin ich energiegefüllt, dann kommen Geräusche nicht in mein Inneres, wenn der Tag anstrengend war und ohne ausreichende Ruhepausen, dann ist das Energieniveau etwas niedriger mit der Folge, dass sich dualistische Verhaltensmuster rascher in mir zeigen….Na ja….nach einigen Minuten war wieder Ruhe eingekehrt, außen und auch in mir, und ich konnte in Leichtigkeit meine Aufmerksamkeit wieder auf die Vision einer gesunden, heilen, freien Menschheit und Erde richten…..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.