2016-10-19

Der Neuanfang ist nahe

von truthearth; übersetzt von Taygeta


Eine Zusammenstellung von Informationen und ein Überblick über das aktuelle Geschehen

Dieser Überblick über die gegenwärtigen und offensichtlich kurz bevorstehenden Ereignisse berücksichtigt eine Vielzahl von Informationsquellen, darunter insbesondere auch Cobra und Corey Goode. Sie sind von einem amerikanischen Blickwinkel aus zusammengestellt worden, und wir gestatten uns Details wegzulassen, die vor allem von inner-amerikanischem Interesse sind. Zum besseren Verständnis wird auch auf frühere Informationen hingewiesen und diese teilweise wiederholt.

Es ist sehr offensichtlich, dass wir am Rande eines grossen Ereignisses stehen (dem ‚Event’). Ich verfolge viele Quellen sehr genau und verbringe die meiste Zeit mit Recherchen im Internet über aktuelle Ereignisse und Intel.

Wer mit dem Begriff des ‚Event’, so wie er von Cobra verwendet wird, noch nicht vertraut ist und mehr darüber wissen möchte, kann sich anhand von früheren Zusammenstellungen darüber kundig machen. [Auf der Seite transinformation.net gibt es dazu eine ganze Reihe von Artikeln; mit der Suchfunktion auf unserer Seite wird man bei Eingabe eines Suchbegriffs zu den entsprechenden Beiträgen geleitet.]

Bereits vor ein paar Monaten wies Cobra darauf hin, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen, und dass ein kurzer Krieg auf Grund einer intensiven, militärischen Eskalation im Nahen Osten der Auslöser sein könnte.

Auch von Corey Goode stammen Informationen die davon handeln, dass es ein grosses Ereignis geben würde, das jedermanns Aufmerksamkeit erregen wird. Er erwähnte, dass er selbst nicht wüsste, was es genau sein würde, aber es könnte zum Beispiel mit dem Finanzsystem zu tun haben. Dies wird ein Teil des Events sein. Wenn man nur schon verfolgt, was bei der diesjährigen amerikanischen Präsidentschaftskampagne vor sich geht, weiss man, dass das alles andere als eine normale Schlammschlacht ist.

Könnte es sein, dass die Allianz [d.h. die positiven irdischen Kräfte, die den Sieg über die Kabale anstreben] mit dieser Wahl die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen will? Es ist dies sehr gut möglich, denn die amerikanischen Wahlen betreffen die ganze Welt. Noch ist die USA vorerst eine Supermacht, und was auch immer hier passiert, hat grosse Konsequenzen in den übrigen Ländern und wird über fast alle Mainstream-Medien ausgestrahlt. Also wäre dies eine sehr günstige Zeit, um belastende und schädigende Beweise über die Kandidaten, die nur vorselektierte Puppen von der Kabale sind, zu veröffentlichen.

Wir haben gehört, dass die Kabale eine Totalabschaltung des Internet für den Fall plant, dass die Allianz einen grossen öffentlichen Daten-Dump [Daten-Herausgabe] im Internet durchführen würde. Kürzlich hatte Wikileaks Gründer Julian Assange viel Aufsehen erregt mit seiner Ankündigung, dass er am 5. Oktober aus der ecuadorianischen Botschaft wichtige, die Präsidentschaftskandidatin Clinton belastende, Dokumente an die Öffentlichkeit übergeben werde.

Interessanterweise gab es genau zum Zeitpunkt der angekündigten Mitteilung um 11 Uhr in weiten Teilen der USA einen massiven Ausfall des Internets.

Hat die Allianz Julian Assange als Köder benutzt, um die Internet-Abschaltung der Kabale zu enthüllen? Es könnte sein. Falls dies der Fall war, waren sie sehr erfolgreich, denn zum Zeitpunkt, zudem ich diesen Artikel schreibe, sind wir bereits bei Datendump NR. 9 von Wikileaks angelangt, und die enthaltenen Informationen sind absolut erstaunlich. Zum Beispiel gibt es einen Email-Verkehr von Astronaut Edgar Mitchell mit John Podesta über den Krieg im Weltraum, und es wurde die Frage erörtert, wann es eine gute Zeit sei, um die Offenlegung zu diskutieren und Nullpunkt-Energie (Freie Energie) an die Öffentlichkeit freizugeben:


„Es ist dringend, dass wir Datum und Zeit vereinbaren, um die Offenlegung und die Nullpunkt-Energie zu diskutieren, zum frühesten möglichen Zeitpunkt nach ihrer Abreise. Mein katholischer Kollege Terri Mansfield wird auch dabei sein und uns auf dem Laufenden halten zum Kenntnisstand des Vatikans über die ETs.“

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Allianz sehr intensive Geheimhaltung ausüben muss, so dass die Kabale ihre Pläne nicht stören kann.

