2016-10-19

MINI-UPDATE VON CELIA FENN: DIE ALTE ZEITLINIE LÖST SICH AUF

Celia Fenn 2016, Übersetzung Zarah Zyankali


Celia Fenn hat ein Mini-Update zu den momentanen Energien auf Facebook gepostet, und das finde ich spannend genug, um es hier hereinzustellen. In dem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an die Hathoren-Meditationen mit den Sonnenwinden erinnern.

Ihr findet sie HIER und HIER.

Viel Spaß beim Reiten auf den Sonnenwinden!

Also, die seltsamen Energien werden von Minute zu Minute seltsamer.

Ich habe bei Erzengel Michael nachgefragt, der sagt, daß die Hauptzeitlinie der Erde sich auflöst.

Zeit ist eine mittels holographischer Bildgebung erzeugte elektro-magnetische Substanz. Wenn eine Zeitlinie sich auflöst, wird diese elektromagnetische Energie zurück in den auch als “Dunkle Materie” bekannten “tiefen Pool” aus Zeit/Raum/Materie zurück entlassen, von wo aus sie wieder in neue Schöpfungen recycled werden kann.

Das Einzigartige an diesem Augenblick ist, daß wir diese Zeitlinie nicht durch eine Katastrophe oder einen großen Krieg abschließen, sondern daß sie sich einfach um uns herum auflöst, während die Zeitlinie der Neuen Erde Gestalt annimmt.

Es ist ein “Experiment” in Zeitlinienbildung, wobei das Alte sich auflöst und das Neue sich im selben Augenblick formt. Es ist ein bißchen, wie in einem Hurrikan zu sein und zu beobachten, wie alles um einen herum wirbelt und von kraftvollen, jedoch unsichtbaren Kräften bewegt wird.

Dieses elektromagnetische Feld wird durch die von der Sonne freigesetzten Sonnenwinde beschleunigt. Die Sonne unterstützt die Erde bei dieser neuen Bildung einer neuen Geschichte.

Offenbar erwarten wir in einigen Tagen eine weitere starke Sonnenwind-Welle, seid also auf das Kommende vorbereitet. Unsere Arbeit besteht einfach darin, das Alte ohne Anhaftung gehen zu lassen und uns auf das Neue auszurichten.

Atmen ….. Träumen … Lieben …

Text © Celia Fenn 2016, Übersetzung © Zarah Zyankali 2016, Bildquelle: Facebook – UrheberIn unbekannt. https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/10/19/mini-update-von-celia-fenn-die-alte-zeitlinie-lost-sich-auf/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.