2022-12-03

Nicky Hamid: Auf dem Weg zur Einheit des galaktischen Bewusstseins


Erinnert euch daran, dass die menschliche Form und der menschliche Ausdruck aus einer monumentalen Mischung von DNA-Sternensamen besteht.

Wenn ihr euch umseht, werdet ihr feststellen, dass viele Menschen, die ihr gut kennt, euch vertraut sind, und viele, die euch manchmal eher fremd und unergründlich erscheinen, sogar Brüder und Schwestern in eurer biologischen Familie.

Ihr könnt sie nicht alle mit eurem Verstand erfassen. Aber sie sind alle ein Teil von euch, denn in euch sind die Abdrücke aller Sternensaaten.

Darüber hinaus bist du hier, um alle Aspekte, alle Resonanzen des Großen Galaktischen Ausdrucks in dir zu sammeln, die über die Äonen auf der Erde abgelagert wurden und deren Lichtgewebe in deinem Aurafeld eingebettet ist.

Vergeudet also nicht eure Zeit mit dem Versuch, alle zu verstehen, sondern haltet sie alle in eurem Herzen und seid bereit, sie alle zu lieben. Seid bereit, zu beobachten, zuzuhören und euer Wissen wiederzubeleben.

Man hat euch beigebracht, das Vertraute zu bevorzugen, was aus einer angstbasierten Überlebensmentalität stammt, und jetzt werdet ihr lernen, dass Vertrautheit in Form nicht das ist, wonach ihr sucht.

Es ist die Verbindung mit dem Lichtgeflecht, die euer Schlüssel zum "Sein" ist, und diese Verbindung kommt aus dem Wissen des Herzens. Sie kommt aus der Unterscheidung eures Wahrheitsgefühls, nicht aus irgendeiner kognitiven Konstruktion oder aus irgendwelchen Kriterien.

WIR sind Eins, und wir sind ein einzigartiges Fraktal des EINEN, egal in welcher Form oder Ausdruck. Und unsere Sternenbrüder und -Schwestern sind gerade jetzt unter uns.

Einige, denen ihr begegnet seid und begegnen werdet, werden euch sehr vertraut sein, und einigen werdet ihr erlauben müssen, von eurer Liebe umarmt zu werden, ohne dass ihr sie zunächst auch nur annähernd erkennt.

Einige werden euch wirklich verwirren, und das ist in Ordnung. Aber wir sind alle dabei, diese Dinge sehr schnell zu lernen, und die einzige Vorbereitung, die ihr habt, ist die Stärke eurer Liebe und eure Bereitschaft und Hingabe, dem Fluss eures Herzens zu folgen und eure eigene Bewusstseinserweiterung zuzulassen und zu besitzen, ohne jegliches Urteil von "dafür oder dagegen". Obwohl es ganz natürlich ist, dass jeder von uns seine eigenen Vorlieben hat.

Bei Begegnungen mit Menschen ist es eher ein Gefühl von "Ja jetzt" und "Noch nicht".

Beginnt mit einer Herzensverbindung zu all den "Fremden", die in eurer Nähe leben. Lasst die Tatsache zu, dass ihr lieben könnt, auch wenn ihr nicht verstehen oder erkennen könnt, wie eine Person so sein oder sehen oder sich so verhalten kann, wie sie es zu tun scheint.

Shine On Galactic Beings.

EINS in Gott-Sein, durch Gott-Sein, zu GOTT-Sein.

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha]

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe deinen nächsten wie dich selbst und sehe Gott in allem und jedem. 😃

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.