2022-09-19

„Was ihr als “schräg und ver-rückt” empfindet, ist in Wahrheit ein “Zurecht-Rücken” eures ursprünglich verschobenen Weltbildes; ein Verlassen eurer jahrtausende alten Illusionen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus https://liebeslicht.net/?s=Infiziert

Die Sirianer:

„Bitte erinnert euch an euer unendliches geistiges SEIN, liebste Freunde! Ihr seid unbegrenzte Energieformen, die sich in der RaumZeit materiell ausdrücken. Fühlt euch geborgen und sicher in euch SELBST – ganz unabhängig davon, was in eurem äußeren Leben gerade geschieht! Eure bisherigen Herrscher möchten euch in Angst und Abhängigkeit halten, und mit jedem Moment ängstlicher Illusion ernährt ihr sie unfreiwillig. Verlasst die Angst, und findet euch ein in der Freude, ihr Lieben! ……“

„Ich fühle mich geborgen und sicher in mir SELBST“ könnte eine passende Bewusstseinsstütze sein. Was soll mir schon geschehen in dieser Geborgenheit des Großen WIR, im Miteinander, im Getragen-Seins……Krankheiten und belastende Gefühle und Gedanken sind vorübergehend, und wir haben die Möglichkeit, mit unseren geistigen Kräften zu arbeiten, zu üben, was es heißt, in die Selbstermächtigung zu kommen und uns ansonsten dem Fluss der Universums hinzugeben. Was natürlich nicht bedeutet, auch die Fürsorge eines Arztes in Anspruch zu nehmen; ich danke diesen lieben Menschen………Ich erkenne, dass vieles geführt ist mit dieser Einstellung, dass ich jedoch die Selbstverantwortung übernehmen muss, klar eine Entscheidung zu treffen, um auch beispielsweise gesunden zu wollen und nicht in alten Mustern der Opferhaltung zu verharren nach dem Motto: mein Nächster soll mal sehen, was er mir angetan hat und „dafür büßen“….Auch rufe ich mir ab und zu den o.a. Satz ins Bewusstsein, dass ich mit jeder ängstlichen Illusion, wie es oben sinngemäß heißt, die Herrscher und Unterdrücker „füttere“…So können sie ihr Spiel noch weiter spielen, weil wir teilweise noch unsere Mustern nähren und ihnen somit die Babyflasche reichen, an der sie weiterhin eifrig an dieser „Milch“ zuzeln……so sind sie, unsere schreienden Herrscher-Babys, die noch nicht gelernt haben, die Kraft aus sich selbst zu schöpfen…..na ja, auch sie spielen ihre Rolle und helfen uns beim Aufwachen….vielleicht segnen wir sie einfach aus dem Licht, das wir sind…..

liebe Grüße

Albrecht

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.