2022-08-15

Teri Wade: DIE ZEITEN ÄNDERN SICH...


Die Plejader haben durch das Terraforming der Erde vor Atlantis und Lemuria die volle Autorität und die Verantwortung für die Erde erhalten und werden, da sie die Mehrheit des genetischen Materials der menschlichen Rasse besitzen, erneut für die Einführung des Universellen Gesetzes verantwortlich sein.

Dies wird hauptsächlich durch unser Bewusstsein und unsere Energiewellen geschehen. Es hat eine Befreiungsbewegung hin zum Universellen Gesetz gegeben, aber aufgrund der Obersten Direktive oder der Nichteinmischungspolitik wegen des freien Willens wurde der Fortschritt begrenzt.

Aber aufgrund der extremen negativen Energie hier auf der Erde wird das drakonische Gitter wegen der extremen Gefahr, die sie für die menschliche Rasse und die Erde geschaffen haben, entfernt. Die böswilligen Kräfte werden zusammengetrieben, dies ist eine multidimensionale Operation.

Es gibt so viel Unmenschlichkeit, die in die Hände dieser bösartigen nicht-menschlichen außerweltlichen Wesen und ihrer menschlichen Gegenstücke gefallen ist. Ihre betrügerischen Methoden werden der menschlichen Rasse zur Kenntnis gebracht und nicht länger toleriert werden. Dies geschieht, während wir sprechen...

Man wird uns unsere wahre Geschichte erzählen, die wahre Natur Gottes und was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Gott, das kleine "g" sind unsere Schöpfer. Sie waren nichts weiter als extrem fortgeschrittene Besucher aus anderen Welten. Wir haben die DNA aller "Götter", was all die vergangenen Entführungen und Kreuzungen der menschlichen Rasse erklären würde. Wir sind nach ihrem Ebenbild geschaffen. Wir sind ihr Experiment gewesen.

Wir wurden belogen, verdummt und auf zu viele Arten manipuliert, um sie zu kategorisieren. Wir wurden verdummt durch die Zusatzstoffe in unserer Nahrung und unserem Wasser, GVOs, Big Pharma und Impfungen, endlose Kriege sind alle Teil des Programms, das vom Archon oder dem drakonischen Raster betrieben wird, von dem wir bald befreit werden. Sie werden zur Rechenschaft gezogen werden! Dies wurde von den Räten beschlossen, die unter dem Universellen Gesetz arbeiten.

Dieser Planet ist auf dem Weg zu einem Frequenzwechsel und diejenigen, die bereit sind, sich mit ihm zu bewegen.

Dieser Planet wird physisch und auf der spirituellen Ebene gesäubert.

Die menschliche Rasse hat wissenschaftlich und technologisch große Fortschritte gemacht, aber wir haben unsere Intuition vergessen. Auch unsere Besessenheit, dass die Dinge physisch sind, muss sich ändern. Wir hatten den Eindruck, wenn man es nicht sehen, fühlen, messen oder testen kann, existiert es nicht... oh, wie sind wir verkümmert.

Es gibt mehr Unsichtbares als Sichtbares. Es gibt mehr in unserem Universum, als wir uns jemals vorstellen können.

Genau wie die Körper der menschlichen Rasse und anderer fortgeschrittener ET's sind unsere Körper von unterschiedlicher Dichte, genau wie verschiedene Welten. Diese höherfrequenten Wesen sind von einer leichteren, feineren Dichte als wir Menschen.

Die Dinge, die wir Geister oder Gespenster nennen, sind nur Manifestationen einer leichteren Dichte. So können sich Geister und Spirits durch Wände bewegen und Raumschiffe können sich direkt über uns bewegen, ohne dass wir es sehen. Um uns herum geschieht so vieles, was für unsere Augen unsichtbar ist.

Der Planet Erde existiert auf der dichtest möglichen Ebene und ist ein Spiegelbild der Umwelt. Jeder Planet, jedes Universum und jede Zivilisation hat ihre eigene Verfassung. Der Grund für die Verfassung ist es, die absoluten Grenzen des akzeptablen Verhaltens festzulegen. Der Planet Erde hat wie andere Planeten die Gabe des freien Willens erhalten, aber unser freier Wille wurde ohne Grenzen gegeben. So sind wir zu extremen Formen der Gewalt und Selbstbefriedigung auf Kosten anderer übergegangen. Extreme, die auf anderen Planeten nicht erlaubt wären.

Unser Planet wird jetzt gereinigt und die Menschen werden in neue Welten versetzt, die ihrer Schwingungsentwicklung entsprechen. Eine höher schwingende Realität wird in etwa so aussehen...

Die Kriegswaffen werden neutralisiert werden, und die physischen Waffen selbst werden sich auflösen und zu Staub zerfallen. Wir werden auch feststellen, dass jede Waffe, die als eine Form der Aggression eingesetzt wird - ein Stock oder eine im Zorn erhobene Faust - vom Unsichtbaren aufgehalten wird. Wir werden feststellen, dass jedes Wort, das in Wut oder Aggression gesprochen wird, die Stimme des Sprechers ins Stocken bringt, als würde sie sanft ersticken.

Wenn dies tatsächlich zu geschehen beginnt, werden sich viele unwohl fühlen, wenn eine außerirdische oder außerweltliche Kraft dies aufrechterhält, selbst wenn sie wissen, dass es das ist, was nötig ist. Die menschliche Rasse ist durch das Leben in einem kriegsähnlichen Zustand während unserer gesamten Existenz so traumatisiert worden, dass selbst eine Veränderung wie diese für viele unangenehm sein wird.

Wenn diese wohlwollenden positiven Fraktionen die Erde von oben betrachten, sehen sie eine düstere, hasserfüllte Welt der Aggression. Eure Ohren sind betäubt vom ständigen Lärm des Krieges, von Bomben, Schüssen und den Schreien der Verwundeten und Sterbenden. Sie sehen die Zerstörung der materiellen Werte unserer Zivilisation, die wir mit großem Aufwand und den Ressourcen unserer Erde aufgebaut haben. Sie sehen eine Welt, die auf Zusammenarbeit und nicht auf Aggression und auf Aufbau statt auf Zerstörung aufgebaut werden muss.

Die Menschheit muss begreifen, dass all ihre Überzeugungen, Urteile und das, was ihnen während ihrer gesamten Existenz als wahr vorgegaukelt wurde, eine Illusion ist, eine Lüge. Alles, von der organisierten Religion über unsere Geschichte bis hin zu Bildung, Medizin, Finanzen usw. ist eine Lüge, und das wird für viele schwer, sehr schwer zu begreifen sein. Unten seht Ihr einen Teil der Karte von Q. Beachtet die untere rechte Ecke in grün... 😊

"Plejadische Führung"

SEID AUF EINE VÖLLIG NEUE REALITÄT VORBEREITET.


Von Teri Wade

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0hKQQgWRVLY6uhrPExPUG6WYmizMhoxfUrNK3qxoLpHynSHjTcw8VStuJansMg3jPl&id=100028932278929&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.