2022-09-17

Isabel Garcia Garcia: WIR SIND VORBEREITET

Es werden Dinge geschehen, Ereignisse werden eintreten, aber alles wird wunderbar sein. Es ist etwas, das seit vielen Jahren erwartet wird, genauer gesagt seit 26.000 Jahren. Es ist ein Zyklus, in dem die Menschheit endet und ein Zyklus, in dem die Menschheit beginnt.

Im Leben bewegt sich alles in Zyklen, alles hat eine Bewegung, einen Rhythmus, alles schwingt, nichts steht still. Es ist ein neuer Zyklus, der beginnen wird, und dafür werden Dinge geschehen, Ereignisse, die das Ende eines und den Beginn eines anderen markieren.

Die Strahlung, die wir von der Zentralsonne der Galaxis, von Alcyone, erhalten werden, wird der Zünder sein. Sie wird uns alle aufwecken, sie wird jeden Menschen, jede Pflanze, jedes Tier, jedes Lebewesen auf der Erde erreichen. Sie wird physische und subtile Veränderungen mit sich bringen.

Die Erde ist in jeder Hinsicht in Bewegung, physisch, psychisch und spirituell. Was wir bereits wissen, wird nicht mehr das sein, was wir wissen. Wir werden uns selbst mit neuen Augen sehen, wir werden die Wahrheit verstehen, wir werden erkennen, dass wir in einer Illusion gelebt haben, der Illusion von Maya, und die Wahrheit wird vor unseren Augen auftauchen, wir werden erwachen und die Realität sehen: wer wir sind und warum wir auf die Erde gekommen sind.

Wir werden uns selbst klar sehen und andere klar sehen. Von da an wird nichts mehr so sein wie vorher. Die Wahrheit, die uns vor Augen geführt wird, wird uns und das Leben auf unserem Planeten verändern. Wir werden endlich frei sein, wir werden durch den Schleier der Illusion sehen können, der uns geblendet hat, und wir werden so vieles verstehen.

Unser Verständnis wird uns verändern, und deshalb wird sich alles verändern. Es wird einige geben, die das, was sie sehen werden, nicht akzeptieren werden, weil sie nicht mögen werden, was sie von sich selbst sehen werden. Wir sind auf der Erde, um zu lernen, wir haben die Erdenschule besucht, um zu lernen, und wir müssen das, was wir sehen, mit Mitgefühl und Barmherzigkeit uns selbst gegenüber annehmen.

Akzeptanz ist wie immer der Schlüssel. Was wir sehen werden, wird uns erlauben, uns zu ändern, weil wir es sehen werden. Unser Ich wird klar vor uns erscheinen, wir werden nicht mehr als unser Schatten dahinter kauern, wie es bisher der Fall war, als der Schleier der Illusion es verdeckt hat.

Es wird ein Vorher und ein Nachher sein. Aber es gibt NICHTS, wovor man sich fürchten muss, wir müssen offen für die Veränderungen sein, mit einem Maß an Akzeptanz, das von Tag zu Tag wachsen muss. Akzeptanz, die uns in diesen Momenten helfen wird. Akzeptanz dessen, was wir in uns selbst und in anderen sehen. Die Akzeptanz, dass wir hierher gekommen sind, um zu lernen, und dass jeder von uns ein Thema der Schwäche hat als ein anderer, aber alles kann mit Hartnäckigkeit und Willenskraft rückgängig gemacht werden.

Es wird eine GROSSE VERÄNDERUNG sein, die sich bei dieser Verwandlung von der Puppe zum Schmetterling vollziehen wird, wozu wir hierher gekommen sind.

Quelle: Isabel Garcia Garcia 
[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. Ja das kann ich mir gut vorstellen, jeder wird aufgeweckt, dieses mal im Körper, sprich in der Inkarnation, sonst natürlich immer im körperlichen Sterben.
    Nur, so denke ich, muss einem schon bewusst sein, wenn der Weckruf kommt auch das Ende da ist, d.h. ab da wird dann der Weg eingeschlagen für die Weiterentwicklung und das wird nicht bei Allen die 5 dimensionale Erde sein oder eben die 5 te Dimension, oder eher die 4 te Dimension, weil nach der dritten die vierte kommt, die Esoszene hat sich auch da ihre eigenen Regeln gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. 🌻💜💝 So sei es, so ist es 💖☘🌻

    AntwortenLöschen
  3. Jede/er kommt dahin wie es gut ist für die Weiterentwicklung ohne Wertung. Gott hat das letzte Wort. 🌻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosi, kommt drauf an was oder wer für dich Gott ist? Wertung gibt es auf dieser Ebene sowieso nicht. :-)

      Löschen
  4. Der Eine Mutter/Vater Gott. Ohne Wertung meinte ich mich selbst.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.