Erinnern wir uns daran, dass Cobra in einem der jüngsten Beiträge folgendes schrieb:

„ Dies ist die letzte Eskalation der Galaktischen Kriege vor der endgültigen Befreiung unseres Sonnensystems und der endgültigen Beseitigung der Dunkelheit aus dem Universum.“

Zur Zeit sehen wir viele Werbespots, in denen Ausserirdische vorkommen, was mit dem Intel übereinstimmt, dass es einen Plan für eine Offenlegung gibt, um die Gesellschaft auf den Zeitpunkt des grosse D vorzubereiten, wobei mit dem grossen D natürlich das Disclosure, die Offenlegung und damit auch das Event gemeint ist.

Erst vor kurzem liess der irakische Verkehrsminister verlauten, dass der neue Flughafen an dem Ort gebaut werden wird, wo sich eine 7000 Jahre alte interplanetarische Abflugstation für Ausserirdische befindet.


„Die Atmosphäre in Dhi Qar ist positiv … Als die Sumerer sich hier niederliessen, wussten sie sehr genau, dass die Atmosphäre hier für den Flug in den Weltraum geeignet war. Von hier aus fuhren die sumerischen Raumschiffe zu den anderen Planeten.“

Dann hatten wir am 12. Oktober die grosse Ankündigung, dass eine Breakaway-Gesellschaft mit dem Namen Asgardia gegründet und aufgebaut werde [Wir haben auf Transinformationdavon berichtet].

Der Gründer Igor Ashurbeyli und ein Team von Top-Wissenschaftlern haben die Menschen aufgefordert, der neuen Gesellschaft beizutreten. Sie erhofften ursprünglich 100.000 Leute, aber zum Zeitpunkt dieses Berichts sind es bereits 336.472 Personen; aktuell 439.140.

http://asgardia.space


Igor teilte vor kurzem auf der Asgardia-Website mit:


Igor Ashurbeyli, der Gründervater von Asgardia

„In nur 40 Stunden seit ich die Geburt der neuen Raumnation Asgardia angekündigt habe, haben hunderttausend Menschen aus mehr als zweihundert Ländern der Erde sich gemeldet, um sich anzuschliessen.

Und 4 Tage später sind wir schon mehr als 300 000 Menschen.

Ich möchte mich bei Ihnen persönlich danken und Sie herzlich willkommen heissen.
Jetzt setzen wir die Registrierung fort mit dem Ziel eine Million Menschen zusammenzubringen.

In Kürze werden wir ein Mitglied der Vereinten Nationen werden.„

Jetzt möchte ich noch näher auf Asgardia eingehen, vor allem auf den Namen, Asgardia. Als ich diesen Namen gelesen habe, wurde ich richtig aufgeregt! In der TV-Show Stargate SG-1 trifft das Team auf eine Rasse von Wesen mit dem Namen Asgard. Sie waren verantwortlich für die Geschichten über die Beteiligung der Wikinger und von Thor. Das Wesen, mit dem das SG-1-Team weitere Treffen hatte, hiess Thor.


Die Asgard sind eine Rasse von extrem fortgeschrittenen und wohlwollenden Wesen, die so aussehen wie diejenigen, die wir als die Grauen kennen.

Wir haben von Whistleblowern wie Corey Goode gehört, dass Stargate SG-1 eine Menge von durchgesickerten Informationen und Intel enthält. Und dies ist eine Bestätigung davon.


Folge von Stargate SG-1 mit dem Titel ‚Disclosure’ (‚Enthüllung’), bei dem das Stargate-Kommando den Führern der Welt das Projekt StarGate enthüllt.

Vor kurzem veröffentlichte das Weisse Haus eine interessante ‚Executive Order’ (Anordnung des Präsidenten), die verschiedene Abteilungen und Personen bestellt hatten, damit Vorbereitungen getroffen werden für Schäden, die von Sonnen-Stürmen und -Ereignissen verursacht werden könnten:


„Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika verliehen wurden, und um die Nation für Weltraumwetter – Ereignisse vorzubereiten …“

Weitere Bemerkungen zu dieser Executive Order mit Kommentar von Justin Deschamps und aktuellem Bezug am Schluss dieses Beitrags.

