2019-11-15

Neuer Blog von Heike Kühnemund - Begleitung im Wandel + Video


HALLO … ;-)

Nun … da bin ich wieder , schneller als gedacht bzw. ich meinte ja, dass ich nun erst einmal andere Dinge tun soll/will und mein Schreiben vorbei ist. Doch ich bekam heute morgen nach dem Aufwachen einen „Tritt“, der mich in genau diese Richtung beförderte

Ich durfte erkennen, dass das, was ich meinte jetzt leben zu wollen, ja noch gar nicht da ist. Dass ich für den Moment viel zu weit voraus dachte/plante und dabei fast das Jetzt übersah. Aber da ja immer alles seinen Sinn hat, nehme ich es mal eben mit Humor und einer Prise Gelassenheit.

In mir zeigte sich klar und deutlich, dass es jetzt wichtig ist, einfach da zu sein. Dass ich mich nicht verkriechen soll, sondern zeigen. Dass ich ein Feld aufbauen soll. Dass ich meinen Umgang mit all dem, was sich gerade tut, teilen soll.

Diese schnellen Veränderungen und dauernden Umentscheidungen fordern mich sehr. Doch ich sage mir, jetzt fühle ich genau das. Und so soll es sein. Ich lebe in diesem Moment und tue das, was dieser Moment mir zeigt. Also bin ich wieder da … mit Blogartikeln, dem ersten öffentlichen Video (event. folgen da demnächst weitere) und diversen anderen „Aufmunterungs- und Berührungsmomenten“ …

Ich freue mich


Meine Blogarbeit darfst du gern mit einer Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.