2016-10-22

Mike Quinsey – 21.Oktober 2016


Nur wenige Leute wissen, dass es über einen großen Zeitraum einen Krieg im Weltraum gegeben hat zwischen Streitkräften der Illuminati und Weltraum-Wesen. Die Illuminati haben das für sich möglich gemacht, indem sie Trillionen von Dollars für ihr geheimes Weltraum-Programm abgezweigt haben. Und dieser Krieg wurde andererseits geführt, um zu verhindern, dass die Erde komplett von den Illuminati annektiert werden könnte. Denn wenn sie damit Erfolg gehabt hätten, hätte die Erde wahrhaftig zu einem „Gefängnis Erde“ werden können. Die Bevölkerung wäre nur noch von der Gnade ihrer Beherrscher abhängig gewesen, die ihren Plan hätten durchführen wollen, die Bevölkerungszahl der Erde auf eine 'handliche', beherrschbare Größe zu reduzieren.

Wenn auch dieser Kampf noch nicht ganz vorüber ist, so haben doch die Kräfte des LICHTS sich inzwischen als führende Kraft etabliert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Anspruch auf Frieden erheben und die führenden Mitglieder der Illuminati wegschaffen können. Diese werden dann dorthin verbracht, wo sie sich nicht länger störend in eure Fortschritte bei der Etablierung des Neuen Zeitalters einmischen können. 

Äonen lang war es euch nicht möglich gewesen, damit so voranzukommen wie ihr euch das gewünscht hättet, aber nun werdet ihr bald frei sein können, euren eigenen Weg zu verfolgen und euch in die höheren Dimensionen zu erheben. 

Dazu muss das Neue Zeitalter jedoch erst einmal vollständig in Gang gebracht worden sein. Und mit der Hilfe eurer Freunde aus dem Weltraum können dann auch Entwicklungen, die bisher zurückgehalten wurden, vorankommen. Damit werdet ihr rasch in moderne Zeiten freier Energie und Selbstversorgung geführt werden. Natürlich werden euch bei der Etablierung des Neuen Zeitalters viele Helfer zur Seite stehen. Die notwendigen Veränderungen, die euch in die Lage versetzen, weiter voranzukommen, sind vorbereitet und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, damit auch die Neubewertung der Währungen gestartet werden kann. 

Wenn dies geschafft ist, kann mit vielen Projekten begonnen werden, und dazu gehört auch die Verteilung des notwendigen Equipments zu eurer Energie-Selbstversorgung. Natürlich können diese Änderungen nicht 'über Nacht' durchgeführt werden, aber ihr werdet eindeutig ermutigt sein angesichts der Erkenntnis, dass ein Anfang gemacht ist. Eure Fortschritte werden in jedem Stadium durch Höhere Wesenheiten überwacht, und deren Präsenz wird eure Zusicherung sein, dass alles so vorankommt, wie es geplant ist, um euch rasch ins Neue Zeitalter voranzutreiben. 

Aufgrund dieser Entwicklungen und größerer Sicherheit werden eure außerirdischen Freunde euch wesentlich öfter besuchen und hilfreich zur Seite stehen können, wenn es notwendig ist. Solange bei euch noch keine Freie Presse etabliert ist, müsst ihr noch Ausschau halten nach verlässlichen Informationsquellen. Denn zurzeit gibt es immer noch die vorsätzlichen Versuche, euch durch gefälschte Informationen zu verwirren. Man kann aber auch feststellen, dass immer mehr Menschen hinsichtlich der Wahrheit aufwachen und sich nicht mehr so leicht 'zum Narren halten' lassen. 

Zwar werden die Illuminati bereits gezügelt, aber deren Günstlinge machen trotzdem noch weiter mit ihren Versuchen, die Wahrheit zu verheimlichen. Sie wird dennoch herauskommen, und keine noch so intensiven Vertuschungs-Versuche werden das noch verhindern können. Immer mehr Menschen finden den Mut, zu sagen, was sie wissen, und mit der Zeit werden Weitere ihren Fußspuren folgen. 

Wisst, dass die Dunkelmächte niemals uneingeschränkt machen konnten, was sie wollten; aber ihre Aktionen wurden bereitwilliger berichtet von einer Presse, die von Sensationsberichten und schlechten Nachrichten lebt. Die wahren Neuigkeiten werden zensiert, und solange keine Freiheit herrscht, die Dinge so zu berichten, wie sie tatsächlich sind, werdet ihr nichts von den wahren Geschehnissen erfahren, die auf und außerhalb der Erde vor sich gehen. Wenn es die Umstände zulassen, werdet ihr zügig die Fakten über eure Zeit auf der Erde erfahren, und dann werden die vielen gefälschten Storys über eure Geschichte zurechtgerückt. 

