2018-04-21

Die Sternenältesten & Aluna Joy Yaxk'in


Das ist die neue Welle, um die ihr gebeten habt. Sie entwickelt sich schnell zu einer höheren Bandbreite ohne Integrationszeit. Du fliegst buchstäblich, und du hast die totale Kontrolle über dein "altes Normales" verloren. Portale öffnen sich jetzt und ermöglichen neue Wege, die du dir nie hättest vorstellen können. Du wirst nie wieder derselbe sein, noch würdest du es wollen.

Dies erweist sich als eine DEFINIERENDE ZEIT in der Geschichte der Menschheit.

Verschiedene Bewegungen werden gerade geboren, aber sie können ihre dringend benötigte Dynamik nicht aufrechterhalten, wenn sie die alten Wege benutzen. Es ist Zeit, mutig zu sein, ins Unbekannte einzutauchen und die neuen Wege zu nutzen, die dir jetzt offen stehen.

Wir werden einen unerwarteten Richtungswechsel erleben. Das ist eine großartige Entwicklung und euer Aufstand, der von Gleichheit, Liebe und universellem Gleichgewicht angetrieben wird. Eure Teilnahme ist erforderlich.

Lehnt euch daher nicht zurück, um zu sehen, was passieren wird. Tut etwas, jede Kleinigkeit hilft dieser Bewegungen, am Leben zu bleiben und sich zu entwickeln. Handle jetzt aus Liebe mit einer größeren Kraft in dir. Die Menschheit der Erde ist nicht mehr die Gehirnwäsche-Rasse, die wie eine seelenlose Ernte geerntet wird. Entdecke den richtigen Gebrauch des erwachten göttlichen Weiblichen, die schöpferische Kraft des Universums in dir, und nutze sie!

~ Die Sternenältesten

Quelle: https://www.facebook.com/alunajoyyaxkin/photos/a.720517974634631.1073741825.223934614292972/1922424871110596/?type=3&theater
Kommentar veröffentlichen