2019-01-30

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 26. JANUAR 2019


gefunden bei Grace auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares

Ich veröffentliche diese Nachricht, weil ich verstehe, wo Laura Eisenhower herstammt und wie sie mit den Informationen umgeht, die ihr begegnen. Sie unterstützt einen Strom des Bewusstseins, weil es sich in diesem Moment angemessen anfühlt, bis es sich nicht mehr so anfühlt; ich habe keinen festen Glauben, weil ich glauben möchte, dass ich kontinuierlich wachse und lerne.

Letztendlich und von grosser Bedeutung ist insbesondere der Rat, wahrnehmend zu bleiben und deiner eigenen Wahrheit zu folgen. (Grace)



Quelle: Laura Eisenhower

Ich bin ständig einer Anzahl von Agenten und internen Geheimdienstlern ausgesetzt, jedoch mehr als jemals zuvor. Sie verkörpern natürlich weit mehr als das und einige unglaublich starke Seelen … Mir wurden in letzter Zeit mehr Dokumente übergeben, als ich behalten kann mit Hinweisen und Karten, um einigen wirklich tiefen Wahrheiten auf den Grund zu gelangen … Dies ist eine Dokumentation, die nicht leicht zugänglich ist … Ich werde sie mit jenen teilen, die mir helfen können, dies zu verstehen und zu offenbaren, da ich stets mein Bestes gebe, um genau das zu tun …

Ich habe gerade 6 Briefe in der Mail von jemandem im Gefängnis erhalten, der ein Überlebender von Montauk ist, und jemand, der in viel mehr als nur das verwickelt ist … Viele von ihnen sind voller Verzweiflung – sie MÜSSEN ernst genommen werde … Du magst sehen, wie ich alle möglichen Kampagnen und Gofundme’s starte, weil es sich als das Richtige anfühlt — bitte fühle dich nicht schuldig, wenn du nicht helfen kannst oder du deren Geschichten nicht glaubst. Sei bitte sorgsam darin zu glauben, ich sei in etwas wie festen Überzeugungen gefangen ~ Ich unterstütze nur diese Leute und ihren Weg, bis es offensichtlich ist, dass es keine gute Idee mehr ist. Ich schätze es, wenn andere das Gleiche tun, auch in Bezug auf mich … Wir alle müssen das miteinander machen, herausfinden, ob es für uns funktioniert oder nicht …

Ich habe keine festen Überzeugungen, jedoch muss jeder angehört werden und alles muss in die Öffentlichkeit gebracht werden, denn das ist OFFENLEGUNG … Wenn alles das heraus gebracht wurde, können wir uns dann alle unsere Meinungen bilden und nicht unseren gegenseitigen Respekt verlieren ~ das ist der wahre menschliche Test … Wenn wir uns dem hingeben, Hüter in menschlicher Form zu sein (unsere höchste DNS-Kapazität, die wir bereits nutzen können) ~ sind wir geschützt und souverän … Ich hoffe, ich habe die Unterstützung von allen, wenn ich ihre Geschichten mehr ins Bewusstsein der Menschen bringe … Wir sind es mittlerweile ohnehin gewohnt, das Whistleblower (Informanten) überall hervortreten.

Egal, wozu du dich entscheidest, etwas in dieser Hinsicht zu unternehmen, es ist vollkommen in Ordnung – es kann alles immense Perioden des Wachstums auslösen, … aber wir alle wissen, dass viele von uns schon seit einer Weile solchen Dingen ausgesetzt sind – es ist jetzt einfach noch mehr zu verarbeiten, damit wir ein noch vollständigeres Bild wirklich verstehen können, als wir es jetzt bereits haben und dann von dort aus zu wissen, was für das grössere Wohl ALLER getan werden muss, also bleibe scharfsichtig und sei einfach deine WAHRHEIT …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen