2016-10-26

Sheldon Nidle Update vom 25.10.2016


Selamat Jalwa! Der Prozess der Befreiung dieses Landes von menschlichem Ungeziefer geht weiter. Die Lakaien dieses Bereichs sind weiterhin leicht auffindbar und unter Arrest zu stellen. Sie glauben tatsächlich immer noch, dass das LICHT ihnen ihre Machtpositionen nicht versperren könne. Doch nun erkennen sie rasch die für sie schreckliche Wahrheit. Ihre verirrten Wege können nicht länger toleriert werden. Die Herrschaft der Finsternis geht nun schnell zu Ende und wird ersetzt durch vielfältige Versionen von „GESARA.“ Wenn die Befreiung von diesem unheiligen Gesindel abgeschlossen ist, können diejenigen, die die Fonds in ihrer Obhut haben, unbesorgt die Verbreitung dieses immensen Reichtums über diesen Globus freigeben.

Ihr werdet einen Reichtum empfangen, der jenem böswilligen Horten seitens der Dunkelkräfte und deren törichter Lakaien für immer ein Ende machen wird. Vergesst nie, auf welch üble Weise die Dunkelmächte euch daran gehindert haben, die Ressourcen in Empfang nehmen zu können, die ihr so dringend benötigt um diese bisherige 'Realität' umgestalten zu können. Es ist unerlässlich, dass ihr diesen immensen Reichtum als einen Weg erkennt, der garantiert, dass eure Träume Wirklichkeit werden. 

Eure zuversichtlichen und erfolgreich verwirklichten Träume werden es euch ermöglichen, dass ihr eure unbegründeten Ängste fahren lassen könnt – und damit auch eure kontinuierliche Vorstellung, dass ihr vermeintlich „weniger wert“ währet als Andere. Ihr bildet einen wunderbaren Verbund aus Potentialen, die sich auf jede nur mögliche Art und Weise manifestieren müssen. Seid fähig, euch als höchst wertvolle Mitglieder dieses globalen Verbunds zu erkennen und macht euch sachkundig über euer souveränes Recht, eure Träume manifestieren zu können. Denn das ist der Weg, auf dem dieses Kollektiv kreative Lösungen für eine neue Wirklichkeit hervorbringen kann. In euch besitzt ihr profundes Wissen. Denkt nicht, dass eure Träume 'wertlos' seien. Ihr seid ein wichtiger Bestandteil dieser Menschengruppierung der Erdoberfläche. 

Bleibt beständig untereinander in Verbindung und erkennt auf diese Weise, wie diese in ständigem Fluss befindliche Gruppierung zum Wandel der Gesamtheit beiträgt. Nehmt eine Position ein, in der ihr intuitiv erkennt, dass diese nie endende Operation den Rahmen für eure neue Wirklichkeit bildet. Fühlt euch frei, eure eigene Herrlichkeit diesem organischen Ganzen beizusteuern. Lasst die alten Wege und Glaubenssätze los. Dies muss jetzt eine Zeit werden, die erfüllt ist von Freiheit und Wohlstand. 

Ihr müsst die alten Kontrollmechanismen fahren lassen, die euch von den Dunkelmächten so penibel aufgebürdet wurden. Begrüßt die Spielfreudigkeit des LICHTS und entdeckt die Großartigkeit dessen, wer und was ihr in Wahrheit seid! 

Dies ist jetzt erst der Vorbote des Neuen Zeitalters spiritueller Entdeckungen! 

Dieses Neue Zeitalter der Entdeckungen dreht sich in Wirklichkeit um das Begreifen dessen, wie das LICHT seine Realitäten erschafft. Hierbei zeigt ihr offenbar rasche Lernfähigkeit und gewinnt dadurch einen flüchtigen Eindruck von dieser exquisiten Komplexität. Euer neues Leben gründet sich auf euren Träumen und auf der Wirksamkeit des LICHTS in euch. 

