2022-09-20

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - OPERATION 4. UNIVERSUM - TEIL 8-2 - LEV



Fragen

Wir sind nur die Manifestationskörper, nur die Handpuppen, wir sind Nobody. Wenn ich Recht habe? Es ist sehr bequem, jemanden zu haben, der den ganzen Scheiß auf sich nimmt und dankbar sein muss, sonst ist die Lektion nicht erledigt und zur Strafe muss dieser "Körper" oder was auch immer es ist, reinkarnieren. Denkt Ihr nicht, dass das psychopathisch und nicht akzeptabel ist?

Wenn unser Körper der Manifestationskörper der Monade ist, dann sollte sich dieser Körper an alles erinnern und alles wissen, sonst wird die ganze Erfahrung nicht verstanden.

Wisst ihr, ich habe so viel Missbrauch und Scheiße um mich herum gesehen, dass die Theorie vom "Sammeln von Erfahrungen als Lektion" inakzeptabel ist.
Das Hauptproblem, dass DIES immer noch vor sich geht, ist, dass die Menschen meist nicht wissen, nicht verstehen oder all diesen Müll um uns herum AKZEPTIEREN.

Ich bin mir bewusst, dass nicht jeder ein echter Mensch mit reiner/heller Energie im Inneren ist, also können wir nicht behaupten, dass die Mehrheit noch schläft. Ich fürchte auch, dass viele der echten Menschen niemals aufwachen werden.
Es sei denn, es geschieht ein Wunder...

Sie erschaffen neue/andere Konzentrationslager, um die Menschen erneut zu versklaven. Und immer noch eine hierarchische Welt mit denen ganz unten, die nicht gut genug sind, um die Leiter nach oben zu klettern, weil sie ihre Lektionen noch nicht gemacht haben...

Mila

Ich verstehe, dass einer der Pläne des Absoluten darin besteht, zunächst eine hybride Realität zu bilden: das heißt, einen Teil der höheren Ebenen der Matrix (Pleroma) mit den niedrigeren Äonen des Absoluten (Absolute Realität, nicht die Matrix) zu kombinieren.

Das heißt, auch wenn wir keine Superkräfte bekommen haben, sind wir immer noch lebendig und strahlend, wir verstehen die Macht, von einer Zeitlinie zu einer anderen mit höherer Schwingung zu springen, denn wir wären nicht hier, wenn wir nicht eine Rolle zu spielen hätten. Und das hat nichts mit der Ausführung von Handlungen zu tun, sondern mit den Qualitäten, die ausgeatmet werden, während wir sie ausführen, vom Sitz der Seele durch die Heiligkeit des Herzens in jedem einzelnen.

Wenn wir dieses Herz heilen und zulassen, dass sich die Lasten, die wir mit uns herumtragen, auflösen, wird das Licht präsent sein, weil wir in diesem Akt unsere absolute Potenzialität entdecken, und das ist Heilung... deshalb sind wir in dieser Zeit und haben Zugang zu bestimmten Informationen, die ich immer zu schätzen weiß.

Ich verstehe, dass es keine Frage des Talents ist, auch nicht des Lebens in 3D/4D oder 5D, sondern eine Frage der Einstellung, der Unschuld der Seelen, die zum ersten Mal aus der MATRIX herauskommen können und die vielen den Weg zeigen müssen... Ich wollte zwei Fragen stellen:

1. Die Erleuchteten, die im vorherigen lokalen Universum waren, konnten sie die Matrix nicht verlassen? Ich habe immer geglaubt, dass die Beleuchtung genau das ist.

2. Du sprichst von Friedliche Raum Rassen von den Wanderern, den wandernden Beobachtern, die vielleicht aus anderen kosmischen Erfahrungen kommen, du hast darauf hingewiesen, dass einige geschlafen haben und sogar einen Pakt der "geschützten Zeugen" geschlossen haben, ist es an der Zeit, einige von ihnen aufzuwecken? Müssen sie ihre Vereinbarungen erneuern? Und noch viele weitere Fragen, immer in diesem Zusammenhang.

Virginia

LEV

Jedes Erwachen ist ausschließlich die Entscheidung der Monade (Seele), die ihren Manifestationskörper hier, in 3D, materialisiert hat und hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.

Je nach den Umständen kann die Monade die günstigen äußeren Bedingungen für das Erwachen nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, oder sie kann weiterhin durch das Unterbewusstsein der verkörperten "schlafenden" Person empfangen, was sie braucht.

Wenn die notwendigen Ergebnisse erzielt werden oder der Körper (d.h. wir) den Plänen der Monade zuwiderhandelt, seine Beschwerden an sie statt an sich selbst richtet und versucht, es auf seine eigene Weise zu tun, schießt sie ihn einfach ab wie eine verbrauchte Raketenstufe und inkarniert einen anderen.

