2022-08-06

Lawrence Wendell: Sie nennen mich Trigger


Nur für diejenigen, die auf diese Informationen ansprechen... 

Wenn du sie nicht verstehst, kannst du sie getrost ignorieren. Es ist nicht mein Wunsch, ein Stolperstein auf deiner Reise des Erwachens zu sein. Jeder von uns hat seine eigene, einzigartige Reise des Erwachens zum göttlichen Zeitpunkt. Der Prozess ist ein organischer Prozess, der von unserer ewigen Essenz geleitet wird, die uns nie mehr geben wird, als wir bewältigen können. Wenn unsere Zeit gekommen ist, wirst du es wissen, denn deine Welt wird scheinbar zusammenbrechen. Es ist die Liebe, die den Menschen anleitet, alles loszulassen, was nicht zu ihm gehört, und so alles zu hinterlassen, was zu ihm gehört.

Ja, ich werde hier einige Menschen mit der Wahrheit konfrontieren. Kannst du mit der Wahrheit umgehen? Bist du bereit, mutig zu sein und das Löwenportal zu nutzen? Bist du bereit, die Angst hinter dir zu lassen, wo es nur noch Liebe gibt? Ich habe diese Reise hierher gemacht, um ein lebendiges Zeugnis für die Wahrheit zu sein. Ich bin die Wahrheit, das Leben und der Weg. Und ja, es gibt nur wenige, die die enge Pforte wählen. Mach dir nichts vor, du kannst dein Christus-Selbst erst dann vollständig verkörpern, wenn du den Glauben an und den Besitz von Geld und 3D-Bankkonten losgelassen hast. Du wirst keine Mietverträge, Hypotheken, Autokredite, Jobs, Bankkonten oder andere Formen der Identifikation haben, welche die Wege dieser Welt unterstützen, die jetzt vergehen. Du wirst wiedergeboren werden, nackt und leer von allem, was nicht die Wahrheit ist, damit du alles sein kannst, was IST.

Wenn du spürst, dass du für ein höheres Ziel hier bist und dich aus Angst vor dem Unbekannten zurückhältst, bin ich hier als lebendiger Beweis für dein Potenzial, JETZT frei zu leben. Beim Aufstieg geht es darum, sich durch körperliche Frequenzen über die Wege der Welt zu erheben. Wir können nicht in körperliche Frequenzen hineinwechseln, ohne selbst die Veränderung zu sein. Es ist ein Glaubenssprung, der uns befreit. Erst dann kann der Geist eingreifen und uns diese Veränderung in der Form mit den formlosen Energien oder Währungen zurückspiegeln.

Für den Menschen, der nicht mehr wie ein Einzelner lebt, sondern Eins mit allem ist, spielen wir nicht mehr mit Geld oder dem falschen narrativen Skript, das deine Illusionen der Trennung weiterhin unterstützt und aufrechterhält. Wir spielen nicht mehr nach 3D-Regeln oder Requisiten.

Was ist der schnellste Weg, die Illusion zu zerstören? Nimm den Leim weg, der alles zusammenhält. 

Erstens den Glauben, zweitens die verkörperte Form der Schrift. Ja, der menschliche Glaube an die Notwendigkeit von Geld ist der Leim, der die Illusion zusammenhält. Denke daran, dass diese Veränderung eine innere ist. Nenne es innere Erde... es ist alles ein innerer Job! Hör auf, auf das Äußere zu warten. Darauf wirst du ewig warten. Achte auf die Muster. Muster offenbaren die Wahrheit. Wie viele Jahre willst du noch auf Veränderungen warten, bevor du dich im Grab fragst, was geschehen ist?

Was bedeutet es in finanzieller Hinsicht für dich, in den roten Zahlen zu stehen? 

 Es bedeutet, dass du Schulden hast, während "schwarz" bedeutet, dass du im Plus bist. Rot und Schwarz, stell dir das mal vor.

