2022-09-21

Judith Kusel: Schaut über das scheinbar Sichtbare und nur scheinbar Offensichtliche hinaus ins Unsichtbare

Immense kraftvolle Energien werden von Lyra und Sirius freigesetzt, und das neue Lichtnetz der Erde und die kristallinen Energiegitter pulsieren mit fünf- bis sieben-dimensionaler tellurischer Energie, wobei das neue Rückgrat der Erde, die reaktivierten Kristallpyramiden, die Archen und die Sonnenscheiben freigegeben werden.

Wir stehen jetzt vor dramatischen Veränderungen an allen Fronten, da alles in den höherdimensionalen Zustand gehoben wird.  

Bleibt zentriert im Herzzentrum und in der bedingungslosen Liebe.

Wir werden alle von der Gesellschaft des Himmels und göttlich gelenkt, unterstützt und durch diese immensen Veränderungen geleitet und geführt.

Schaut über das scheinbar Sichtbare und nur scheinbar Offensichtliche hinaus ins Unsichtbare, denn das scheinbar Reale ist illusionär.

Hier in Südafrika werden wir durch ausgedehnte Stromausfälle immens herausgefordert, denn die alten Kraftwerke brechen zusammen. Es gibt jetzt eine riesige Chance, sich vom Netz zu lösen und die natürlichen tellurischen Felder der Erde nutzen zu lernen, wie Tesla es bereits wusste und herausfand wie er es wieder in diese Welt integrieren konnte. Die Energiefelder sind bereits aktiviert. Es liegt nun an der Brillanz der Lichtarbeiter, ihren Seelengenius auf Kokreative Weise zu nutzen. Wir sind ein Pioniervolk. Nichts ist unmöglich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und dieser Weg ist der Ausstieg aus der alten Energieversorgung und der Einstieg in die neue, ganzheitliche Lebensweise auf der neuen Erde. 

Wir sind aufgefordert, uns in die Fülle und Wahrheit dessen zu erheben, wer und was wir in Wahrheit sind, und unseren angeborenen Seelengenius und unsere Kräfte auf die höchste und beste Weise zu nutzen, zum höchsten Wohl aller Beteiligten. Das Ego hat keinen Platz im Neuen Goldenen Zeitalter.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. Ah die Judith wohnt auch in Südafrika, die lesen sich nicht nur gegenseitig sondern wohnen auch in ihrer in unmittelbarer Nachbarschaft. Solche Plätze soll es häufiger in verschiedenen Ländern geben.

    Das ist auch völlig in Ordnung aber man muss dann auch wissen, dass die Botschaften mehr oder weniger einer Community entspringen.

    AntwortenLöschen
  2. ....Wir sind aufgefordert, uns in die Fülle und Wahrheit dessen zu erheben, wer und was wir in Wahrheit sind, und unseren angeborenen Seelengenius und unsere Kräfte auf die höchste und beste Weise zu nutzen, zum höchsten Wohl aller Beteiligten. Das Ego hat keinen Platz im Neuen Goldenen Zeitalter......

    da musste ich jetzt lachen, das Ego hat keinen Platz mehr, hallo der Satz strotz vor lauter Ego.

    Na jedenfalls, wer sich schon so emporhebt sollte bereits die Opferrolle hinter sich gelassen haben. Energieversorgung wieder von äußeren Quellen sich zu manifestieren, immer abhängig von den Regierungen oder Verantwortlichen, entspringt einem Opferdenken und das auch noch anzuprangern entspringt einem blinden unbewussten Geist.

    Wer es ernst meint mit seiner Vorreiterrolle als Lichtarbeiter muss von außen völlig unabhängig sein...... er muss das Wärme- und Kälteempfinden des Körper selbst regulieren können, er muss unabhängig von Nahrung sein, jedenfalls größtenteils usw. usf.........Frage - strebt das hier jemand an? Nein? Wieso nicht?

    Sich auf das Außen zu verlassen ist weder erheben und all die anderen heroischen Worte die solche Texte gerne im Übermaß verwenden.



    AntwortenLöschen
  3. ....Wir werden alle von der Gesellschaft des Himmels und göttlich gelenkt, unterstützt und durch diese immensen Veränderungen geleitet und geführt.....

    Das stimmt aber es entspringt trotzdem einer Opferrolle.

    Wir selbst, jeder für sich ist die Veränderung, das ist ein aktiver Prozess, geleitet und geführt ist in Ordnung aber vollbringen müssen es wir, wir müssen uns verändern und erwachen.

    AntwortenLöschen
  4. das allrs kommt, ewas du beschreibst. Aber ich kann nichts forcieren, was die Körperwandlung angeht, es ist ohnehin schon heftig genug. Was du erwähnst, strebe ich nicht explizit an, das wird die Konsequenz sein, das wird also sowieso sein, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Und wann der gekommen ist, who knows? Ich weiß es jedenfalls nicht und ersehne es schon lange. Und solange das also noch nciht der Fall ist,bin ich auch von äußeren Quellen "abhängig", empfinde mich jedoch sicher nicht als Opfer, sondern frue mich, dass es bald freie Energie gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Viola - da fällt mit dann immer die Frage der Fragen ein..... das Huhn oder das Ei, was war als erstes da????

      kommt alles von selbst oder gehen wir die Schritte, stehen wir auf einer Rolltreppe oder bewegen wir uns selbst, passiert der Aufstieg durch uns oder passiert er sowieso, ist alles schon gelebt oder gestalte ich das Leben, werde ich gedacht oder denke ich selbst??????

      Das mit der Körpertemperatur und der Ernährung strebe ich auch nicht an, dass sind Spielarten des Geistes, der Körper führt sie dann aus, er spielt mit und ist dazu hervorragend geeignet und fähig. In jungen Jahren hatte ich den Ehrgeiz für solche Spielereien, sie zu lernen hatte dafür aber zu wenig Zeit, jetzt ist für mich etwas anderes wichtig.
      Ja Gott sei Dank, denn sie hätten wirklich viel Lebenszeit gekostet und zu dieser Zeit des Übergangs sind sie nicht wichtig.

      Aber was ich damit sagen wollten, niemand ist von äußeren Quellen abhängig, jeder kann in sich autarkt existieren, wenn man das will.

      Daher ist daher ist das große Sehnen nach bequemer Veränderung von außen eine Opferrolle, passiv.



      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.