Aus Quellen wie Cobra, Corey Goode und David Wilcock wissen wir, dass es ein grosses Solarereignis geben wird, das unsere Realität auf der Quantenebene verändern wird. David berichtet aus seinen Forschungen, dass über 30 verschiedene alte Kulturen und Texte über dieses Ereignis sprechen, das in dieser Zeit geschehen wird, in der wir gerade sind. Es wird ein positives Ereignis sein, aber von Corey hören wir, dass die Kabale Angst davor hat und verschiedene Ideen hat, was sie tun könnten. Sie wollen nicht hier sein, wenn es passiert, weswegen wir Berichte erhalten, dass die Kabale in ihre unterirdischen Bunker und Basen in der Antarktis strömt.

Hier findest du, was Cobra über die kommende Galaktische Welle der Liebe berichtet :

„Im Zentrum unserer Galaxis gibt es einen riesigen Doppelstern, die Quelle für Licht und Leben für diese Galaxie, die Galaktische Göttin, das Pleroma, die Galaktische Zentral-Sonne. Sie atmet und pulsiert mit einem regelmässigen Rhythmus, wobei jeder Herzschlag 26.000 Jahre dauert. Jedes Mal, wenn das galaktische Herz schlägt, sendet das Galaktische Zentrum eine Welle mit hochgeladenen physischen und nicht-physischen Teilchen in die gesamte Galaxis.“
Dieser Galaktische Herzschlag hat bewirkt, dass sich die Präzession der Erdachse auf den 26.000-Jahre-Zyklus ausgerichtet hat.

Wir nähern uns gerade jetzt einer solchen galaktischen Welle und sie wird im Event gipfeln. Diese Energie wird die primäre Anomalie vollkommen auflösen und ebenso die erdumspannende Plasma-Oktopus-Wesenheit, welche in den gnostischen Lehren Jaldabaoth genannt wurde.

Es ist wirklich wichtig in diesem Zusammenhang zu verstehen, dass das Event eine aktive Interaktion zwischen unserem globalen Bewusstsein und dem Galaktischen Zentrum ist und die Galaktischen Energien kommen zu uns aufgrund unserer Fähigkeit, sie zu empfangen/zu integrieren. Deswegen ist es so wichtig, dass so viele Menschen so schnell wie möglich erwachen.“

Die negativen ETs haben versucht, den Planeten zu verlassen und wissen, dass sie nicht hier sein können, wenn dieses Solarereignis stattfindet. Aber sie werden es sein.


Quelle hier

Jetzt zur finanziellen Front der Dinge. Cobra hat uns bereits in früheren Interviews mitgeteilt, dass nichts sehr Grosses bis zum Event passieren wird, auch nicht in Bezug auf das Finanzsystem. Auch wieder in seinem neuesten Blogeintrag.

Wenn wir allerdings mitverfolgen, was los ist, dann können wir sehen , dass es ein grosses Mass an Panik und extreme Bedrängnis gibt unter denen, die mit den grossen Bankenund im Aktienmarkt arbeiten.

Wir hören immer und immer wieder: „Es wird zum Crash kommen!“ Der Grund hierfür ist, dass eine der grössten Banken der Welt, die Deutsche Bank, eine totale Kernschmelze und einen Zusammenbruch erlebt. Und, so möchte ich hinzufügen, diese Bank gehört zu Deutschland, dem wohl wirtschaftswichtigsten Land in Europa. Ein Sprichwort besagt ‚wenn Europa niest, wird die USA eine Erkältung bekommen. Und das gilt für das Finanzsystem.


Quelle hier

Die Deutsche Bank besitzt schlechte Derivate (auch bekannt als Wetten) im Wert von Hunderten von Billionen Dollars, vor allem Öl-Derivate, und es braucht nur eine gewisse Anzahl von Leuten, die aufhören, ihre Schulden zu bezahlen und das gesamte System würde kollabieren. Zumindest ist dies mein Verständnis, wie das Finanzsystem funktioniert. Da wir in einer globalen grossen Depression sind, ist dies genau das, was passieren wird. Niemand hat Geld, jeder ist pleite.

Wie viel ist eine Billion (engl. ‚Trillion‘)? – Eine Eins mit 12 Nullen.


Quelle hier

Vor kurzem hat die Deutsche Bank Schlagzeilen gemacht, weil ihr durch das amerikanische Justizministerium eine 14-Milliarden-Strafe aufgebrummt wurde, worauf der Aktienkurs einen Tauchgang durchführte – nochmals. Der CEO sagt natürlich, dass die Bank gut dastehe und dass sie keine Rettung brauchen. Und natürlich hat die deutsche Kanzlerin und angebliche Tochter Hitlers, Angela Merkel, öffentlich angekündigt, dass es keine finanzielle Stützung für die DB geben werde. Doch wird die Bank sicherlich gestützt werden müssen und steht vermutlich viel schlechter als zugegeben wird, aber die deutsche Regierung wird dies nicht nicht tun können ohne absolut scheinheilig zu erscheinen, denn sie hat Griechenland gezwungen, ihnen ihre Schulden in ihrer Krise zurückzuzahlen, die tatsächlich immer noch anhält.

