2019-01-24

DIE DIMENSIONEN DER LIEBE – LIEBE FÜR ALLE


Gefunden auf xekleidoma.info; übersetzt von Taygeta

In den höheren Dimensionen kann keine Dunkelheit existieren, nur Liebe. Denn in den höheren Dimensionen gibt es ein tiefes Verständnis dafür, was gedeihen kann und was nicht, gepaart mit einer vollen Anerkennung unseres Ursprungs und unserer göttlichen Natur. Es gibt einen schönen Ausdruck, der es perfekt zusammenfasst: Einer für alle und alle für einen.

Ein weiterer Punkt, der hierzu gehört ist: Kein Mensch ist eine Insel. Wir brauchen einander nicht nur für den Austausch von Dienstleistungen und Wissen, für Reflexion und Entwicklung, sondern wir sind auf allen Ebenen der Existenz energetisch kraftvoll miteinander verbunden. Die Quelle entschied sich, sich in unzählige Teile aufzuteilen, damit sie mit sich selbst interagieren kann, auf sich selbst zurückblicken und sich in der grösstmöglichen Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Aromen ausdrücken kann. Sie wollte nicht nur ein paar wenige Farben, sondern unendlich viele Farben. Nicht nur ein paar Formen, sondern alle möglichen Formen. Die Auftrennung, wie wir sie erfahren, ist nicht endgültig und auch nicht absolut, sie ist wie eine lange Reise, die wir unternehmen und deren Ziel die Wiedervereinigung mit der Quelle ist. Nur diejenigen, die sich in den unteren Dimensionen befinden, haben den gemeinsamen Ursprung und unser gemeinsames Schicksal vergessen, und wir haben uns in der Aufspaltung in Persönlichkeiten verloren. Wie Elvis Presley sang: „Die Welt ist eine Bühne, und jeder muss eine Rolle spielen.“ Wir sind also hier, um eine Rolle zu spielen, und doch sind wir eigentlich das Ganze. Es gibt niemanden neben dir, der getrennt von dir ist; meditiere darüber und deine Perspektive wird sich grundlegend ändern.


Wir haben in dieser Welt eine stark verwässerte Version dieses Einheitsbewusstseins, die zum Ausdruck gebracht werden kann mit den Worten: Ich kratze dir den Rücken, und du kratzt dafür meinen. Mit anderen Worten, ich helfe dir, wenn du mir hilfst – womit deine Hilfe an eine Bedingung geknüpft worden ist. Das Bewusstsein der Trennung ist so sehr in uns verankert, dass wir fest daran glauben, dass wir etwas verlieren können. Aber kannst du wirklich etwas verlieren, wenn du alles bist, was es gibt? Spielt es wirklich eine Rolle, wer falsch und wer richtig ist, und wer angefangen hat? [Übersetzung des Songtextes]

Das Konzept der Dunkelheit entstand durch den Mangel an Licht und manifestiert sich als das Böse. [Vgl. dazu auch das von Cobra verwendete Konzept der ‚Primären Anomalie‘; siehe auch weiter unten; Anm. d. Ü.] Es wurde beschlossen, dass dieses ‚Experiment‘ beendet wird, weil es keinem Zweck dient. Es ist eine gewaltige Aufgabe, all den Schmutz zu beseitigen. Die Dinge müssen ein für allemal in Ordnung gebracht werden. Das bedeutet aber auch, dass es für Rache keinen Platz hat, da dies nur mehr Bitterkeit und Ressentiments hervorrufen würde. Diejenigen, die anderen freiwillig grossen Schaden zugefügt haben, müssen jedoch explizit und schlüssig mit den Schmerzen und Leiden konfrontiert werden, die sie verursacht haben, so dass sie ein solches Verhalten nie wieder in Betracht ziehen werden.