Ihr lebtet lange Zeit in einer Verweigerungshaltung gegenüber der Chance, euch wandeln zu können dadurch, dass ihr lernt, wirklich ihr selbst zu sein. Denn vor langer Zeit wart ihr ja schon einmal ein Abbild eurer inneren Kreativität. Die Einschränkungen, die euch von Anderen um euch auferlegt wurden, wirkten sich zunächst behindernd auf euch aus. Später dann wuchsen diese Einschränkungen zu hohen Mauern, die euch nun einschließen. Doch dieses aufgenötigte Gefühl der Einschränkung muss jetzt durchbrochen und gänzlich aufgegeben werden. An dessen Stelle muss ein neuer Prototyp treten, der erneut eure ursprüngliche Spielfreudigkeit erkennt, die das Feld übernimmt. Denn ihr spürt ja irgendwie, dass jene Einschränkung unangemessen ist. Dieses Gefühl müsst ihr loslassen. Ersetzt es durch das Bedürfnis, den Maßstab erkennen zu können, mit dem ihr zur Gesamtheit beitragen könnt. 

Dieses Einschätzungsvermögen ist in euch vorhanden. Der Geist (Spirit) hat euch bei eurer Geburt damit begabt. Alles, was erforderlich ist, ist, zu wissen, wie man das erkennen, – anerkennen kann. Das ist die Aufgabe, die unsere Mentoren euch erläutern möchten. Fangt daher an, zu erkunden, wie es sein wird, mit unbegrenzten Ressourcen arbeiten zu können. Blickt in euch und erkundet absichtsvoll und behutsam eure Prioritäten eines jeden eurer Träume – und wie sie sich in das großartige Gesamtbild einfügen. Nutzt dieses großartige Rahmenwerk, um zu entscheiden, wie ihr diese Träume manifestieren möchtet. Das ist natürlich erst ein Anfang. Blickt um euch und diskutiert all dies mit euren engsten Freunden und eurer Familie. Wir beabsichtigen, dies mit euch in vollem Umfang zu ergänzen. 

Die vorrangigste Aufgabe unserer Mentoren ist, euch dazu zu ermuntern, eure Ängste loszulassen – wie auch jegliche tiefsitzenden Auffassungen, die euch einschränken. Wir möchten, dass ihr entdeckt, wie wahrlich erstaunlich ihr seid. Dieser Prozess ist notwendig, um euch darin zu bestärken, eure überholten Auffassungen zu eliminieren. Bedenkt immer, dass euch ein immenses Potential zur Verfügung steht, das erweitert werden muss – hin zu allem, was ihr wahrzunehmen in der Lage seid. Dieses Potential ist ein wesentliches Element, das euer persönlicher Mentor mit euch gemeinsam durcharbeiten und erforschen wird. 

Dieser Vorgang wird eine Zeit brauchen, bis er vollständig begriffen wird. Deshalb möchten wir euch aufzeigen, dass dieser Plan euch die Möglichkeit eröffnen kann, eure Träume auf umfassende Weise zu verwirklichen. Darin liegt der Schlüssel zu eurem riesigen Potential! 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um die Tatsache zu unterstreichen, dass euer Reich sich zum Besseren wandelt. Diejenigen, die diesen Wandel anzweifeln, müssen nur einmal um sich blicken und erkennen, dass das arrogante Posieren der Dunkelmächte und deren vieler Lakaien nichts anderes bewirkt hat als zerstörte Hoffnungen auf einen 'Erfolg', der für sie inzwischen wahrlich unerreichbar geworden ist. 

Es ist unerlässlich, dass diejenigen, die jene Visionen aufrechterhalten, die auch die unseren sind, erkennen, dass diese neue Welt in der Tat 'vor der Tür' steht! Lasst uns zunächst vom Himmel erbitten und sodann von den Regierungen fordern, dass ein neues Regierungssystem eingeführt wird, dessen Absicht für Alle erkennbar ist. Der Himmel hat den Dunkelkräften ein Zeitlimit gesetzt. Und es rückt der Zeitpunkt heran, ihr Lieben, an dem sich das Wunder manifestieren wird. 

