2022-02-26

LIEBE IST DIE ANTWORT - Lesung von Katharina Sebert



LIEBE IST DIE ANTWORT AUF ALLES, WEIL ALLES ENTWEDER LIEBE ODER DER RUF NACH LIEBE IST.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die Heilung, LIEBE und WIR verkörpern, sind und verwirklichen, was unser aller Wahrheit ist.

Lass uns nicht der Angst folgen und uns von Medienberichterstattungen gegeneinander aufhetzen - lass uns Friede sein und gestalten, in unseren Herzen und gemeinsam Hand in Hand und Herz an Herz, lass uns Liebe wählen. Lass uns wahre Menschen sein und das verkörpern, was wir uns für die Welt wünschen. Lass uns RADIKAL LIEBEN.

Liebe zu wählen, heißt radikal zu sein. Offen, verletzlich und liebend sein, zu umarmen, was unsere Schatten sind und der Schmerz in uns und der Welt. Einander die Hände zu reichen ist herausfordernder, als Vorurteile gegeneinander zu haben. Uns zu zeigen mit allem, was wir sind, braucht mehr Mut, als eine Fassade und Maske zu tragen. Radikal liebend öffnen wir unser Herz und wählen Liebe, weil sie die einzige Antwort auf ALLES ist. Wo auch immer Ödland in uns und unserer Welt ist, Liebe ist die Antwort. Wo auch immer Schmerz, Kummer, Not, Verzweiflung, Krieg, Gewalt, Hilflosigkeit, Abwertung, Ausgrenzung sind, Liebe ist die Antwort."

Das Heilungswerkzeug "Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück": https://www.in-guten-haenden.com/in-e...

Die Herzenspraxis: https://www.in-guten-haenden.com/in-e...

Die Glückseligkeitsatmung: https://www.in-guten-haenden.com/wp-c...

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.