2019-01-13

Daniel Scranton, ∞ „Dein eigener persönlicher Bereich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 13.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns über die Art und Weise, wie ihr alle unsere Übertragungen aufnehmt. Wir freuen uns, dass ihr euch alle für die Energien öffnet, die wir übermitteln, und wir sind begeistert, dass unsere Botschaften von euch so gut aufgenommen werden. Aber selbst wenn euch das, was wir zu sagen hatten, nicht gefallen hat, und selbst wenn die Energien, die wir an euch übertragen haben, nicht von euch aufgenommen wurden, würden wir trotzdem tun, was wir tun.

Wir würden uns keinesfalls entmutigen lassen, noch würden wir unsere Botschaften abändern, um ein größeres Publikum oder eine bessere Akzeptanz zu erzielen. Und das ist es, wozu wir euch ermutigen wollen … es ebenfalls zu tun.

Wir laden dich ein, weiterhin das zu tun, was du tust, unabhängig davon, was es ist, solange es aufzeigt, wer und was du wirklich bist. Wir möchten, dass du die Kritiker ignorierst und das Bedürfnis nach Zustimmung durch andere loslässt.

Wir wollen, dass du alles tust, was du tust, weil es sich für dich richtig anfühlt, wenn du es tust, und wir möchten, dass du dir jede positive Antwort ansiehst, die du auf das, was du tust, bekommst, weil es DEIN Tüpfelchen auf dem „i“, dein Sahnehäubchen ist. Aber wenn du das tust, was du tust, weil du dich so fühlst, wie du dich fühlst, wenn du es tust, dann wirst du nie enttäuscht sein, du wirst nie entmutigt werden, und du wirst nie davon abgehalten werden.

Und das ist so wichtig. Deshalb möchten wir in dieser Botschaft in dir den Wunsch aktivieren, darin beharrlich zu sein. Tu es nicht, weil die anderen es / dich eines Tages vielleicht, unter Umständen, möglicher Weise, gegebenenfalls verstehen werden. Tu es, weil du dich so fühlst, wie du dich fühlst, wenn du dich selbst ausdrückst, wenn du erschaffst, wenn du dem treu bleibst, wer und was du wirklich bist. Die Welt braucht mehr Individuen, die diese hochfrequenten Energien aufnehmen und zum Einsatz bringen, denn es sind diese Energien, die mit dir ko-kreieren, wenn du in deiner persönlichen (Wohlfühl-)Zone bist.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/your-own-personal-zone-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=z9ofLYr5X2k&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/13/daniel-scranton-%E2%88%9E-dein-eigener-persoenlicher-bereich-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-13-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen