2019-07-02

Simon Parkes: Ein Versuch den dritten Weltkrieg zu starten wurde verhindert.... 2. Juli 2019


Das sieht aus wie die Situation.....

Dienstag, 2. Juli 2019

Ein Versuch, Atomraketen von einem russischen U-Boot zu übernehmen und zu starten, um einen Dritten Weltkrieg wurde vereitelt.

Der Angriff wurde besiegt.

Warum sich alle wichtigen Länder zu den Aktionsstationen begeben haben.....

Wenn es nur ein Unfall wäre, wie es von den Medien behauptet wird, wären die Goldpreise nicht gestiegen und das Weltmilitär wäre nicht zu einer Notfallsitzung einberufen worden.

_________________________________________

This Looks Like The Situation...

Tuesday, July 2, 2019

An attempt to take over and launch nuclear missiles from Russian submarine to start a Third World War.

Attack has been defeated.

And why all major countries scrambled to action stations...

If it were just an accident as it will be claimed by the media gold prices would not have climbed and the worlds military would not have been called into emergency meeting.

Quelle: https://www.simonparkes.org/single-post/2019/07/02/This-Looks-Like-The-situation

Auch dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.