Gegenwärtig ist das Absolute ernsthaft damit beschäftigt, die Monaden und alle ihre Familien (Ströme) auf seine Ebene zu heben. Die DNI wird dieses Thema in den nächsten Beiträgen behandeln.

Was frühere Lokaluniversen betrifft, so gibt es darüber leider keine Informationen. Es ist nur bekannt, dass das Absolute aufgrund seiner ursprünglichen Position auf der ersten Ebene der Hierarchie zu dieser Zeit nur ein virtuelles, lebloses Universum erschaffen durfte.

Nach dessen Auflösung wechselte das Absolute auf die zweite Ebene und schuf der Reihe nach zwei weitere Universen, die dann ebenfalls als erfolglos zusammen mit allen Intelligenzformen vernichtet wurden, weil sie sich nicht weiterentwickeln konnten. Sie werden als das zweite Projekt des Absoluten betrachtet.

Im Dezember 2012 sollte das aktuelle, dritte Universum den drei vorherigen folgen und durch eine gewaltige kosmische Eruption zerstört werden. Das Absolute hat diesen Plan zugunsten des Übergangs aller, die es können, in sein neues, viertes Universum aufgegeben. Alle seine Bemühungen konzentrieren sich jetzt nur noch darauf. Aber die Dunklen, die jetzt versuchen, auf den Zug aufzuspringen, haben keine Chance. In der neuen Matrix sind keine Plätze für sie reserviert. Deshalb quälen sie sich jetzt...

In dem neuen Projekt verwendet das Absolute all die wertvollsten Errungenschaften, die es im Laufe der Äonen angesammelt hat, um ein Universum zu schaffen, in dem es sich ohne Probleme unter uns manifestieren kann...

Die Vorbereitungsarbeiten hören nicht eine Minute auf. Eine davon war der Neustart der Absoluten Sonne in der 14. Dimension, zwischen unserem Universum und dem Reich des Absoluten. Der Aspekt ihres Dipols wurde in den Kern dieses Luminars gelegt, um ein Referenzlicht zu erzeugen.

Nach und nach sättigt das Absolute Licht ausnahmslos alle Sonnen im Lokaluniversum, ebenso wie Logos und menschliche Monaden, denn auch sie sind Lichtquellen, jede für sich und einzigartig.

Die Bewohner des Einzigen Absolutisierten Äons im 13D (Pleroma) waren die ersten, die das Referenzlicht spürten und in sich aufnahmen. Zuerst schmolzen sie buchstäblich dahin, bis sie sich daran gewöhnt und angepasst hatten.

Dann fächerte es sich in einem reduzierten Format durch ein Netzwerk von Portalen im gesamten Lokaluniversum auf die Sonnen, Logos und Monaden aus, einschließlich der Absolutovers von Gaia und unserer 3D-Erde.

Das Absolute hört nicht auf, sich selbst zu testen. Das Ziel eines weiteren Crashtests war es, den Punkt zu erreichen, an dem sein Dipol zerbricht, woraufhin sich das Bündel aus zwei Absoluten (Träger der männlichen und weiblichen schöpferischen Energie) auflösen sollte. Es wurden die härtesten und extrem riskanten Szenarien der künstlichen Trennung des Dipols und des schwebenden Verhältnisses seiner beiden Hälften verwendet...

Als Ergebnis des Crashtests kam es nicht zum Bruch und zur Zerstörung des Dipols, obwohl seine Synthese in einer Reihe von Experimenten auf Null reduziert wurde.

Die Absoluten haben eindeutig ihre Einheit bewiesen, die für die weitere Evolution und den gemeinsamen Aufbau eines neuen Lokaluniversums notwendig ist.

Nach Abschluss dieses Teils der Tests wurde die in solchen Fällen übliche interne Rückstellung des Dipols des Absoluten mit erneuter Beschleunigung der Dipolsynthese durchgeführt.

Das Absolute machte hier nicht Halt und ging fast ohne Pause zum nächsten Test über - dem karmischen Crash-Test.

In diesem Fall bedeutet der Begriff "karmisch", dass eine Reihe von maximalen Anomalien und Verzerrungen, die dem Karma des Absoluten entsprechen, in es eingeführt wurden. Diese Prüfung wurde von einer Spezialgruppe auf der Ebene des Super-Absoluten durchgeführt.

Viele Intelligenzformen in unserem Universum, die den Aspekt des Absoluten in ihren Monaden haben, konnten auch nur im Entferntesten spüren, WAS damals mit unserem Absoluten war... Nicht jeder wagt es, sich einem karmischen Crashtest zu unterziehen, der auch fakultativ ist...
Aber unsere hat sich darauf eingelassen und ihn überstanden!

Der erfolgreiche Abschluss dieser Prüfung bestätigte seinen Status auf einer höheren, dritten Ebene in der Hierarchie.

