2016-10-19

Junger Elefant stürzt in den Fluss um seinen "Lieblings-Mensch" zu retten!



Dieses Video zeigt die Verbindung zwischen Darrick und dem jungen Elefanten Kham Lha im Elephant Nature Park.

Als Kham Lha bemerkt, dass Darrick in Schwierigkeiten sein könnte, versucht sie ihn sofort und ohne zu zögern zu retten. Das Elefantenbaby brachte sich selbst in Gefahr, für die Sicherheit des Menschen, den sie am meisten liebt. Dies kann uns zeigen, dass, wenn wir Tiere mit Liebe behandeln, sie immer Liebe an uns zurück geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.