Die Deutsche Bank hat auch vor kurzem angekündigt, dass sie in den kommenden Jahren 10.000 Angestellte entlassen wird – aber keine Sorge, es ist ja alles soooo gut.

Es scheint, dass der finanzielle Crash, den wir derzeit in Echtzeit beobachten, tatsächlich herbeigeführt und bis zum endgültigen Durchbruch fortgesetzt wird. Das hören wir aus verschiedenen Quellen. Es gibt jedoch nichts zu befürchten, denn alles, was hier geschieht, wird überwacht und von sehr hochdimensionalen Wesen beobachtet.


Jetzt zur Weltpolitik. Die anti-russischen Nachrichten-Geschichten, die von den Mainstream-Medien ausgeworfen werden, sind hasserfüllter denn je und werden exponentiell schlechter. Der dritte Weltkrieg wird gerade in Syrien mit Stellvertreter-Söldnerarmeen ausgetragen und die Kabale verliert kläglich gegenüber den Russen, die mit ihren galaktischen Beratern unermüdlich daran arbeiten, das Ganze zu beenden, während die Kabale versucht, die ganze Welt mit sich in den Abgrund zu ziehen.

Cobra hat in seinem vorletzten Update erwähnt:

„In Bezug auf die aktuelle Eskalation der Spannungen zwischen Russland und den USA hat Putin einen taktischen Plan von den Plejadiern erhalten, um einen globalen Krieg zu vermeiden.“

Die Kabale weiss nicht, was sie in Syrien genau machen will, nachdem Russland dort auftauchte. Die USA haben vor kurzem alle diesbezüglichen diplomatischen Kontakte mit Russland abgebrochen, in einem ärmlichen Versuch, Russland als Aggressor darzustellen, aber wie üblich behandeln Putin und seine rechte Hand Lawrow alles sehr diplomatisch und vorsichtig. Amüsanterweise hat John Kerry nun beschlossen, die Beziehungen zu Russland wieder herzustellen und nahm wieder an Gesprächen über Syrien teil.


Hört auf unsere Terroristen zu bombardieren, ihr Russen, oder wir reden nicht mehr mit euch!!

Das also, Leute, ist die letzte Teilstrecke bevor die Dualität im Universum für immer beendet wird. Wir beobachten, wie es gerade jetzt in Echtzeit geschieht. Wir alle sitzen in der vordersten Reihe im Spektakel aller Spektakel. Es gibt nichts zu fürchten. Wir sind im Begriff, frei zu werden und ich habe einiges an Beweisen für diese Schlussfolgerung zur Verfügung gestellt. Die Kabale ist verzweifelt, wie wir durch ihre Aktionen auf der Weltbühne sehen können. Es ist noch nicht vorbei, aber wir sind näher dran, als wir es je gewesen sind. Vielen Dank fürs Lesen und wie immer viel Liebe! Sieg dem Licht!

Hier der Kommentar von Justin Deschamps zur Executive Order von Barack Obama

Die Anordnung des Präsidenten dient dem Zweck, die Regierung und die betreffende Infrastruktur in Bezug auf die zu erwartete Zunahme der Auswirkungen des Sonnenwetters vorzubereiten. Die Anordnung scheint eine Bestätigung zu sein für den Sonnen-Aktivitäts-Zyklus, der in den kommenden Jahren zu einer Aktivitäts-Spitze führen wird. Dieser natürliche elfjährige Zyklus wird die elektronische Infrastruktur der modernen Gesellschaft in Zeiten extremer Sonnenwetter beeinflussen, zusammen mit einer Zunahme der kosmischen Strahlung, die einen Einfluss auf die menschliche Gesundheit hat. Darüber hinaus ist auch die magnetische Abschirmung der Erde (die Magnetosphäre) geschwächt worden, wodurch die Schutzbarriere, das Wetter, seismologische Ereignisse und das menschliche Bewusstsein beeinflusst wird.


