2022-02-23

Carta Astral 222 am 23.02.2022

Liebe Familie, 

dies ist eine Überraschungslektüre, die uns ein wenig aufmuntern soll, denn aufgrund der Zeit des "schwarzen Lochs", die wir gerade erleben, wird das Leben vieler Menschen auf Eis gelegt und sie haben plötzlich das Gefühl, dass alles, von dem sie dachten, dass es passieren würde, völlig zum Stillstand gekommen ist. 

Diese Periode, die wir jetzt erleben, ist ein integraler Bestandteil des Prozesses, denn sie ist so, wie wenn das Glücksrad anhält und am höchsten Punkt in der Mitte stehen bleibt und sich dann in die entgegengesetzte Richtung dreht (das bedeutet nicht, dass sich alles in die entgegengesetzte Richtung bewegt, es bedeutet nur, dass es für den Moment anhalten muss). Da die gesamte Erfahrung des Prozesses, den wir gerade durchlaufen, eine individuelle Angelegenheit ist, ist das meiste, was ich tun kann (um keine Verwirrung zu stiften und Euch nicht von Eurem eigenen Weg abzubringen), Euch durch diese Lektüre etwas Licht zu geben. 

Auf unserer Sonne befindet sich ein sehr großes koronales Loch, und wir stehen unter dem Einfluss einer 0°-Konjunktion von Venus und Mars. Die Energie des gestrigen Tages ist noch nicht vollständig abgebaut, und man spürt, dass alle Atome "durcheinander" sind. Vertraut bitte auf den Prozess, es ist eine schwierige Zeit, aber auch diese wird vorübergehen. Die Optionen für diese Lesung (Ihr könnt nach einem bestimmten Thema fragen oder sie einfach als Ratschlag von Eurem Höheren Selbst annehmen) sind:

EULE

FISCH

STACHELROCHEN

Du kennst die Dynamik: Du schreibst eine Reaktion auf den Beitrag, schreibst in den Kommentaren den Buchstaben, den du ausgewählt hast, und teilst ihn dann, damit er mehr Menschen erreicht, die ihn jetzt brauchen könnten 🙏. Am Abend werde ich die Bedeutungen mitteilen. Ich hoffe, dass es Euch dient und in dieser Zeit der Ungewissheit zu Eurem höchsten Wohl ist. 🥴

~Alicia~💖💜

**Für persönliche Lesung sendet mir bitte eine Nachricht per WhatsApp an +52 9985785662 und ich werde die Dynamik und Zahlungsmethode erklären. Über diese Nummer beantworte ich keine Fragen, die mit dem Prozess zusammenhängen, sie ist nur für individuelle Lesungen gedacht. 🥰

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

10 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.