Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,
die letzten Tage gab es laut NASA Aufzeichnungen keine stärkeren Eruptionen, wo jedoch das Sonnenvideo, welches ich zum Schluß einstellen werde, uns was anderes aufzeigt. Riesige über Stunden und Tage gehende Sonnenfackeln, deren Auswürfe hier ankamen, lösten bei mir starke Schmerzen in sämtlichen Bereichen, wie Knochen, Zähnen und beim Laufen aus, und es fühlte sich in den vergangenen Tagen wieder so an, wie damals nach den Zehnerportalen vor Weihnachten 2021. Da konnte ich nichts machen, außer liegen bleiben, so viel als möglich transformieren. Lesen war auch kaum möglich, da ich mich nicht konzentrieren konnte! Die folgenden Bilder traten immer wieder auf und ließen mich wissen, was ablief.
Das Internet führte auch immer wieder zu Unterbrechungen, wenn ich was schrieb mußte ich einige Sekunden warten, bis die Worte erschienen, weshalb ich erst heute schreibe, wo es sich wieder etwas beruhigt hat, was man auch auf dem unteren KP-Bild sieht.
Da ich ahnte, was kommen würde, habe ich bei meinem letzten Text,
LINK:Hohe Liebesenergien aus dem galaktischen Kern, und von vielen kosmischen unterschiedlichen Gruppen-Seelen als auch von der GFdL wie auch der Sonne fluten ununterbrochen den Planeten so stark, das alles nur noch elektrisch aufgeladen ist, wie selten zuvor. einen sich selbst aktualisierenden KP-Index eingestellt, damit ihr den Verlauf und die Auswirkungen auf unser Magnetfeld mitverfolgen könnt, ohne dauernd unter dem folgenden Link nachschauen zu müssen. LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde,
Diese starke Rotfärbung wie auch die Verziehung der zwei unterschiedlichen Schutzschilder zeigt die starke Wirkung des eintreffenden Sonnenwindes auf der es hier vermehrt am 3.2, 4.2. und 5.2.22 wirkte.
In den unteren Aufzeichnung von den letzten 3 Tagen seht ihr einen stärkerer C-Flare, der am 4.2.22 um 15.51 Uhr UTC stattfand.
Die vielen kleinen Eruptionen, welche bei den Flares aufgezeichnet wurden, haben wie schon mal berichtet, als Sägeblattablauf die Funktion bei den Menschen energetisch soviel als möglich aufzuwirbeln, was bisher im Unterbewusstsein schlummerte und noch nicht befriedet wurde.
Und die riesigen über Tage ablaufenden plasmatischen Sonnenflares wirbeln alles auf, was jetzt an Wahrheiten ans Tageslicht kommen soll, aktivierte die DNA bei all jenen Menschen, deren Seele aufsteigen will.
Dabei kamen in den letzten Tagen teilweise so viele Teilchen hier auf der Erde an, dass wir über Tage hinweg immer wieder verstärkt geomagnetische Stürme erlebten, welche die Aufstiegssymtome bei den Lichthaltern und Transformatoren verstärkte, wie Michael Love es in seiner neuesten Durchsage mitteilte, welche ich unten reinkopiert habe. Unser Wetter steht ebenfalls unter diesen kosmischen Einflüssen, weshalb es dann vermehrt regnet und stürmt.
Beim nächsten Bild noch von heute morgen könnt ihr die Auswirkungen der Sonnenflares sehen, die mit hoher Geschwindigkeit eintreffenden Teilchen haben die Aufnahmegeräte außer Betrieb gebracht, wo dann die Aufzeichnungen alle ausgefallen sind.
Hier ist ein weiteres Simulationsbild von gestern Abend, wo ich mich aufgerappelt habe, um hier auf dem Blog was zusammen zu stellen, doch auf einmal wurde ich müde und bin dann wieder mal vor dem Laptop eingeschlafen, was in den letzten Wochen schon öfters geschah, wenn ganz plötzlich was anderes anstand, was dann von meiner geistigen Führung durchgeführt wird, weil ein Teil meiner Seele, der hier inkarniert ist, woanders gerade gebraucht wird, worauf ich als Mensch keinen Einfluß habe. Dies geschieht meistens bei Seelenfloatern, welche nicht so fest in den Körpern verankert sind. Es bleibt dann soviel Seelenanteil übrig, um zu überleben. Das ist mit ein Grund warum ich schon sooft außerkörperliche Erfahrungen gemacht habe.
Bei dem unteren Bild seht ihr im mittleren Bereich das Diagramm, welches die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen aufzeichnet und diese lag zwischen 450 km/sec bis auf 600 km/sec, was recht hoch ist in Anbetracht der Softwareänderungen, wo ich seitdem mehrfach viel langsamere Geschwindigkeiten von weit unter 480 km/sec hier gesehen habe. Das bedeutet, dass diese Woche energetisch richtig die Post abging.
Und warum all diese sehr intensiven Sonnenaktivitäten und ihre Auswirkungen stattfinden, hängt in erster Linie damit zusammen, dass die große Mehrheit der Menschheit aufwachen darf, um sich ihren tiefsten Ängsten zu stellen, um so ihre Freiheit wieder zu erlangen und in ihre Stärke zu kommen.
Und je mehr von uns sich immer wieder ihren persönlichen Ängsten stellen, um so stärker werden wir und um so mehr Licht kann hier auf die Erde kommen und verankert werden. Hier kann jeder dazu beitragen, indem er/sie alle Ängste anschauen und wie eigene Kinder behandelt und sich den angstmachenden Situationen aussetzt, wodurch einen dann bewusst wird, dass es gar nicht so schlimm ist, wie man gedacht hat.
Auch ich darf mich dem immer wieder stellen und so immer mehr Vertrauen auf meine göttliche Führung gewinnen. Und diese Erfahrungen mit anderen zu teilen, ist so wichtig und das führt dazu, dass sich immer mehr gegenseitig helfen, wodurch diese bedingungslose Liebe fließen kann, welches uns weiter an den Situationen wachsen läßt.
Da ich auch heute morgen wieder Internetunterbrechungen hatte, stelle ich das Sonnenvideo unter dem Wort „WEITERLLLESEN“ ein!
Und hier nun das Video der letzten Tage vom 2.2.22- 5.2.22
Unter der roten Schutzblende seht ihr das riesige Raumschiff, die NEUE JERUSALEM, wie es ganz schnell von links nach rechts fliegt, wo alle Seelen anwesend sind, die hier auf der Erde inkarniert sind und entscheidende Aufträge auf der Erde auszuführen haben !
Beim neuesten Simulationsbild von heute Mittag seht ihr wieder, wie hoch gerade der Druck auf das Magnetfeld ist auf Grund der Verzerrung!
Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hohen Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen. Ich bedanke mich ebenso bei meinem Sternenselbst und allen meinen kosmischen Begleitern und Mitarbeiter, welche alle hier an den verschiedenen Texten und Videos und bei meinem Text mitgearbeitet haben.
In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte
Sehr schoen geschrieben und anschaulich beschrieben. Auch tausende km weit weg genauso fuehlbar. Danke, Charlotte:)
AntwortenLöschen