2022-02-11

Eine Superenergie trifft schon seit Tagen ein, und hat die nächste Quantenverschiebung erzeugt, und heute ein geomagnetischer Sturm beim Passieren einer CME Wolke, ausgelöst von einem C3 Flare



7.2.22 – 10.2.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

Seit letzten Sonntagabend erhalten wir stärkste pulsierende Energien aus der Zentralsonne als Protonenschüße von den Agorianern, welche mit der Umwandlung der Erde beauftragt sind. Die starken Auswirkungen, was man an den unteren Dreitageaufzeichnungen sehen kann, sind für uns Menschen stark fühlbar.

Die Schüsse sind durch pinkfarbene Striche dargestellt, welche besonders heute morgen, siehe ganz rechts oben zwischen 7 Uhr und 10 Uhr UTC stattfanden.



Beim darunterliegenden Geschwindigkeitsdiagramm werden Messungen von ca 1170,00 km/sec für diese hereinkommenden Teilchen angegeben und wenn diese auf unsere körperlichen Energiefelder treffen, kann dies zu verstärkten Knochen und Zahnschmerzen führen, dann zu den Wettertumulten und sehr trockener Luft, welches unsere Bronchien stark reizt, da wir seit Wochen ein neues Sauerstoffgemisch hier auf die Erde reingeblasen bekommen, weshalb alle Menschen die sogenannte „Omikronvariante“ erfahren, welcher in Wahrheit ein Umstellungsprozeß für unsere Körper auf die 5D-Realität darstellt.

Beim unteren über sechs Stunden gehenden Aufzeichnungsbild sind die steilen Kurven gegen 9 Uhr gut zu sehen, was ebenfalls einen kleinen geomagnetischen Sturm bewirken kann, je nach Zeitpunkt.



Die geistige Welt ist dabei mit fortlaufenden Neuprogrammierungen uns daran anzupassen. Am besten ist es da für uns, wo die Luft mehr Feuchtigkeit noch hat, wie am Meer oder wo es neblig ist oder ein Luftbefeuchter aufstellen..

Dann ist seit heute Vormittag noch zusätzlich ein geomagnetischer Sturm am Wirken, worüber Spaceweather gestern folgendes schrieb:

EINE CME Wolke trifft auf die Erde, ABER (NOCH) KEINE STURMZEICHEN ZU SEHEN:

Ein koronaler Massenauswurf (CME) traf heute, am 9. Februar gegen 2100 UT, auf das Magnetfeld der Erde. Bislang hat der Einschlag keinen geomagnetischen Sturm ausgelöst. Es dauert jedoch oft Stunden oder sogar mehr als einen Tag, bis sich Stürme entwickeln, wenn die Erde durch den magnetisierten Sog eines CME gleitet. Ein solcher verzögerter Sturm war die Ursache für den Starlink-Zwischenfall, der weiter unten beschrieben wird. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Charlotte: Und ein erhöhter KP-Wert wurde erst heute ( 10.2.22) Mittag seit ca 15 Uhr bis 18Uhr gemessen, wie ihr an dem KP-Index beobachten könnt, wo ich heute wieder den sich selbst aktualisierenden Link eingestellt habe, wo heute aus dem grünen Bereich gleich eine lila farbener Balken in College gemessen wurde.



Das geschieht, wenn dort in dem nordamerikanischen Bereich verstärkt der vorhergesagte CME eingetroffen ist. Und heute Abend wurden auch schon die Simulationsbilder einzigartig, wo auf Grund der Schwäche des Magnetfeldes das äußere Schutzschild fast wegfiel.



Am 8.2.22 gab es eine sehr außergewöhnlichen Filamenteruption auf der Sonne, deren Bilder sehr gut auf dem Sonnenvideo zu sehen sind, welches ich wieder unter dem Wort „Weiterlesen“ einstellen werde.

Von Spaceweather ist der folgende Text:

MAGNIFICENT ERUPTION: Seit Tagen beobachten Astronomen auf der ganzen Welt eine kolossale Protuberanz, die über dem südöstlichen Rand der Sonne tanzt. Jetzt ist sie ausgebrochen. Die Kameras an Bord des NOAA-Satelliten GOES-16 haben eine großartige Entfaltung der Struktur aufgenommen, die auch einen CME ins All geschleudert hat. Der CME ist nicht auf die Erde gerichtet.

Und hier ein Schnappschuß davon vom 6.2.22 von Spaceweather




Bei diesem über 24 Stunden gehenden Bild, was die hereinkommenden Teilchen in der Menge und Größe misst, haben wir seit Tagen immer ein anderes Bild und mit ganz vielen Unterbrechungen und steilen Kurven. was uns auf Protonenschüsse hinweist.

Da ich in den letzten Tagen vermehrt körperliche Schmerzen hatte, bedingt durch die sehr starken plötzlich hereinkommenden Energien der vielen Protonenschüße, kann ich mich seit neuesten wieder nur mit Krücken fortbewegen. Der linke Fuß schmerzt sehr stark, da die hereinkommenden Energien über die linke Seite durch den Körper geleitet wird, weshalb der linke Fuß einfach dicker ist, weil da im Gewebe mehr Wasser eingelagert ist, um den Körper vor den sehr starken pulsierenden Energien beim Durchleiten zu schützen. Auch kann man links vermehrt einen Wadenkrampf bekommen, wenn gerade die Energien durchlaufen und man will gerade irgendetwas aktiv tun.

Da ist es am besten nur zu liegen und sich hinzugeben bis der Transformationsbauch wieder weicher wird, genau dann wenn der Durchfluß sich abmildert. Und eine verstärkte Müdigkeit nach der anderen meldet sich auch obwohl man nervlich recht angespannt ist und gleichzeitig wach ist. Mal ist man konzentriert, dann geht wieder garnichts. Es ist ein hin und her und drunter und drüber und am besten ist es sich einfach dem Moment hinzugeben und das zu tun, was einem innerlich mitgeteilt wird.

Hier nun das Sonnevideo, wo ihr am 8.2.22 gegen 8 Uhr in der Frühe diese sehr ungewöhnliche und sich sehr vergrößernde Eruption links von der Sonne weg zu beobachten ist.

Gestern abend habe ich per Zufall eine interessante Entdeckung erleben dürfen.



Aus Aktuellem Anlaß habe ich den Text von Michael Love direkt unter dieser Zusammenstellung eingestellt, wo bestätigt wird, dass manche C-Flares eher ein M-Flare sind und manchmal auch ein X-Ray, wo diese Infos aber nicht der Erdbevölkerung zur Verfügung gestellt wird ! Es bestätigt meine früheren Texte, wo ich genau dies hier auf dem Blog geschrieben habe !!!

Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hoch pulsierenden Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen. Ich bedanke mich ebenso bei meinem Sternenselbst und allen meinen kosmischen Begleitern und Mitarbeiter, welche alle hier an den verschiedenen Texten und Videos und bei meinem Text mitgearbeitet haben.

In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.