2022-02-27

Katharina Sebert Kartenlegung KW 9-2022 * ANKOMMEN IM JETZT *



IM JETZT WARTEN ALLE MAGIE UND GNADE, DIE DAS LEBEN FÜR UNS BEREITHÄLT. WIR ERSCHAFFEN FRIEDE UND MANIFESTIEREN WAHRHEIT.

Kartenlegung für die Woche von 27. Februar bis 6. März 2022 mit der Fische-Neumondin am Mittwoch und Portaltag am Donnerstag, die uns dazu einlädt, alles im Jetzt zu ehren, wahrzunehmen, zu fühlen und anzunehmen: * ANKOMMEN IM JETZT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ 

- Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅 Nähere Infos zum Kartenset "Auf meinem Medizinpfad": https://www.in-guten-haenden.com/auf-... 

Lesung "Heilen heißt Fühlen": https://www.youtube.com/watch?v=gGNUG... 

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden. 

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.