2022-09-16

Sergey Babaev: Ein bipolarer Edison-Ventilator von 1892

Ein bipolarer Edison-Ventilator von 1892, der die Technologie von vor hundert Jahren demonstriert. Das Gebläse funktioniert, ohne an das Stromnetz angeschlossen zu sein, indem es Strom aus dem umgebenden Äther bezieht. Das bedeutet, dass der Ventilator mit einem unsymmetrischen Strom betrieben wird, der über ein System aus mehreren Spulen mit geschlossenem Magnetkern aus dem Raum bezogen wird. Solche Technologien zur Gewinnung von Elektrizität aus dem Raum ohne Kabel wurden aufgrund des weltweiten kommerziellen Interesses absichtlich zerstört. Jemand kaufte die damals unnötigen Kupfer- und Aluminiumvorkommen auf und begann mit der Produktion von Drähten und Kabeln, die rund um die Welt verlegt wurden. Die Gewinne aus diesem Projekt waren enorm. Wäre da nicht die Gier der verdammten Weltkapitalisten, dann hätten wir jetzt überall unbegrenzt kostenlosen Strom.

Quelle: Sergey Babaev

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Was für ein Schwachsinn!
    Das ist ein ganz normaler Batteriebetriebener Tischventilator mit einem Gleichstrommotor.
    Es gibt sogar Videos wo genau dieses Modell mit Batterien betrieben wird.

    Ich weiß nicht wie man den Leuten einen simplen Gleichstrommotor als ein freie Energie Gerät verkaufen kann..
    Als nächstes ist meine Waschmaschine auch ein freie Energie Gerät?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.