2023-01-11

PURE DIVINE LIGHT: Wir betreten unbekanntes Terrain



Jeder Mensch auf diesem Planeten ist genau jetzt hier inkarniert, um den Übergang, die Zeitenwende in das Goldene Zeitalter, mitzuerleben, ja sogar mitzugestalten. Es gibt keine Zufälle in dem Plan der Quelle allen Seins, der für jede inkarnierte Seele die einzigartige Chance bietet, einen einmaligen Wachstumsprozess zu durchlaufen. Genau das ist der Grund, warum in dieser Zeit so viele Seelen wie niemals zuvor die Gelegenheit erhalten, auf dem Planeten Erde zu inkarnieren. Die überwiegende Masse der Menschheit ist sich dessen überhaupt nicht bewusst, weil so viele Menschenseelen die Rückerinnerung an diese ihnen gewährte einmalige Option nicht erreicht haben. Sie befinden sich buchstäblich noch im tiefen Dämmerschlaf der spirituellen Unbewusstheit, stecken fest in der materiellen Welt mit all ihren Versuchungen, Täuschungen und Illusionen und sind darüber hinaus verstrickt in karmische Konsequenzen ihrer Unwissenheit und unbedachten Verhaltensweisen.

Niemand kann den Bewusstseinszustand eines anderen beurteilen, und keiner kennt den Seelenplan eines anderen in seiner Ganzheit. Deshalb werden wir ständig ermahnt, keinen Mitmenschen zu bewerten oder zu beurteilen. Über allem herrscht die Gnade, die Liebe, die Güte und die Gerechtigkeit Gottes. Jede Seele hat den gleichen göttlichen Kern (Ursprung) mit der Option der Rückkehr zu der allmächtigen Gegenwart Gottes.

Jedes Lebewesen auf diesem Planeten ist der energetischen Einstrahlung aus dem Kosmos ausgesetzt, die den Aufstiegsprozess unseres Sonnensystems wesentlich steuert. Noch nie in der Erdgeschichte ist Derartiges geschehen, wie wir aus Botschaften aus dem Licht erfahren und wie mancher als Ur-Wissen im Inneren immer klarer erkennt.

Wir sind nun an einer Weggabelung angelangt, wo es nicht mehr so weiter wie bisher geht. Jede Seele muss jetzt eine Entscheidung treffen, ob sie bereit ist, dem göttlichen Plan des Lebens zu folgen oder der sterblichen weltlich ausgerichteten Persönlichkeit mit ihren egoistischen niederen Trieben und Machtbegierden. Durch seine Entscheidung wählt jeder seine eigene Richtung und Zeitlinie aus, die seiner Bewusstseinsstufe angemessen ist.

Die kosmischen unbestechlichen Gesetze werden nun allen Völkern der Erde durch Ereignisse und Lebenserfahrungen immer bewusster! Jede Seele entscheidet selbst, ob sie an der göttlich verfügten Aufwärtsentwicklung in dieser Wendezeit teilhaben will und mit dem Planeten Erde in eine viel höhere Bewusstseinsstufe aufsteigen möchte oder nicht. Die Gelegenheit, einen solchen energetischen kosmischen Aufstiegsprozess erfahren und aktiv miterleben zu können, kommt nur ungefähr alle 26.000 Jahre!

Die Seelen, die dazu noch nicht bereit sind, werden den Planeten verlassen, um auf einer anderen ihnen vertrauten Ebene ihre Entwicklung als sogenannte Nachzügler fortzusetzen.

Die ganze Menschheit befindet sich – wissend oder unbewusst – auf der Schwelle in ein völlig unbekanntes Terrain!

Für viele geistig schlafende und unvorbereitete Seelen wird der Übergang aus der materiellen Anschauung und Lebensweise in das neue geistige CHRISTUS -Zeitalter wie das Durchschreiten von einem Nadelöhr sein, von dem schon in der Bibel bildlich geschrieben steht.

Deshalb ist es von grundlegender Bedeutung und Wichtigkeit, sich täglich auf die vollkommenen geistigen Tugenden und Eigenschaften des Geistes zu konzentrieren, die seit Jahrtausenden durch Propheten und Botschafter des Himmelreiches verkündet, gelehrt und beispielhaft gelebt worden sind!

In Anbetracht dieser aktuellen hochbrisanten Lage der Menschheit kann es hilfreich sein, sich noch einmal intensiv mit den Sieben Strahlen Gottes zu befassen:

https://pure-divine-light.com/de/die-sieben-strahlen/

Sie stehen jetzt alle der Menschheit zur Verfügung, um Sie individuell anzuwenden und alles was da finster ist, in strahlendes Licht zu transformieren! Krankheit in Gesundheit, Angst in Vertrauen, Unbewusstheit in Bewusstsein, Trauer in Freude, Hoffnungslosigkeit in Zuversicht, Täuschung in Wahrheit, Schwachheit in Stärke, Gleichgültigkeit in Liebe, Gesetzlosigkeit in Ordnung, Schuld in Reinheit, Trägheit in geistige Entschlossenheit, Alter in ewige Jugend, Begrenztheit in unbegrenztes göttliches Sein, Tod in Leben, Dunkelheit in Licht, Ohnmacht in Macht, Knechtschaft in Freiheit, Haltlosigkeit in Disziplin und Selbstbeherrschung, Gewalt in Mitgefühl, Krieg in Frieden.

O Mensch, erwache, stehe auf und nimm das leuchtende Gewand deiner eingeborenen Göttlichkeit an! Höre auf zu denken und zu handeln wie ein schlafwandelnder Mensch, sondern lass dein heiliges CHRISTUS-Selbst das Zepter übernehmen, das universelle und individuelle ICH BIN.

Erinnere dich an die Quelle allen Lebens, die dich aussandte auf die Erde, um deinen Schwestern und Brüdern in dieser Zeit den Weg nachhause zu zeigen und vorzuleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.