Unser Absolutes erhielt das Recht, den Tunnel des Super-Absoluten zu betreten. Was ist das?

In jedem der sieben Superuniversen ist die Hierarchie des Absoluten eine Pyramide.

Die dritte Ebene befindet sich ganz unten, und höher gibt es insgesamt sehr viele von ihnen. Das Ziel und die Aufgabe eines jeden Absoluten ist es, die Spitze zu erreichen - den Körper des Super-Absoluten. Das ist auf zwei Arten möglich: evolutionär (allmähliches Durchschreiten aller Hierarchieebenen) und "sprunghaft", von außen.

Die oberen Hierarchiestufen unterscheiden sich durch den Grad der Einheit. Der Körper eines einzelnen Super-Absoluten besteht aus einzelnen Absoluten, die auf ihrem Weg nach oben miteinander verschmelzen und sich vereinen. Sie sind wie Organe im menschlichen Körper.

Wenn unser Absolutes ein Dipol ist, d. h. aus zwei Hälften besteht, kann es auf den höchsten Ebenen Hundertpole, Tausendpole usw. geben. Absolute, je nach der Anzahl der in ihnen vereinigten Teile.

Wenn diese Ebene erreicht ist, hören die Absoluten auf, als separate Entitäten zu existieren. Je näher man der Spitze der Pyramide kommt, desto höher ist der Grad dieser Einheit. Die höchste Stufe ist die Spitze.

Das ist es, wonach alle Lichtwesen in unserem Universum streben, was für unser duales Bewusstsein und unsere irdische 3D-Wahrnehmung so schwer zu erkennen ist.

Im Tunnel des Super-Absoluten werden die Kandidaten, die dort aufgenommen werden, daraufhin geprüft, welche Etage sie erklimmen können und welche Schwingungsebene sie aushalten können. Es ist natürlich viel höher, als viele Absolute jetzt sind.

Welche Stufe hat unser Dipol-Absolvent in den Tunneln der Absoluten, im Inneren des Super-Absoluten, erreicht?

Diese Information bleibt vorerst unter Verschluss. Aber Disclosure News verfolgt die Entwicklungen.

https://www.disclosurenews.it/operation-4th-universe-part-8-2-the-great-quantum-transition-lev/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

5 Kommentare:

  1. Wer hat entschieden, dass nur virtuell manifestiert werden darf und warum?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn unser Körper der Manifestationskörper der Monade ist, dann sollte sich dieser Körper an alles erinnern und alles wissen, sonst wird die ganze Erfahrung nicht verstanden.


    .....versteh ich jetzt nicht, seit wann muss sich ein Körper erinnern.

    Wir verspeisen massenhaft Fleisch von Tieren, stell dir vor die Tierkörper könnten sich erinnern, an was auch immer.

    Wir wären dann alle Seelenfresser!?

    Und außerdem ist das ein sehr kindisches Verhalten, der Körper soll sich doch bitteschön erinnern, sehr bequem diese Einstellung, bitte werde erwachsen......


    Wisst ihr, ich habe so viel Missbrauch und Scheiße um mich herum gesehen, dass die Theorie vom "Sammeln von Erfahrungen als Lektion" inakzeptabel ist.

    ......ist sie auch, dieses sammeln von Lektionen als Lebensaufgabe ist eine Erfindung von egogesteuerten Menschen sonst nichts, die einzige Lektion die wichtig ist, isst das du erwachst, unbewusst - bewusst.

    so mehr lesen freut mich jetzt nicht mehr, da muss ich nämlich zu jedem Satz was sagen. :-(


    AntwortenLöschen
  3. Es geht darum Erfahrungen zu sammeln. Es geht darum unsere Mission zu erfüllen. Die Entscheidungen, die wir treffen bestimmen, wie wir die Zeit verbringen. Es geht um unseren freien Willen unser Sein.

    AntwortenLöschen
  4. Michael Meade - Kollektiver Initiationsprozess

    https://www.youtube.com/watch?v=l6hV4LehTaQ&t=152s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matrixwissen



      In diesem Interview spricht Autor und Mythologe Michael Meade über den kollektiven Initiationsprozess, der momentan in der Welt abläuft. Er sieht dabei Polarisierung als notwendigen Wegbereiter für die dabei ablaufenden kreativen Prozesse, welche zum Erschaffen einer neuen Gemeinschaft notwendig sind. Das Ego muss dabei erkennen, dass es die Situation nicht kontrollieren kann und lernen muss loszulassen, Spaltung zu überwinden und Heilung zu ermöglichen. Eine temporäre Phase, die von Chaos geprägt ist, gehört dabei dazu und ist Teil des schöpferischen Prozesses bei dem gesellschaftliche Strukturen neu erschaffen werden.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.