2022-12-08

A Girl in the Universe: SONNENSTÜRME, RADIO-BLACKOUTS & AUFSTIEGSENERGIEN! UND DINGE ZU HÖREN, WÄHREND EUER SYSTEM GESTIMMT WIRD

Nur ein weiterer Tag mit den Energien

Es wird erwartet, dass die KP-Werte heute ansteigen, da die Flux-Energien weiter zunehmen.

Wir haben auch Vollmond-Energien, die über all dem schweben. Das sorgt für einen noch energiereicheren Tag.

Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit für Sonneneruptionen der Klassen M und X mit R3-Radioblackouts.

Die Sonnenwinde sind ebenfalls verstärkt und tragen dazu bei, alle Arten von Energien aus der Umgebung der Sonne in unsere Magnetosphäre zu drücken.

Wir befinden uns im Ereigniskorridor, indem der Grosse Sonnenblitz bald auf uns zukommen wird.

Die Dinge sind in Bewegung und verändern sich.

Innerhalb des Kollektivs der Lichtarbeiter finden Ausrichtungen statt.

Während dieser Zeit der Angleichung hört ihr vielleicht Glocken, Musik oder sogar Stimmen, denn euer System ist darauf eingestellt, vollständig verbunden zu sein, um den Weckruf zu hören.

Der Wandel ist auch um dich herum!

Habt ihr bemerkt, wie sich die Zeit verlangsamt und beschleunigt? Das ist alles Teil des Ereigniskorridors und der Tatsache, wie nahe wir all dem sind, was sich vorwärts bewegt.

Es ist wirklich eine magische Zeit, um wach zu sein und all die Magie des Goldenen Zeitalters entstehen zu sehen!

Wie immer solltet ihr auf euer System hören, wenn diese Energien zunehmen. Ihr wisst immer, was das Beste für euch ist!

Ihr seid schließlich ein Aufgestiegener Meister!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

YouTube.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.