2022-09-14

Amanda Lorence: Es geht IMMER um die LIEBE - Somit wurde euch ein Zustand des nie endenden inneren Friedens geschenkt

ALS WEGWEISER:

Es geht IMMER um die LIEBE. Oder das Sein, auch dem SEIN in einer vorübergehenden Vergessenheit der Liebe. Die Liebe Gottes durch DICH.

Beides ist JETZT in den Momenten und Interaktion JEDES Menschen mit DIR und DEINER Interaktion mit ihnen, ohne jegliche Ausnahme, spürbar.

Eine ENERGETISCHE Frequenzwahl, was und wie zu SEIN, zu sprechen, zu schreiben, zu handeln oder wem, oder was einen Fokus zu geben. Jeder kann diese ENERGIE JETZT FÜHLEN. Sie ist nicht länger verborgen, denn sie kann JETZT von allen Völkern gefühlt werden.

Das Herz ist für jeden ein beständiges Tor geworden, und seiner eigenen Erhebung (zusammen mit dem Körper). 

Somit wurde euch ein Zustand des nie endenden inneren Friedens geschenkt. 

Eine Liebe

Amanda Lorence

13. September 2022

Quelle: Amanda Lorence

[sehr gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.