2018-06-18

Aluna Ash Clairvoyant „über die kommenden Energien“ vom 16.06.2018

 

Viele von euch werden derzeit auffällig häufig Synchronien in den Daten sehen, meist sind es 1er und 4er Doppel- oder Mehrfachzahlen. Das Gehirn ist mit verschiedenen Zeitdimensionen verbunden und wird durch die Synchronizität und die himmlische Energie aktiviert. [Zur Erklärung: Synchronizität ist die bedingte Relativität von Zeit und Raum, wenn zwei oder mehrere Ereignisse akausal und sinnfällig zusammentreffen.]

Dies ist eine sehr kraftvolle Zeit der Spiegelung von Energie und Manifestation. Die Portaldaten sind Tage der Aktivierung und Integration des Galaktischen Menschen. 3. Juli – 144 Code ist ein zeitdimensionales Frequenzportal ∞ 5D Zeitachsen Herz Chakra Aktivierung. Es finden die volle Shakti-Aktivierung* und die Reinigung der unteren Chakras statt … Dies ist ein spiegelndes Energieportal, das bis zum 13. Juli aktiv ist.

Alles ist dabei, sich zu beschleunigen … wir machen einen Quantensprung und verankern Wirbel [Vortexe], die mit individuellen und kollektiven „karmischen“ Zeitlinien verbunden sind und karmische Zyklen schließen. Schicksalhafte Ereignisse.

Jeder geht durch eine Befreiung des Karmas … die letzte Läuterung genannt. Dabei werden die alten Programmierungen bei jedem/jeder freigegeben, der/die innerhalb der spirituellen Gemeinschaft durch diesen Erweckens- & Erwachensprozess (Aufbruch- & Aufstiegsprozess) geht. Du wirst eine Veränderung in dir erfahren, und sie wird anders sein als du es je zuvor erlebt hast. Du wirst dich in eine neue Richtung in deinem Leben bewegen, die du unbewusst, spirituell auf Seelenebene, durch all deine Erfahrungen, deine Seelenverträge und deine ätherische Prägung vorbereitet und trainiert hast. Alles, was bis zu diesem Zeitpunkt hier und jetzt passiert ist, bereitet dich auf das vor, was nach dem abschließenden Ende dieser Zyklen, das im Juli-August stattfindet, kommen wird.

Und dann haben wir noch die außerordentliche Sonneneruption, deren Auswirkung nach der Herbst-Tagundnachtgleiche im September auf der Erde ankommt, und die zu einer enormen Energieverschiebung führen wird. Durch die Welle, die ich in diesem Zeitraum ankommen sehe, wird der Oktober außergewöhnlich sein. Mit dieser Verschiebung werden wir mehr Licht verankern können, eben weil wir derzeit den Körper so intensiv reinigen. Was mir gezeigt wird, ist, dass das alles in Vorbereitung auf das ist, was „bald“ kommen wird. Die Heilung, die stattfindet, wird schnell geschehen, der Eintritt des Übergangsmoments beschleunigt sich in dem Maße, in dem die Energien sich beschleunigen, die Manifestationen beschleunigen sich, weil deine Energie sich beschleunigt, und jetzt schwingt deine Zellstruktur / deine Schwingung auf subatomarer Ebene mit der gleichen Geschwindigkeit wie deine Manifestationen. Weil du die 3D-Schwingungsebene verlässt. Das ist schließlich die Verschmelzung des Nicht-Physischen mit dem Physischen.

~Aluna Ash Clairvoyant

[Zum Namen: ALUNA = Die Wayuu Indianer aus Kolumbien verbinden Aluna mit der Existenz, dem Geist, den Gedanken wie auch der Erinnerung der Natur; Ash = heißt übersetzt Asche und auch Esche; Clairvoyant = Hellsicht]

https://ascensionenergies.com/2018/06/15/galactic-activation-portal-dates-and-the-final-purge/

[* Anmerkung zur Übersetzung:



Shakti, Mond/Wasser/Weibliches Prinzip = Christusstern/Davidstern]

Der sechszackige Stern mit den beiden Dreiecken stellt die göttliche Vereinigung der männlichen und der weiblichen Schöpfungskräfte, des Christus und der Christin, des Kosmischen Mannes und der Kosmischen FRAU dar.

Er wird aus zwei gleichschenkligen, gleichseitigen Dreiecken gebildet. Diese werden um einen gemeinsamen Mittelpunkt so gedreht, dass die Spitze des einen der Fußseite des anderen gegenüber liegt.

[Hinweis: Auf Wikipedia wird ein anders konstruierter Davidstern gezeigt. Er wird zwar ebenfalls aus zwei gleichschenkligen, gleichwinkligen Dreiecken gebildet, die um einen Mittelpunkt gegenläufig gedreht sind, ABER die Seiten der Dreiecke sind miteinander verflochten und verändern damit die Wirkungsweise dieses Symbols entscheidend.]

Dieses integrale Teil unseres Aufstiegspuzzles ist der Shakti-Aufstieg [= weibliche Urkraft des Universums]. Geboren aus der alchemistischen Verschmelzung der männlich-weiblichen Prinzipien des Lebens steigt sie in denjenigen auf und ab, die ihre innere Vereinigung vollzogen haben, und strebt … durch die unbefleckte Empfängnis … zur Geburt der heiligen dritten Entität, die Erinnerung an Gott verkörpernd.]

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.