Haltet euch daher bereit, deutlich zu machen, wenn dieser Zeitpunkt kommt, dass es ein Anlass zum Jubel ist! In dieser Freude können wir alle dann ungestört die Jahre der Frustration hinter uns lassen. Lasst all die Tragödien fahren, die euch umgeben. Denn dies ist jetzt eine Zeit, in denen alle eure Träume sich manifestieren werden und die alten Wege verlassen werden können. Lasst wieder und wieder die Glocke der Freiheit läuten in diesem gesamten Reich! 

Ein Jeder unter euch hegt seit seiner Kindheit eine Reihe spezieller Wünsche, die viele Male geändert werden mussten, als ihr älter wurdet. Setzt diese großartigen Visionen nun frei. Anerkennt, dass sie euch zutiefst große Freude bringen können. Der Himmel wünscht aufrichtig, dies alles geschehen zu lassen. Der Reichtum und die Wohltaten, die es möglich machen, dass all dies verwirklicht werden kann, sind das, was Alle im Himmel vollenden möchten. Der erhabene Schöpfer von Allem hat dies bereits seit Jahrtausenden verfügt. 

Wie wir bereits sagten, ist ein göttlicher Zeitplan in Kraft. 

Der Zeitpunkt dafür ist göttlich festgelegt. Und dieser geheiligte Zeitpunkt ist nahe. Wir Meister tun alles Notwendige, um diesen glorreichen Moment zu Gaia zu bringen. Es sind zurzeit Entwicklungen im Gange, dieses geheiligte Geschehen zu erreichen. Deshalb ist es notwendig, dass ihr euer LICHT dazu beitragt, damit sich dieses Geschehen jetzt entfalten kann. 

Es ist unerlässlich, dass Alle fleißig dazu beitragen, dass dieses abschließende großartige Geschehen sich manifestieren kann. Bitte, haltet durch in dieser Aufgabe! 

Vor langer Zeit schien dieses Reich der äußersten Finsternis zu verfallen. Die Anunnaki waren überall. Ihre finsteren Taten, bestärkt durch den Wahnsinn ritueller Morde und ständiger Kriege, waren an der 'Tagesordnung'. Doch im Verlauf der letzten anderthalb Jahrhunderte begann sich diese Finsternis bereits allmählich zu lichten. Und nun befindet ihr euch an der äußersten Schwelle des Zeitalters des LICHTS. 

Was zu gewissen Zeiten unmöglich schien, wird sich nun verwirklichen. Da das wachsende Bewusstsein jetzt zu einem allgemeinen Gewahrsein geführt hat, werden einige machtvolle Wunder geschehen können. Macht weiter mit eurer Arbeit für das LICHT! 

Wisst, dass die Finsternis entschwindet. Wir Meister stellen dies tagtäglich fest. Fasst immer mehr Vertrauen darin! Die Dunkelmächte sind gezwungen, ihre Tortur an euch aufzugeben. Potentielle Kriege werden sich nicht bewahrheiten. Eine Aura des Friedens senkt sich herab auf dieses gesegnete Land. Eine Zeit wundersamer Geschehnisse, die sich plötzlich ereignen, ist in der Tat nahe. 

Verliert nie eure Zuversicht! Bleibt positiv eingestellt und erwartet, dass weitere Wunder geschehen! 

Wir haben heute wieder über das berichtet, was sich rund um diesen wundervollen Globus vollzieht! Die Bekanntmachungen für viele Dinge, die schon seit Langem herbeigesehnt wurden, liegen bereit! Eine neue Zeit für Alle steht bevor! Haltet euch bereit, ein höchst erfreulicher Bestandteil all dessen zu sein! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
„Selamat Gajun! Selamat Ja!“ 
(=Sirianisch: „Seid Eins! Freut Euch!“)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.