Da es möglich ist, in der Zeit zurückzublicken, werden euch entsprechende Fakten vermittelt werden, die das untermauern. Wenn sich gewohnte Dinge ändern, die euch bisher lieb und teuer waren, mag das zunächst verstörend auf euch wirken; macht euch aber klar, dass sich ja Alles im Zustand des Wandels befindet, denn das Alte hat in der Zukunft keinen Platz mehr. Ihr wachst an und mit diesem Wandel, so wie auch euer Bewusstsein sich erhöht – als natürliches Resultat der sich erhöhenden Schwingungen, in denen ihr jetzt lebt. 

Aber wie schon angedeutet, gibt es da auch einen Punkt, an dem gewisse Seelen noch nicht in der Lage sind, diese Ebene zu erreichen, von der aus sie weiter aufsteigen könnten. Das sind jene Seelen, die ihre Weiterentwicklung in der Weise fortsetzen werden, dass sie zunächst einen anderen Weg einschlagen als diejenigen, die aufgrund ihrer bereits erhöhten EigenSchwingung weiter aufsteigen können. Noch einmal sei aber auch betont, dass alle Seelen sich genau dort wiederfinden werden, wo sie für ihre jeweilige Weiterentwicklung sein müssen. 

Da bleibt keine andere Wahl, denn ihr könnt nicht in einer höheren Schwingungs-Ebene existieren als eure jeweils aktuelle Eigenschwingung es zulässt. Inzwischen dürften die meisten unter euch ihren Platz für die letzten Tage des alten Zeitalters gefunden haben, das rasch von den höheren Schwingungen abgelöst werden wird. 

Für LICHT-Arbeiter bedeutet dies, dass sie dort präsent sind, wo ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gebraucht werden, damit sie Anderen durch- und weiterhelfen können in Richtung Aufstieg. Viele Seelen haben indes noch gar kein Konzept davon oder begreifen gar nicht, was sie gegenwärtig durchlaufen; falls sie jedoch ihr Leben auf die beste Weise leben, indem sie Anderen dienlich sind, werden auch sie aufsteigen. 

Tut einfach euer Bestes – in allen Lebens-Umständen – und versucht, alle Seelen mit Universeller LIEBE zu behandeln. Falls ihr euch einmal 'verirrt', macht euch keine Sorgen, denn solange ihr aus solchen Erfahrungen lernt, werdet ihr trotzdem weiter aufsteigen. So gebt unter keinen Umständen auf sondern versucht, auf eurem spirituellen Pfad zu bleiben. Eure Geistführer werden mit Sicherheit an eurer Seite sein, und wenn ihr auf sie „hört“, werden sie alles tun, um euch auf dem von euch gewählten Pfad zu halten. 

Falls ihr zu denen gehört, die es vorziehen, zu beten, wenn sie Hilfe brauchen, ist das gut, denn in diesen stillen Momenten können eure Geistführer euch näher sein. Sie werden euch ihre Botschaft einprägen, und ihr seid gut beraten, dieser Botschaft zu folgen, auch wenn ihr deren Auswirkung noch nicht erkennen könnt. 

Falls ihr eine falsche Entscheidung trefft und Gefahr lauft, in die falsche Richtung zu gehen, werden sie ihr Bestes tun, euch zur Umkehr zu bewegen. Bedenkt, dass sie aufgestiegene Wesen sind, die wissen, was ihr durchmacht, und genug Erfahrung haben, um euch anleiten zu können, bei eurem Lebensplan zu bleiben. 

Dieser gegenwärtige Monat ist möglicherweise von großer Bedeutung, da einige Aktionen, die stattgefunden haben, wahrscheinlich einige positive Resultate erbringen werden, die ihr willkommen heißen werdet. Ihr habt außerordentliche Geduld bewiesen, denn viele Male habt ihr Ereignisse erwartet, die sich dann nicht so materialisiert haben, wie sie prophezeit worden waren. 

Eines, an das ihr euch leicht erinnern werdet, war das Ende des Jahres 2012, als das Neue Zeitalter offiziell begann, das jedoch dann ohne großartige Geschehnisse kam und vorüberging. Doch in gewisser Weise geschah doch etwas, denn ihr wurdet informiert, und seit diesem Zeitpunkt haben sich viele Geschehnisse ereignet, die mithalfen, das Neue Zeitalter zu etablieren. Zwar blicktet ihr um euch nach wirklichen Veränderungen und konntet keine erkennen; dennoch haben sie stattgefunden. Seit jenem Zeitpunkt hat sich eure Bewusstseins-Ebene weiter erhöht, und wenn ihr zurückblickt, werdet ihr zustimmen, dass ihr eurer bewussten Ebene besser gewahr seid. 

Seit langer Zeit habt ihr nun schon auf die Erlösung aus den Irrungen und Wirrungen eures Lebens innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen gewartet. Desungeachtet kommt Alles auf eine Weise weiter voran, die garantiert, dass der endgültige Ausgang der Geschehnisse zu eurem Vorteil ist. Abgesehen von geringfügigen Schwierigkeiten ist der Weg in eure Zukunft klar, und ihr werdet die Ebenen erreichen, die euer Wohlergehen und eure Glückseligkeit garantieren. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Video: spiritscape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.