2022-09-16

Nach der Portaltagreihe begann vom 10. auf den 11.9.22 ein weiterer Verschiebungsschritt in ein neues Quantenfeld mit sehr vielen Sonneneruptionen plus eintreffenden Sonnenwind



Zwei nach unten in den M-Flare Bereich der Diagramme verschobene X-Rays und mehreren verschobenen M-Flares in den C-Flare Bereich verschoben in den letzten 4 Tagen, siehe die unteren Bilder dazu.

Aktualisierung am 16.9.22 um 17.47

Heute ereignete sich um 9.49 UT, bzw. 11.49 MESZ die stärkste Sonneneruption, die ich bisher seit langem auf den Diagrammen sah, es geht über die Meßlatte der M-Flares weit hinaus, wenn man die untere graue Linie darüber schiebt.



10.9.2022 Vollmond und letzter Portaltag

11.9.2022 Beginn einer erneuten Verschiebung

12.9.2022 numerologischer Portaltag, Öffnung des neuen Quantenfeld- Frequenz der NEUEN ERDE und Beginn der vermehrten Energieeinströmung bis zum 14.8.22

13.9..2022 Flutung- Auffüllung des neuen Quantenfeld

14.9.2022 weitere Energieflutung

Erstellt am 15.9.22

Liebe Aufgestiegene und Aufsteigende,

die letzten Tage waren körperlich recht anstrengend hinsichtlich der Symptome, wie es auch Kwana Michaela in ihrer Zusammenfassung, die ich weiter unten eingestellt habe, beschrieben hat. Und die starken Symptome traten bei mir vermehrt auf, als immer mehr nach unten verschobene, insgesamt 6 M-Flares kurz hintereinander am 11.9.22 auftraten, wovon einer davon eine orangefarbene Spitze hatte, was von der Einsortierung her auf einen M-Flare hinweist.



Hier sieht es wie ein Sägeblatt hintereinander aufgereiht aus, was sich hauptsächlich wie Knochenschmerzen anfühlte und verstärkt körperlich wahrnehmbar war. Am 12.9.22 kamen dann vermehrt verrutschte M-Flares dazu, welche eine orangefarbene Spitze haben und ein offizieller M-Flare mit einer roten Spitze, was auf einen X-Ray von der Sortierung her hinweist, was an diesem Montag eine riesige Energieerhöhung für die neue Erde bewirkte.



Bei der obigen über sechs Stunden gehenden Aufzeichnung ist leicht zu erkennen, wie hier die obige Kurve nach unten manipuliert wurde, da die untere spiegelgleiche Aufzeichung viel höher nach oben hinaus verläuft.

Beim unteren Bild ist zu erkennen, dass der Magnetismus zu dieser Zeit an diesem Tag in den frühen Morgenstunden soweit als möglich runtergefahren war und auf das angezeigte Simulationsbild keine Auswirkung hatte, um die Pol-Veränderungen, welche angekündigt waren, durch zuführen, bei der schrittweisen Öffnung und Einführung des neuen „Quantenfeldes“.



Die größten Änderungen auf der physischen Ebene sind nur dann zu erzielen, wenn das Magnetfeld so schwach als möglich ist !!!

Beim nächsten sehr hoch aktuellen Diagramm, ist der letzten drei Tage, sind vermehrt in den C-Flare Bereich verschobene M-Flares mit orangefarbener Spitze zu sehen, oft auch als kurz hintereinander abgelaufene Sonneneruptionen, welche jedoch leicht für die Wirkung eines starken X-Rays stehen.



Gleichzeitig kam am 10. und 11.9 22 noch ein starker Sonnenwind auf die Erde, der auch zu spüren war, der mit den starken Sonneneruptionen und den vermehrt eintreffenden Teilchen, siehe die obere rot gelbe Diagrammaufzeichnung, welche auf eine magnetischen Sturm hinweist, sehr bei mir zu spüren war und mich zum Hinlegen aufforderte, da die Energien einfach zu stark waren.



Am 14.9.22 gab es mehrere unverhoffte Geomagnetische Stürme, welche laut Spaceweather von den Sonneneruptionen vom 11.9.22 stammen sollen. Siehe das untere Simulationsbild.



Seit dem gestrigen Tag habe ich eine Beruhigung der starken eintreffenden Energien bemerkt, sodass ich anfangen konnte, die Texte und Videos, welche über die letzten Tage berichten, einzustellen.

Das Schimpfen bezüglich der Sanktionen und der Energiepolitik ist weiterhin erwünscht, eben die Forderung, dass Nord-Stream 2 ab sofort geöffnet ist, vor allem wo Putin kürzlich mitteite, dass er dies umgehend ausführen würde, wenn die deutsche Regierung die Sanktionspolitik beenden würde.

Was uns so hohe Inflationspreise, und Energiepreise beschert und damit die deutsche Industrie wie auch die Bevölkerung komplett verarmen lassen wird. Je mehr wir hier schimpfen und eine sofortige Änderung der Sanktionspolitik einfordern, umso schneller sind wir da durch, denn das neue Quantenfeld ermöglicht uns jetzt noch schnellere Umsetzung unserer Wünsche, welche von denjenigen eingefordert werden dürfen, die am höchsten schwingen, denn Sie haben zur Zeit das Sagen auf der Erde.

Und dies sind sehr viele, die hier lesen, die diese Vorgaben sehr streng und unmissverständlich einfordern dürfen und immer wieder sollten!

Wir sind als Mitschöpfer aufgefordert hier mutig voran zu gehen, denn dafür sind wir jetzt hier zu dieser Zeit inkarniert, um das zu ändern, was gegen den göttlichen Plan abläuft.

Und zu dem neuesten Sonnenvideo und weiteren Nachrichten, welche ich unter „Weiterlesen“ einstelle, damit die Webseite noch aufrufbar ist.

Die Diagrammaufzeichnungen der Schumannfrequenzen sind seit heute wieder einsehbar und zeigen ebenfals seit dem 15.9.22 eine Beruhigung auf.



Auch beim Sonnenvideo habe ich eine Beruhigung festgestellt, wo ich jedoch nicht weiß, worauf es zurück zu führen ist.



Da ich im Moment das Sonnevideo nicht abspeichern kann, werde ich es später einstellen, dafür eine Kopie, die immer läuft.

Bei der italienischen Seite sind am 14.9.22 Klangwellen aufgezeichnet worden.

Bei den höheren Frequenzen ist das Licht verstärkt wahrnehmbar.



Bei den niedrigeren Frequenzen ist alles mehr durchlichtet.



Beim Sechstagediagramm war dies der einzige Tag, wo was zu sehen war.



Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle Erkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.