2019-01-18

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 18.01.2019



18. Januar 2019

Da viele von euch ihren Fokus darauf richten, eine strahlende Gesundheit für sich selbst zu erschaffen, möchten wir heute mit euch über den Schwingungszustand der Nahrung sprechen.

Einer der Gründe, warum moderne Lebensmittel weit weniger nachhaltig geworden sind als je zuvor, ist der Mangel an Liebe, der in ihre Zubereitung eingeflossen ist. Als es anfing, dass Lebensmittel in Massenproduktion hergestellt wurden, wurde dies eher zu einem Profit-Unternehmen und die Schwingung der Lebensmittel änderte sich als Widerspiegelung dieser Veränderung. Ebenso ist es mit Fastfood - es ist Essen, das auf eine Weise zubereitet wird, die die Kriterien Geschwindigkeit und Bequemlichkeit erfüllen soll, dem aber die Energie der Liebe fehlt.

Wenn Dinge in Massenproduktion hergestellt werden, tragen sie oftmals den energetischen Stempel der Gleichgültigkeit in sich. Wenn der Arbeiter in Wirklichkeit gar nicht dort sein wollte, kann das Produkt die Energie der Verstimmung beinhalten oder die Energie, dass ihm die Herstellung eine lästige Pflicht war.

In früheren Zeiten wurde das Essen mit einem Zweck angebaut und mit Liebe zubereitet. Das, kombiniert mit der Praxis, das Essen zu segnen oder vor einer Mahlzeit das Tischgebet zu sprechen, führte dazu, dass das Essen nicht nur mit der Absicht dargeboten wurde, Jeden zu versorgen, sondern es enthielt auch eine höhere Schwingung, unabhängig davon, welches Essen es nun aufgrund seiner Handhabung und Aufmachung war. Es wurde auch als ein Mittel zur Verbindung genutzt, was seine liebevolle Schwingung noch weiter unterstützte.

Wenn ihr euch also in eurem Wunsch weiter voranbewegt, euch selbst und die Menschen, die ihr liebt, zu lieben und zu unterstützen, legen wir euch nahe, die Liebe zur Haupt-Zutat eurer Nahrung zu machen. Baut eure eigenen Lebensmittel mit Liebe an oder wählt, Lebensmittel zu kaufen, die mit Sorgfalt und Verantwortung angebaut wurden. Kocht mit Liebe und der Absicht der Verbindung. Dankt eurem Essen. Segnet euer Essen und die, die es euch gegeben haben.

Bevor ihr esst, fragt, ob die Wahl, die ihr trefft, liebevoll für euch und euren Körper ist. Fragt euren Körper, was er braucht, und stellt sicher, dass ihr es ihm gebt. Und wenn ihr aus irgendeinem Grund nur Zugang zu einer Nahrung habt, von der ihr denkt, dass sie nicht mit Liebe bereitet wurde, dann fügt ihr eure eigene Liebe hinzu, in dem Wissen, dass euer Segen für sie eine Schwingungsänderung hervorrufen wird, die sie für euch weit besser macht. Es gibt nichts, was eure Zellen lebendiger schimmern lässt, als die Aufnahme von Nahrung, die die Energie der Liebe enthält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.