Wenn die Welt nun in einem Meer von Schulden steckt, wäre es dann nicht logisch, dass Moses das Rote Meer der Schulden teilen könnte, wenn er dir beweisen könnte, dass das Meer der Schulden eine Illusion ist? Nun, genau das hat Moses in einem anderen Timeline-Epos getan, und genau das habe ich auch in diesem getan. Ja, das gesamte Geldsystem ist ein Schuldsklavereisystem, das durch euren Glauben und euer Vertrauen in einen falschen Götzen namens Dollar aufrecht erhalten wird. Du "verlangst" von anderen etwas für deine Dienste? Du hast deine Lebenskraft aus freiem Willen an eine äußere Repräsentation von Wert namens Geld abgegeben, die verloren, gestohlen, manipuliert und gegen dich verwendet werden kann, um Gesetze und Regeln durchzusetzen, die dich nicht nur gefangen halten, sondern auch null und nichtig sind, außer du glaubst daran.

Wenn ihr wüsstet, wie diese Werkzeuge der Finsternis eingesetzt werden, um Kriegsmechanismen zu schaffen, eure Medien zu kaufen und zu kontrollieren, um euren Verstand zu kontrollieren und vieles mehr, würdet ihr sie dann weiterhin nutzen und unterstützen und euren Kindern beibringen, dasselbe zu tun? Oder würdet ihr die Verantwortung für das übernehmen, was ihr miterschaffen und unterstützt habt, indem ihr es loslasst und euren Kindern den ursprünglichen Weg zeigt, indem ihr die ursprüngliche Währung namens Liebe verkörpert? Es ist möglich, ihr Lieben. Ihr könnt es und ihr werdet es tun.

Das Licht der Wahrheit zu teilen, ist meine Bürde. Was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Es gibt noch eine andere formlose Tauschwährung, die jetzt weitergegeben werden kann. Sie wird als das Quanten-Finanzsystem (Quantum PhiNancial System) bezeichnet. Es ist eine verkörperte Frequenz, die allen zur Verfügung steht, um alles zu bekommen, was wir brauchen, wenn wir es brauchen.

Wem vertraust du und an wen glaubst du?

Hör auf, wie ein Mensch zu denken. Denke außerhalb der kleinen Box, in der du dich so sicher fühlst. Du musst deine Komfortzone durchbrechen, wenn du dich über diese Welt erheben und sicher an den Ufern des Himmelreichs auf Erden landen willst. Denke an das Universum... Sie akzeptieren keine irdische Währung, sondern nur die ursprüngliche, formlose Währung namens Liebe.

Als Lawrence die Wahrheit über das Schuldsklavereisystem des Planeten Erde erfuhr, hatte er keine andere Wahl, als seinen Glauben daran aufzugeben. Wusste er, wie er leben würde? Nein! Aber die Wahrheit steht deutlich auf der Vorderseite des Dollarscheins geschrieben.

Als er von einem Währungs-Reset und einem Neuanfang erfuhr, brachte er sein Gewahrsein für die Wissenschaft mit, wie Sprache im Gesetz verwendet wird, und öffnete seinen Geist für alternative Interpretationen und Klangschwingungen von Worten. Denke in Begriffen von Form und Formlosigkeit, Energie, Schwingung, Bewegung, Frequenzen und Spannung.

Alles ist Energie, durchdrungen von einem bewussten Gewahrsein, das Ewige Essenz genannt wird, neben anderen Bezeichnungen wie Ganzheit oder Heiliger Geist, um nur einige zu nennen.

Alles-Das-Ist bist du. Wenn du das in deinem Herzen weißt, was hält dich dann noch zurück? 

 Ihr sprecht von Einheit und Einssein, aber ihr lebt nicht, was ihr predigt? Es gibt so viele falsche Propheten. Die Menschen wollen immer den einfachen Weg. Sie wollen ihre Freiheit genießen, während sie ihre leiblichen Annehmlichkeiten genießen. Nun, dein leiblicher Komfort ist eine Falle, die dich in deinen Begrenzungen gefangen halten wird. So hält 3D die Menschen davon ab, ihr wahres Potenzial zu entdecken.

Ich verfolge hier keine anderen Ziele, als meine Wahrheit über dein Potenzial als ewige Essenz, die in einer Form verkörpert ist, mitzuteilen. Denn WIR SIND EINS. Hör auf, auf Nummer sicher zu gehen! Weißt du nicht, wer du bist?

Wenn ich dich erreicht habe, freue ich mich für dich. Betrachte dich als gesegnet. Lass jetzt die 3D-Methoden los und lebe dein Leben frei von den selbst auferlegten Beschränkungen des Glaubens an ein altes, schwarzmagisches Handwerkszeug.

Jede/r wartet darauf, dass etwas außerhalb des eigenen Ichs alles in der äußeren Welt verändert, wie dieses Löwenportal (Lion's Gate Portal). Obwohl das Portal für jeden von uns das Potenzial für eine große Ausdehnung bietet, solltest du nicht weiter deine Macht verschenken und glauben, dass die Welt anerkennen wird, dass der Himmel gekommen ist. Um es mit den Worten meines höheren Selbst zu sagen: "Hör auf, so kurzsichtig zu sein". Dieser Wandel ist eine fortlaufende, körperliche Transformation, die sich über Jahre hinweg vollziehen wird. Wenn du die Rückkehr der Götter, die du bist, beschleunigen willst, dann musst du die Veränderung SEIN... nicht das Kleingeld in deinem Geldbeutel. Was mich betrifft, könnt ihr eure Geldbörsen in die Tonne kloppen - zumindest ihr, die ihr euch so bewusst seid... So wie es aussieht, hat der größte Teil der Welt keine Ahnung, was in ihrer Mitte vor sich geht, aber das ist auch in Ordnung so. Deshalb bin ich so, wie ich bin... für sie. Ich bin so, wie ich bin, für meine Kinder und ihre Kinder.

Dies ist eine sehr einzigartige und individuelle Erfahrung des Aufstiegs oder Abstiegs, je nachdem, wie man es sieht. Aber jeder wird zum Narren gehalten. Die Muster, die sich Jahr für Jahr wiederholen, sind da, um zu dir zu sprechen. Du kannst weiter abwarten und zuschauen, oder du kannst deine eigene Realität jetzt selbst gestalten!

Es liegt an dir.

Es ist mir egal, denn nichts ist mehr wichtig. Es gibt keine Materie. Für mich ist das alles Energie. Ich höre auf, das Leben mit Argusaugen zu betrachten und nehme alles mit Leichtigkeit. So erhebe ich mich über diese Welt. Ich habe das Königreich in mir entdeckt und teile mein Leben einfach so, wie ich es jetzt lebe. Was du mit dem Licht der Wahrheit machst, das ich mit dir teile, liegt jetzt in deiner Verantwortung. Was wirst du damit tun?

Ich habe hier einige Samen in einige Herzen gepflanzt. Viele werden vieles davon wegrationalisieren, um auf Nummer sicher zu gehen und zu hoffen, dass sich die äußere Welt ändert. Dann gibt es die Mutigen, die ihr Wissen in sich aufnehmen und der ewigen Essenz in allem vertrauen. Das sind die wenigen Mächtigen, die sich um jeden Preis für die Freiheit entscheiden, die im Übrigen frei ist. LoL

Ein Hoch auf die mutigen Herzen und Veränderer unserer Zeit. Danke an alle, die ich bin und die sind, dass sie mir ungehinderten Zugang zu meinen Vorräten geben, wenn ich sie brauche.

Denn ohne euch wäre ich nicht so frei, wie ich BIN und wie ihr seid.

Quelle: Lawrence Wendell

[übersetzt vom lieben Otfried Weise 💖 DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.