In bestimmten Kreisen wird ein Aufstiegsereignis oder eine grosse Veränderung im menschlichen Bewusstsein erwartet, und es scheint wissenschaftliche Beweise dafür zu geben, dass die Menschheit tatsächlich in einen Zyklus eintritt, in dem das Potential für grosse Veränderungen vorhanden ist. Diese energetischen Verschiebungen beeinflussen die Erde als Ganzes, sie sind jedoch dadurch gekennzeichnet, dass sie je nach Schwingungszustand und Kohärenz eines betreffenden Menschen dieser grosse Sprünge in der Evolution seines Bewusstseins erleben kann, was auch schon von Anhängern eines energetischen Aufstiegs als Endzeitwahn bezeichnet wurde.

Die Tatsache, dass Obama diese Anordnung erliess, führt dazu, dass einige Leute, die sich den obigen Überzeugungen anschliessen, davon sprechen, dass damit „das Event“ anerkannt wurde, insbesondere wenn man gewissen Whistleblowern und Insidern wie Cobra, Corey Goode und anderen glauben will.

Für diejenigen von uns, die versuchen sich auf Veränderungen vorzubereiten, ist die innere Arbeit, um unser Bewusstsein zu erhöhen via das, was ich Selbstmeisterung oder innere Alchimie nenne, wünschenswert. Die Prinzipien der Resonanz oder des harmonischen Einschwingens ermöglichen es, dass der Tempel des Körpers von Blockaden befreit wird, die sonst Krankheit und Unbehagen verursachen würden, sei das nun geistig, emotional oder spirituell.

Am Freitag, dem 14. Oktober, nur einen Tag nach der Veröffentlichung von Obamas Anordnung, erlebte die Erde ein Umkehr-Sonnenwindereignis, bei dem die energetischen Ströme der Energie, die um die Erde flossen, kurzfristig ihre Richtung umkehrten, was einem geomagnetischen Sturm entsprach, der auf dem KP-Index die Stufe zwei erreichte.

Hier zwei Videos mit Details dazu für die wissenschaftlich Interessierten [bei beiden Videos können Untertitel erzeugt und diese auch automatisch auf Wunsch ins Deutsche übersetzt werden]:




Während dieser Ereignisse durchdringt das Plasma die unteren Bereiche des geomagnetischen Schildes, was dazu führt, dass Energie durch das Planetenraster hindurch rieselt, was tiefgreifende Auswirkungen auf das Leben hat, insbesondere auf das menschliche Bewusstsein.

Aber anders als das, was ‚BP Earth Watcher’ dazu meinte, scheinen diese Umkehrungen des Sonnenwindes und die daraus resultierende Reduktion des geomagnetischen Feldes der Erde durchaus ungewöhnlich, wenn auch nicht beispiellos zu sein, so Ben Davidson von ‚Suspicious 0bservers’.

Am Freitagmorgen, während der geomagnetische Sturm tobte, hatte ich einen Traum über die Erde, die durch ein geomagnetisches Ereignis ging, bevor ich wusste, dass ein solches stattfand. Von einer Professor-ähnlichen Figur wurde mir im Traum gesagt, dass diese Dinge nicht ungewöhnlich sind, aber zunehmen werden. Und wenn es keine Sonnenstürme (mehr) gibt, und nachdem das Feld der Erde durch die während einer Periode der Aktivität freigesetzte Energie „angepasst“ wurde, kann sich das Erdfeld stabilisieren. Was ich im Traum mitgeteilt erhielt war, dass die Sonne buchstäblich eine neue, kohärente Energie in das Erdfeld „einschwingt“ und alles für grössere, energiegeladene Energien vorbereitet, die noch nicht das Maximum erreicht haben. Dies scheint dem Mechanismus des Einschwingens/der Phasenkopplung zu entsprechen, welches die materielle Existenz regelt.

Ich dachte, ich würde dies mit euch allen teilen und auch sagen, dass während wir diese Dinge ernst nehmen sollten, indem wir uns innerlich und äusserlich auf die Veränderungen vorbereiten, es nichts zu fürchten gibt, da es Teil eines natürlichen Zyklus ist.

Aber die Nutzung einer Technologie in unserer Gesellschaft, die nicht entsprechend geschützt ist und die Änderungen im Weltraumwetter nicht berücksichtigt, wird das Leben der Zivilisation beeinflussen und höchstwahrscheinlich Probleme verursachen. Versuche deshalb, dich von der Abhängigkeit von den elektronischen Medien zu befreien und verbinde dich wieder mit der Natur und dem inneren Feuer des Bewusstseins, die den Geist und das Herz öffnet, damit die sich derzeit entfaltenden Transformationen mit Leichtigkeit stattfinden können.

Quelle: http://transinformation.net/der-neuanfang-ist-nahe/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.