2022-12-07

Christussegen 12/2022: Siriusgrüße zum Zeitalter der Synthese



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/

„Liebste Freundinnen und Freunde! Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Achtung für euer aufwendiges, hingebungsvolles SEIN! Spürst du diese Haltung dir SELBST gegenüber, du geliebtes Menschenwesen? Achtest du dich in allen Facetten deines SEINs und Tuns? Wir leben euch vor, was tief in euch auf Entdeckung und Er-Lösung wartet, und laden euch zum gemeinsamen Tanz!

Das Zentrum unserer Heimatgalaxie entsendet nun stündlich mehr Licht. Es tut dies absichtsfrei, während es den natürlichen Rhythmen des Werdens und Seins folgt. Seine Energie verteilt sich laut kosmischem Gesetz in allen Schöpfungswelten – nicht nur euer Sonnensystem profitiert davon. Alle sichtbaren Schöpfungen füllen sich jetzt mit der Liebe, der sie entstammen. Was ihr als Dunkel definiert und erlebt, gehört zu den “vergessenen” oder auch vernachlässigten Aspekten der Liebe. Und da die Liebe sich nun in ihrem Licht sichtbar macht, erinnert ihr euch an sie; ihr spürt die Liebe, und erkennt, was verdrängt, abgeschoben oder vergessen wurde.

Wie ein Gruß aus fernen Zeit-Räumen tauchen Gefühle und Bilder in euch auf. Oft erlebt ihr sie als herausfordernd oder überrollend. Manchmal fragt ihr euch, warum dieses uralte Thema schon wieder in eurem Bewusstsein erscheint – hattet ihr es doch wiederholt intensiv und nachhaltig bearbeitet… doch habt ihr die verdrängten Aspekte eures Seins auch mit Liebe erfüllt? Habt ihr euch selbst und eure Geschichte bedingungslos anerkannt? Erlaubt ihr auch den “ungemütlichen”, herausfordernden Anteilen in euch, dazu zu gehören? Das Zeitalter der Synthese ist angebrochen, und eure Evolution trägt euch auf den Flügeln der Liebe in die Einheit allen SEINs. EINHEIT, liebste Freundinnen und Freunde! Die Zeit der Verdrängung und Zurückweisung endet! Eine Zeit des Zusammen-Findens und der Begegnung beginnt.

Um Teil dieser Welle zu sein……“

hier gehts weiter – mit einem Video des Christussegens https://liebeslicht.net/christussegen-12-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.