2019-01-17

KARA THE PLEIADIAN VIA JAMES MCCONNELL, JANUARY 13TH, 2019


Ich freue mich sehr, wenn mehr und mehr einzelne Flottenmitglieder und wir schwingungsmäßig aufeinander zugehen, so dass sich immer mehr von uns in Friede, Freundschaft und Wiedererkennen begegnen können.

Ich danke dir, liebe KaRa, dass du dich mit dieser erklärenden Botschaft bei der Gruppe und somit auch für uns gemeldet hast. Ein weiter Stein im Mosaik und ich glaube, dass ich jetzt auch bereit bin. Du weißt, was ich meine.

Tolle Botschaft! Ich danke euch von Herzen.

In Liebe

Emmy

[Die Pleura ist eine dünne Haut im Brustraum und Pleural in der Flotte zu sein, darf sich jeder daher selbst herleiten. Andere Übersetzungen/Erklärungen konnte ich dazu nicht finden.]



KARA THE PLEIADIAN VIA JAMES MCCONNELL, JANUARY 13TH, 2019

Pleiadians (channeled messages)

KaRa Channeled by James McConnell)

Ich bin KaRa. Ich habe noch nie zuvor durch diese oder mit dieser Gruppe gesprochen. Ich habe um Erlaubnis gebeten, dass ich als Vertreter der Plejadischen Flotten kommen darf,

Ich sage Pleural in der Flotte, denn viele von uns umkreisen jetzt den Planeten. Wir sind schon seit einiger Zeit hier. Wir kommen in der Tat immer näher an eure Realität hier auf dem Planeten heran. Wir haben auf die Gelegenheit gewartet, uns mehr mit euch allen zu verbinden. Denn in vielerlei Hinsicht sind wir du, und du bist wir.

Und ich sage, ich bin ein Vertreter der Plejadischen Flotte der Räte, des Plejadischen Rates. Ich komme zu dieser Zeit, um euch auf das vorzubereiten, was kommen wird, auf das, worauf diese Gruppe vorbereitet wird, und auf viele, die diese Worte danach hören oder lesen werden. Du wirst auf die Zeiten vorbereitet, in denen wir die Verbindung zu dir herstellen. Denn es muss vor dem Event kommen. Es muss vor den vielen Veränderungen kommen. Dass wir uns mehr mit dir verbinden, enger mit dir werden. Und ja, in der Tat, auch einige von euch werden auf unsere Schiffe eingeladen werden.

Diese Zeiten kommen, und ihr wurdet darauf vorbereitet. Deshalb komme ich und spreche zu diesem Zeitpunkt, damit diese Gruppe, viele von euch in dieser Gruppe, aber auch wieder viele, die diese Worte danach hören und lesen werden, informiert werden.

Ihr werdet auf jene Zeiten vorbereitet, in denen wir auf eine physischere Weise zusammen sein können. Nicht in deiner aktuellen Schwingung, sondern in einer Schwingung, auf die du dich zubewegt hast. Denn wenn ihr eure Schwingungen weiter erhöht, dann können wir unsere etwas senken, um euch zu begegnen, was ihr „Treffen auf halbem Weg“ nennt. Wir sind dabei, dies zu tun.

Es gibt viele Aktionen, könnte man sagen, die zu diesem Zeitpunkt stattfinden, viele Programme, die ausgeführt werden. Jedes Mal, wenn eines der Programme, an denen wir arbeiten, eines der Teile des Plans fertig ist, dann gehen wir zur nächsten Stufe über.

Das ist es, wo wir jetzt sind. Wir sind gerade zur nächsten Stufe übergegangen. Diese Phase ist die Vorbereitung. Die Vorbereitung auf die Aufnahme derjenigen von euch, die berufen sind, zu kommen und vollständiger bei uns zu sein.

Es ist eine Entscheidung von deiner Seite, ja. Aber es erfordert auch eine Abstimmung, eine Anpassung der Schwingungen. Wenn du mit unserer Schwingung mithalten kannst, und wir mit deiner, dann können wir diese vollständigere Verbindung haben – nicht auf der 3D-Ebene, sondern auf der 4D-Ebene.

Dort wohnen viele von euch jetzt: in der vierten Dimension. Viele von euch finden die Dinge, die ihr euch wünscht, die ihr fordert, werden viel, viel schneller wahr. Selbst die Dinge, die du nicht willst, kommen auch schneller durch. So ist es jetzt für euch alle wichtig, während ihr eure Schwingung weiter erhöht, eure Gedanken weiterhin kontrolliert, lernt, den Geist zu beruhigen, damit die Verbindung zwischen euch und eurem höheren Selbst immer stärker werden kann. Wenn das geschieht, wenn du dich mehr mit deinem höheren göttlichen Selbst verbunden hast, dann werden deine Schwingungen hoch genug sein, um unserer zu entsprechen.

Es sind nicht nur wir, die Plejadier. Es gibt viele der Flotten der vielen verschiedenen Zivilisationen: Sirianer, Arkturier, Andromedaner und so weiter. Viele bereiten sich in verschiedenen Phasen selbst auf diesen Aufstiegsprozess vor, der jetzt im Gange ist. Ja, Sie befinden sich in einer Übergangsphase und werden dies auch weiterhin tun. Aber während ihr diesen Übergang durchmacht, bewegt ihr euch auch durch euren Aufstieg immer näher an diesen Moment heran, und ihr werdet voll und ganz erkennen, wer ihr wirklich seid. In diesem Moment wirst du dich voll und ganz mit deinem höheren Gotteselbst verbinden. Die Integration wird abgeschlossen sein. In diesen Momenten wirst du dich durch den Aufstieg bewegen.

Zuvor, im Vorfeld, kommt alles, wovon ich jetzt spreche. Viele Veränderungen, die hier auf dem Planeten stattfinden, einige noch immer hinter den Kulissen, aber alles in allem, kommen nach vorne. Alle Wahrheit kommt zum Vorschein, um offenbart zu werden. Nichts, kein Stein, wird ungedreht bleiben. Alles wird offenbart werden. Vertraue darauf. Vertraut auf euch selbst. Vertraue auf den großen Plan, der für immer im Dienste des Bewusstseins des Menschen arbeitet.
Ich bin KaRa. Ich lasse dich jetzt in Frieden und Liebe zurück, und eine Verbindung zwischen uns, die keine Grenzen kennt.

***********

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.