13. September (Europa, USA, Kanada, Südamerika, Südafrika)/14. September (Australien, Neuseeland, Japan, Indien).
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Updates strömen eintreffende Energien in das planetarische Feld/Kollektive Bewusstsein, um den bereits begonnenen Uplift für SEPTEMBER weiter anzuheben.
Zusammenfassung: die größere Sicht auf diesen Monat:
1. September - 10 Störungen in der korrupten Zeitlinie.
10/11. September - Reinigung und neue Energie.
12/13. September - Einmischung aus der korrupten Zeitlinie.
13/14. September - ankommende Energien.
Das menschliche physische System und die Struktur erfahren in diesem linearen Monat viel. Daraus ergeben sich zusätzliche Müdigkeit, Erschöpfung, ein niedrigeres Niveau an individueller Energie, unangenehme Bereiche im Körper (der Rücken kann sich wie ein Maas Dammer Käse anfühlen) und mehr.
Eine liebevolle Erinnerung: Du hast alle göttliche Zeit, in den Momenten, in denen du bei dir bist/ sein kannst, um für dich zu sorgen. Selbst 10 - 15 Minuten mit ruhiger meditativer Musik oder echter Naturpräsenz helfen, eine heilende/gesunde Ganzheit zu erlangen. Soweit kann der September auch mit Freisetzungen in Verbindung gebracht werden, insbesondere mit Erinnerungen, Programmen, bewussten oder unbewussten Verhaltensprogrammen, Glaubenssätzen, Festhalten an Vertrautem (Orte, Menschen, Familie).
Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela
Kwana Mikaela
Zusatz:
Dies liegt an der Menschheit, und seit 2022 in Zusammenarbeit mit der Quelle, - wie wir gemeinsam an Aktionen arbeiten, um die göttliche Ordnung auf dem Planeten und in der Realität wiederherzustellen.
Da die korrupte Zeitlinie die 3D-Matrix gehackt hat, gibt es "Wurzeln" in so vielen Bereichen der menschlichen Erfahrung, dass es die Menschheit braucht, um die Menge der Programmen loszulassen und die Wahrnehmung zu transzendieren. Je mehr sich jeder in sich selbst dem Göttlichen Code öffnet - und mit dem ICH BIN DAS ICH BIN verschmilzt, durch das Herz (Bewusstsein) und die Liebe atmet/lebt, desto weniger Interaktion gibt es mit dem unteren Spektrum der korrupten Zeitlinie. Wir müssen uns ständig auf alles fokussieren, unsere Energie in das NEUE investieren, aus und in das NEUE erschaffen, um eine Vision der Welt zu halten, in der der individuelle Göttliche Wille respektiert wird und die Göttlichkeit auf freie Weise zum Ausdruck kommt. Außerdem müssen wir in der Göttlichkeit stehen und die Linie immer dann halten, wenn sie gebraucht wird, bis die Realität gereinigt ist. Man kann es nicht vorhersagen, denn alles geschieht jetzt nach jetzt 💛.
[max... ja... stimmt...ich fühl mich auch so manches Mal wie ein Stück durchlöcherter, langweilig schmeckender Käse....und ich mochte Maas Dammer Käse noch nie...🧀, aber ich lächele...und freu mich über den käse.....cheese😼]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.