2019-01-27

Q - Dark To Light



[pure deepL Übersetzung]

Ich habe das gemacht, weil ich mich während meines 7-tägigen Twitter-Verbotes gelangweilt habe. Hör zu, wenn du nicht willst, dass sich die Wahrheit verbreitet, gib mir nicht MEHR FREIE ZEIT! 

Nicht mit Trump, Q oder einer anderen Informationsquelle verbunden, als dem, was hier öffentlich zugänglich ist:

https://qproofs.com

https://qmap.pub/

Auch auf Bitchute erhältlich: https://www.bitchute.com/video/Yr5td5...

Außerdem bin ich NICHT JFK Jnr. oder dieser Küstenwache Typ. Nur ein durchschnittlicher Joe.

Viele Leute haben um Erlaubnis gebeten, zu teilen. Hört zu: TEILEN SIE ES. Es ist mir egal, ob du es anerkennst oder nicht. Laden Sie es lokal herunter, spiegeln Sie es, stellen Sie es auf Ihrem eigenen Kanal auf, was Sie wollen.

Es ist meine persönliche Entscheidung, meine Plattform nicht zu monetarisieren, bis die Fed tot ist, Gold unser Geld zurückgibt und die Republik schuldenfrei ist.

Es gab eine Zeit, in der unsere Kinder aufmerksam standen, ihre Hand auf ihr Herz legten und mit einer VEREINTEN Stimme den BÜNDNISKLAND rezitierten.

Als Stärke und Ehre etwas bedeuteten.

Als wir für unsere FLAGGE standen, bedeutete das etwas.

Es gab eine Zeit, in der unsere Geschichte mit Stolz und Respekt gelehrt wurde.

Wenn denjenigen Respekt entgegengebracht wurde, die dienen(d), bluten und sterben, um unsere Freiheiten zu schützen und zu verteidigen.

Es gab eine Zeit, in der wir dankbar waren.

Es war, als WIR, die Menschen, über unsere Zukunft entschieden und eine Stimme hatten, die gehört wurde.

Wir alle sind verbunden mit einem Gefühl tief im Inneren, dass die Machthaber uns ausbeuten und missbrauchen, während sie den mächtigen Medienapparat benutzen, um vorzugeben, dass sie es nicht sind.

Alles, was wir je wollten, war, das Richtige zu tun, aber sie sagten uns immer wieder, dass wir uns irrten.

Wir begannen, ihnen zu glauben und ließen uns alles vergessen, was uns einst stark machte.

Wir wurden schwach.

Wir wählten TRAITORS, um uns zu regieren.

Wir erlaubten BÖSE, uns ausnutzen zu lassen.

Diejenigen, die behaupteten, uns zu vertreten, gaben uns falsche Hoffnung, machten falsche Versprechungen.

Das Böse und die Korruption wuchsen nur noch.

Sie erfanden das Wort "Globalismus".

auf ihrer Agenda der unentdeckten Tyrannei voranzuschreiten, indem sie gefälschte Erzählungen von sozialer Gerechtigkeit verwenden, um unsere Entschlossenheit, zurückzuschlagen, zu kastrieren, und uns mit Scham zum Schweigen bringen.

Wenn Sie eine globalistische Revolution durchlebt haben, werden Sie sich an viele falsche Versprechungen von Wohlstand und Gerechtigkeit für alle erinnern, aber nur an Armut, Gewalt und Tod.

Diese Nationen wurden nacheinander für jede Ressource geplündert, die das Land und das Wasser produzierten.

Bürger, die ihre Freiheiten nicht aufgeben wollten, wurden bedroht, marginalisiert oder sogar getötet, diejenigen, die es taten, wurden zu Waffen gemacht.

Sie beschuldigten uns, die Umwelt zerstört zu haben.

Für die Armut.

Für die Sklaverei.

Dass du nicht aufs College gegangen bist.

Oder weil du einfach aufgegeben hast.

Was du lernen musst, ist, dass es immer SIE waren: eine kolossale mutierte globale kriminelle Klasse, die aufgestiegen war und jede erdenkliche Ebene der unternehmerischen, rechtlichen und politischen Macht besetzt hatte.

Im Jahr 2016 bereiteten sie sich auf ein Endspiel vor, das mit der Wahl von Hillary Clinton beginnen sollte,

und hätte innerhalb von 8 Jahren zu nichts Geringerem als zu einem globalen nuklearen Massenholocaust geführt.

Doch irgendwie, während die Menschheit ihren letzten Schritt über den Abgrund des Aussterbens machte,

es gab ein Wunder.

Du kennst es vielleicht als den Plan.

Mutige Patrioten setzten eine ausgeklügelte militärische globale Stachelaktion gegen das überwältigende Netzwerk der Korruption in Gang, das bis an die Spitze führte.

Als gute Menschen der Welt von der erschreckenden Realität erfuhren, in der sie lebten, und wie nah wir dem Ende des Ganzen kamen, waren wir bereits gerettet.

Um uns herum zu wüten, ist die letzte Phase eines riesigen globalen Schattenkriegs.

- nicht zwischen den Nationen - sondern zwischen den Kräften des Guten und den unvorstellbarsten Übeln.

SIE WISSEN, WAS KOMMT.

IST ES JETZT KLARER DENN JE.

NOCH NIE IN UNSERER GESCHICHTE WAREN SIE SO EXPONIERT.

NOCH NIE IN UNSERER GESCHICHTE SIND SIE AUS DEM SCHATTEN HERAUSGEKOMMEN, UM ZU KÄMPFEN.

DIE WAHRHEIT IST DEUTLICH SICHTBAR.

Sie verteidigen die gewalttätigen kriminellen Banden von MS-13?

Sie fördern offen den Abbau unserer Grenzen.

Sie sagten, es würde einen Atomkrieg geben, wenn Trump im Amt bleiben würde?

Sie ermutigten zur Gewalt gegen diejenigen, die sich zu Wort gemeldet hatten.

Sie trieben Hass, Krieg und wirtschaftlichen Niedergang voran.

Sie wollten die Friedensgespräche mit Nordkorea beenden.

Sie forderten, dass Trump angeklagt wird, ohne auch nur einen Grund zu nennen.

Sie versuchten, uns dazu zu bringen, Amerika zu hassen.

Und so viele gehorchten.

Aber jetzt, jeden Tag, mehr und mehr, sehen wir, dass sie Angst haben.

Sie wussten, dass dieser Tag kommen würde.

Die ganze Welt schaut zu.

Patrioten aus der ganzen Welt wissen, dass, wenn AMERIKA fallen sollte, die Welt so fällt.

Deshalb haben wir Q.

Wir, das Volk, die Patrioten überall, stehen bereit.

Wir engagieren uns freiwillig für unsere Talente.

Wir kämpfen.

Wir denken selbst.

Vom Dunkel ins Licht hell.

Gott segne Amerika und alle Patrioten der Welt.

Schauen Sie auf Twitter nach:
@Jordan_Sather_Sather_
@prayingmedic
@LisaMei62
@SGTreport
@LionelMedia
@IntheMatrixxxxx
@x22-report
@StormIsUponUs (ich)

Es gibt viele andere, die du auch finden kannst. Sei kein Schaf. Sie wollen, dass du geteilt wirst. Sie haben daran gearbeitet, uns für immer zu trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.