SICH SELBST UND UNS VERGEBEN

Anderen für schändliche Taten, die sie begangen haben, zu vergeben, ist eine schwierige Sache, sich selbst und uns zu vergeben, ist etwas einfacher, und allen zusammen zu vergeben, ist das einfachste. Aber warum ist das so? Solange du darauf bestehst, dass du ein Opfer der Handlungen anderer Menschen bist, unterzeichnest du eine wiederholte Dosis an Schuldzuweisungen und Blossstellungen, während du gleichzeitig deinen eigenen Anteil und deine eigene Verantwortung in den betreffenden Angelegenheiten leugnest. Es ist wie das Leugnen der Verbindung zwischen dem, was innen ist und dem, was aussen ist; du leugnest, dass die Trennung eine Illusion ist, und du leugnest deine eigene Göttlichkeit. Jesus sagte zu seinem Jünger Petrus während des letzten gemeinsamen Abendmahls: „Noch ehe der Hahn kräht wirst du mich dreimal verleugnen“.

Warum soll ich also bereit sein, auch die unmoralischsten, niederträchtigsten und abscheulichsten Taten des Bösen zu vergeben, die von der Kabale und ihren Gefolgsleuten begangen wurden?

  • Sie alle sind in der gleichen Falle der primären Anomalie gefangen, so wie wir, nur sehen sie es nicht unbedingt so.
  • Im Allgemeinen ist ihre Sichtweise ganz anders als die unsere, denn sie haben auch andere Erfahrungen gemacht, die zu ihren blinden Flecken geführt haben.
  • Sie erkennen nicht, was sie tun, aufgrund ihres eigenen begrenzten Bewusstseins und der Trennung von der Quelle.
  • Sie befinden sich auf einer Strasse, von der es auf herkömmliche Weise kein Zurück mehr gibt.
  • Sie haben in mancher Hinsicht nicht ganz unrecht, zum Beispiel wenn es um das durch Überbevölkerung verursachte Elend geht.
  • Ich selbst bin nicht ohne Sünde, ich selbst habe intensiven Hass gespürt, und auch ich hätte einen destruktiven Weg gehen können.
  • Trotz allem sind wir immer noch eins.

Also, was wählen wir, wer wollen wir sein und wie wollen wir, dass die Welt sein wird? Sein oder Nichtsein, das ist die Frage. Dort beginnt alles und dort endet alles.

Die Vergebung böser Taten schafft auf der Seite des Täters den Raum für Busse. Unterschätze niemals die Kraft der Vergebung, sie kann und wird verlorene Seelen ins Licht bringen. Dies ist einer der Gründe, warum wir ehemalige Mitglieder und Gefolgsleute der Kabale haben, die Zeugnisse über ihre Erfahrungen mit und ihr Wissen über die Tätigkeiten der Kabale ablegen, z.B. wie in diesem Fall. Ich möchte betonen, dass jemandem vergeben, der Reue gezeigt hat, eine bedingte Liebe ist und somit eine begrenzte Wirkung hat, während jemandem vergeben unabhängig davon, ob er oder sie irgendein Bedauern zum Ausdruck gebracht hat oder bringen wird, eine bedingungslose Liebe ist und unbegrenzte Wirkung hat. Das Vergeben wirkt in beide Richtungen, es wird dich von der Last befreien, Groll zu hegen, Feindseligkeit zu fühlen oder die ganze Zeit auf der Hut zu sein.
Es gibt so viele weitere lohnende Dinge, in die du deine Energie und Aufmerksamkeit investieren kannst!


Ich wähle

Nach eigenem Entscheiden zu leben, nicht durch Zufall,
Um Änderungen vorzunehmen, keine Ausreden,
Motiviert zu sein, nicht manipuliert,
Nützlich zu sein, nicht benutzt,
Exzellent zu sein, nicht zu konkurrieren.
Ich wähle Selbstwertgefühl, nicht Selbstmitleid,
Ich beschliesse, auf meine innere Stimme zu hören,
Nicht auf die zufälligen Meinungen anderer.

Ich wähle ich selbst zu sein.

DIE EBENEN DER LIEBE

Es gibt mehrere Aspekte der Liebe, die alle ihre eigene, unterschiedliche Qualität, Bedeutung und Wertigkeit haben, und die Liebe kann sich in einer Vielzahl von Formen ausdrücken. Es lassen sich die folgenden Ebenen unterscheiden, die den Ebenen unserer eigenen Natur und den Dimensionen der Existenz entsprechen:

  • körperliche Liebe
  • emotionale Liebe
  • mentale Liebe
  • spirituelle Liebe
  • göttliche Liebe

Die körperliche Liebe reicht von Berühren, Streicheln, Kitzeln, Umarmen, Küssen und Lecken bis hin zu Oralsex und Geschlechtsverkehr. Das Mindprogramming der Archons hat eine künstliche Trennung zwischen sexuellem und nicht-sexuellem Körperkontakt geschaffen, aber in Wirklichkeit gibt es keine feste Trennlinie zwischen diesen beiden Arten; es gibt keinen wirklichen Unterschied, nur unterschiedliche Grade körperlicher Intimität. Es ist sehr wichtig, dies zu beachten, denn der Puritanismus und die Forderung von Keuschheit, die von vielen Religionen verkündet wird, ist eine der Hauptursachen, die alle Formen der sexuellen Dysfunktionen sowie den Satanismus hervorgebracht haben.

Emotionale Liebe besteht aus den Dingen, die uns positiv beeinflussen und uns das Gefühl geben, amüsiert, zärtlich, nostalgisch, überglücklich oder wertgeschätzt zu sein. Die Zuneigung, die aus emotionaler Liebe geboren wird, ist eine der besten Medikamente, die man für eine nachhaltige Gesundheit finden kann, und einer der besten Förderer der spirituellen Entwicklung.

Mentale Liebe manifestiert sich als Vorliebe für bestimmte Qualitäten und als Bewunderung für Menschen, die diese bevorzugten Eigenschaften besitzen, sowohl physische als auch nicht-physische. Es lässt uns auch jene Individuen suchen und uns mit ihnen befreunden, die gleichgesinnt sind und mit denen wir die Dinge teilen können, für die wir ein Interesse haben.

Spirituelle Liebe ist grundsätzlich bedingungslos und verbindet die weltlichen Ereignisse unseres Lebens mit dem göttlichen Geist, der die höchste Realität ist. Wir können sie als Kompass benutzen, um unseren Weg zurück zum Mitgefühl zu finden und unsere höhere Leidenschaft zu leben. Sie birgt das Potenzial, uns aus unseren Problemen und Trübsalen herauszuheben, unsere Sichtweise über das hinaus zu erweitern, was wir für möglich halten, und uns von einschränkenden Überzeugungen zu befreien.

Die göttliche Liebe hat immer die unveränderliche Wahrheit unserer Essenz aufrecht erhalten, und alles, was existiert, ist davon abgeleitet, ausser der primären Anomalie – weshalb diese auch als Anomalie bezeichnet wird. Die Lebenskraft wird durch die göttliche Liebe erzeugt, denn sie ist der absolute Kern des universellen Lebens, die ewig hält und sich immer wieder mit neuen Ausdrucksformen, Erfahrungen und Erforschungen bereichert. Die Göttliche Liebe kann nicht in Worten ausgedrückt werden, da sie weit über die Bedeutung von Wörtern hinausgeht; Worte sind wie Götzen, sie haben Grenzen, während die Quelle keine hat. Aber wenn ich es versuchen würde, würde ich sagen, es gibt keine Wahrheit und selbst das ist nicht wahr.


Die mütterliche Liebe ist besonders stark (wenn wir die psychopathischen Mütter aus der Gleichung weglassen), denn sie ist eine Kombination aus körperlicher Liebe (das Baby wächst und bewegt sich in der Gebärmutter, saugt an der Brustwarze der Mutter für die Milch), aus geistiger Liebe (die Mutter erkennt ihre eigenen Eigenschaften und Merkmale in ihrem Kind), emotionaler Liebe (Mutter und Kind haben die gleichen Geburtsschmerzen und Freuden zusammen erlebt) und spiritueller Liebe (die Mutter bringt neues Leben in die Welt, erzieht das Kind mit den Besten ihrer Fähigkeiten, und das Glück ihres Kindes ist ihr Glück).

Auch romantische Liebe kann sehr stark sein, weil sie emotionale, mentale und körperliche Liebe kombiniert, und wenn dies alles gut miteinander abgestimmt ist, wird diese Liebe verstärkt und ist mehr als die Summe der einzelnen Komponenten. So wird ein Mandala entstehen, bei dem die genaue Platzierung von Formen, Farben und Texturen ein kraftvolles, harmonisches Energiefeld erzeugt, das voll Symmetrie und immer im Gleichgewicht ist. Es ist kein Wunder, dass sich so viele Menschen nach romantischer Liebe sehnen, und kein Zufall, dass die dunklen Mächte sie in so vielerlei Hinsicht zu behindern bestrebt sind.

Platonische Liebe verbindet mentale und emotionale Liebe und beinhaltet oft Elemente der spirituellen Liebe. Sie konzentriert sich auf die Qualitäten der Betreffenden und nicht auf die körperliche Anziehung, obwohl es die körperliche Anziehung nicht verbietet. Platonische Liebe neigt dazu, eine spirituelle Dimension anzunehmen, da das sexuelle Motiv nicht im Spiel ist und somit der Kontakt nur bestehen bleibt, wenn es ein starkes Einklicken gegeben hat. Eine solche Form der Liebe kann sich zwischen Seelenverwandten und verwandten Geistern entzünden, die auch altersmässig sehr unterschiedlich ein können oder bei denen der eine oder andere bereits in einer monogamen Liebesbeziehung mit jemand anderem steht.

Die stärkste Liebe neben der göttlichen Liebe ist die Liebe zwischen Zwillingsflammen. Sie vervielfacht die individuelle Lebenskraft um ein Tausendfaches und hat die Kraft, alles zu überwinden; sie erzeugt tatsächlich ein sich lebendiges und pulsierendes Energiefeld in allen Dimensionen, das auch den Schleier durchdringt und alle Lügen aufdeckt. Deshalb haben die dunklen Mächte keine Mühe gescheut, die Zwillingsflammen in Raum und Zeit voneinander zu trennen. Zwischen den Zwillingsflammen gibt es vom ersten Moment an absoluten Komfort, vollständige Vertrautheit und Wiedererkennung auf einer tiefen Ebene.


PRAKTISCHE ANWENDUNGEN DER LIEBE

Die Liebe umfasst so viele Aspekte und Ausdrucksformen, dass es kaum erfasst werden kann. Aber welches sind die Kernmerkmale der Liebe, und was sind die Dinge, die leicht mit Liebe verwechselt werden können? Was Liebe nicht ist, muss zuerst geklärt werden, auch wenn dies klar zu sein scheint. Diese Dinge würden in dieser Welt nicht so zahlreich vorkommen und von so vielen so schamlos zur Schau gestellt werden, wenn jeder sie wirklich klar erkennen würde. Lasst mich also zuerst auflisten, was Liebe nicht ist, damit die Menschen diese Dinge klarer erkennen können:
  • Erwartungen
  • Selbstgefälligkeit / Selbstzufriedenheit
  • sich von der besten Seite darstellen
  • Menschen kritisieren
  • Verantwortung abschieben
  • um Gefälligkeiten bitten
  • einfach anderen glauben / Regelkonformität

Das sind die Kernelemente der wahren Liebe:
  • Dankbarkeit
  • Selbstschätzung / Selbstwertgefühl
  • sich selber sein und sein inneres Licht scheinen lassen
  • ein lebendiges Beispiel für konstruktives Verhalten sein
  • Übernahme der vollen Verantwortung
  • einen Traum mit anderen teilen
  • inneres Wissen / Unterscheidungsvermögen

Die obige Zusammenfassung impliziert bereits, wie sich Liebe zeigt und wie sie sich nicht zeigt, ich muss sie also nicht weiter für dich auslegen. Lass dir einfach von niemandem sagen, wer du sein sollst, wie du dein Leben leben sollst und was deine Rolle in der Gesellschaft ist, denn du weisst es selbst am besten, wenn du nur auf dein Herz hörst und all den Unsinn vergisst, der während deines Lebens in dein Gehirn eingetrichtert wurde. Wie sonst, glaubst du, ist die Welt so geworden, wie sie jetzt ist?

Intuition und Herzliebe sind von einer viel tieferen, rücksichtsvollen und allumfassenden Intelligenz als der Geistverstand allein. Der Verstand kann den Einen nicht ergründen. Ich vertraue darauf, dass es dir nun reichlich klar ist, dass jene New-Age-Haltungen, nach der „alles schon gut wird und man nichts (dagegen) tun muss“ (man einfach mit dem Fluss gehen muss; sich treiben lassen kann) und man „alles lieben und akzeptieren soll, so wie es ist, dass alles schon perfekt ist“ falsch sind, dass dies Archon-Programmierungen sind.


AUFSTIEG ZU DEN HÖHEREN DIMENSIONEN

Bei all dem Liebesgerede könnte man fast die Härten des täglichen Lebens vergessen. Denn es ist doch so, dass nicht nur arme und kranke Menschen leiden; viele Freiheitskämpfer, Lichtarbeiter und Lichtkrieger haben einen hohen Preis dafür bezahlt, dass sie sich bemüht haben, Ungerechtigkeit, Ungleichheit, Machtmissbrauch und Geldhorten auf den höchsten Ebenen unserer Gesellschaft anzuprangern und eine liebevollere Frequenz in das morphogenetische Feld einzubringen. Viele wurden getötet, um ihre Aktivitäten zu unterbinden, noch mehr wurden verletzt und traumatisiert. Aber der Lohn wird süss sein, wenn der Durchbruch endlich gelingt und die Lichtkräfte sich offenbaren und lichtvolle Wesen die Führungspositionen zum Wohle der Menschheit einnehmen können.

Der Planet Erde wird in die 5. Dimension aufsteigen, und das wird mit oder ohne die Menschen geschehen, die ihn bewohnen. Gaia ist bereit dafür und das schon seit geraumer Zeit, sie war bereit, darauf zu warten, dass die Menschheit mitzieht, aber sie wird nicht ewig warten. Wie es jetzt aussieht, wird eine Mehrheit der Menschen in der Lage sein, mit dem Planeten aufzusteigen, aber ein anderer Teil der Menschen, die derzeit auf der Erde leben, wird nicht aufzusteigen vermögen oder es vorziehen, weiterhin in der dritten Dimension zu leben.

Einige Menschen sind immer noch sehr wenig entwickelt – es tut mir leid dies zu sagen – und sie werden viel mehr Zeit brauchen, um ihre Seele zu entfalten und ihr Wesen zu verfeinern. Was mich vielleicht am meisten verwirrt ist das schwache Verantwortungsbewusstsein, das viele zu haben scheinen; ich kann nicht sagen, wie oft ich das Chaos beseitigt habe, das andere sowohl wörtlich als auch in übertragenem Sinn hinterlassen haben. Sklavischer Gehorsam gegenüber einem Unterdrücker bedeutet auch schwaches Verantwortungsbewusstsein.

Auf der anderen Seite des Spektrums befinden sich die inkarnierten Engel. Sie haben bis in jüngster Zeit in höheren Dimensionen gelebt und man erkennt sie, wenn man ihnen in die Augen schaut. Sie sind so rein und schön, dass es mich sehr demütigt. Ich kann nur hoffen, dass ich eines Tages so sein werde wie sie. Die Engel werden mit der grössten Leichtigkeit aufsteigen, sie haben nicht viel private Reinigung zu erledigen. Genau dies wird aber für den Durchschnittsmenschen in unterschidlichem Masse sehr herausfordernd sein, müssen wir doch all unseren Geistern der Vergangenheit begegnen – was aber auch sehr reizvoll sein kann, da die neue Energie so sanft, warm, einladend und traulich sein wird.

Die Details des Aufstiegsplans werden erst einige Zeit nach dem Event von den Lichtkräften öffentlich gemacht werden, nachdem der angegraute Schleier abgezogen worden ist und die Menschheit sich der neuen Realität anpassen konnte. Die ausserirdischen Wesen des Lichts werden direkt und intensiv beteiligt sein, denn es ist das erste Mal in der Geschichte des gesamten Universums, dass ein ganzer Planet samt Lebewesen gleichzeitig in eine höhere Dimension aufsteigt. Viele Technologien und damit zusammenhängende Maschinen und Ausrüstungen werden nicht mehr funktionieren, da in den höheren Dimension unterschiedliche Mechanismen wirken und Ersatzmassnahmen getroffen werden müssen. Die tatsächliche Verschiebung in die 4. Dimension und später in die 5. Dimension erfolgt augenblicklich, ähnlich wie Eis, das schmilzt: in einem Moment ist es Eis, im nächsten Moment, wenn die Temperatur (Frequenz) gestiegen ist, ändert es sich in Wasser. Der Zeitpunkt dieses Moments wird durch die Gesamtfrequenz des Energiefeldes des Planeten bestimmt werden.


Lese dazu auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.