Seit gestern 20:00 Uhr verharrt die Energie auf der 1491 mV Schwelle mit teils sehr stark verdichteten Ladungen, um die 1 mV, was eindeutig zu viel für eine tiefenentspannte Nacht war und da die Ladung gegen 5:00 Uhr massiv zunahm, war es wahrscheinlich nur eine kurze Nacht und das Aufstehen mit starker innerer Unruhe/Verspannung verbunden. Die Ladungen nahmen weiter massiv zu und erreichten gegen 9:00 Uhr ein MAX bei mehr als 3 mV und starken Verdichtungen ohne Bewegung, - es gärt und bei so viel Energie, die sich nicht entfalten kann, kommt es gerne zu hyperaktiven Zuständen und Bewegungsdrang, allerdings ohne Erfüllung bei einem obergärigen Zustand, nachdem nun seit mehr als 15 Stunden Stagnation herrscht. Mal sehen, wie lange es noch stagnativ weiter geht!
SONNE AKTUELL AM 21.9.2022
Unser Stern startet mit einem KP 2, 30 GW Irradiance aber Sonnenwinden um die 500 km/s wehen, was moderate Sturmstärke ist, die aus den Streams der massiven äquatorialen Coronal Hole kommen, die auch heute unvermindert erhalten bleibt, wobei ihre Streams nicht mehr direkt treffen. Auf der Sonne gab es eine Sun Spot Explosion - 6 aktive Regionen erzeugen heute 70 Sun Spots, was trotz der Zunahme eine Reduktion von 4 Spots bedeutet, während der Radio-Flux nach oben geht, da es ziemlich massive Flare-Events gab, die aus dem Südosten der Sonne abgingen. Die Sonne ist heute von 3 Magnetfeldern umgeben, das stärkste ist im Nordosten und obwohl es zur Zeit nur mehr beta-Sun Spots gibt, könnte heute so einiges aus dem Osten aufbrechen, - auf der Sonne rumort es!
SUN ACTIVITY UP-DATE
Um etwa 7:00 UT gab es aus dem Sun Spot AR3107, der gerade im Osten neben AR3105 entstanden ist, einen M1-Flare, dessen CME zwar keine Wirkung auf die Erde haben wird, jedoch hat seine Schockwelle eine starke Ionisierung der oberen Erdatmosphäre bewirkt. Das Sun Spot Konglomerat im Osten ist höchst aktiv und unberechenbar und die starken Kerne der Sun Spots zeugen von starken Magnetismus der in dieser Region am Wirken ist, was Voraussetzung für starke Aktivitäten ist, weswegen wir heute wahrscheinlich noch mehr Up-Dates erwarten dürfen.
BEN'S SUN NEWS - MICRO NOVA IN PROCESS!
Die Polaritätsumkehr aus dem galaktischen Zentrum ist die monokausale Ursache für die massiven Veränderungen in der Galaxis und unserem Sonnensystem, das zudem in die lokale interstellare Wolke eingedrungen ist, was massive Veränderungen des Sonnenmagnetismus und des Sonnenwindes bewirkt. Eine der Folgen ist der anstehende Polsprung, doch der scheint nicht das einzige Ereignis zu sein, das in Kürze eintritt! - Laut Ben's Forschungen könnte es sich dabei zudem um die Vorbereitungen einer Micro Nova handeln, die von unserem Stern in zyklischen Abständen und unter spezifischen Voraussetzungen abgeht, was einem X 1.000 Flare entspräche der alle bisher bekannten Ereignisse sprengen würde.
Quelle: https://t.me/sunevonews/15992
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.