2018-06-18

Sophia Love, „Wo wir jetzt sind – ein Gespräch mit Einem“ - 16.06.2018


Ich habe mich heute an den EINEN gewandt, weil das letzte Mal schon eine Weile her ist und ich mich heute dazu inspiriert fühlte.

[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte.

Gerade gehaltene Aussagen sind die an Sophia übermittelten Antworten.]

Hier ist des Aufzeichnung des Gespräches.

„Was kannst du mir über diesen Jetzt-Moment erzählen? Über das „Ereignis“? Über die Erdveränderungen, einschließlich der ausbrechenden Vulkane? Es ist schon lange her, dass wir gesprochen haben.“

Ja. Guten Tag. Es scheint derzeit der Fokus auf den Verzögerungen, den nicht erfüllten Versprechen, den Zerstörungen und den Schrecken der Verbrechen gegen die Menschheit und die Menschlichkeit zu liegen. Während das Erwachen des Kollektivs voranschreitet, wird alles sichtbar/er. Es ist schon immer da gewesen und es ist nur diese EIN.SICHT, die nach und nach in den menschlichen Verstand „fällt“. Alles geht seinen Gang, wie es vorgesehen und angebracht ist. Es gibt keinen anderen Weg.

Diese absolute Überzeugung, die viele Menschen in Bezug auf Recht, Unrecht, Gut oder Böse haben, wiederholt und verewigt die Polarität.

Es ist diese letzte Lektion, die vielleicht am schwersten fassbar bleibt und einen schnellen und zweckgerichteten Fortschritt verhindert.

Denn selbst diejenigen von euch, die von sich behaupten würden, weit / am höchsten entwickelt zu sein, halten tief in ihren Herzen noch immer an (Vorstellungen von) Trennung fest.

Die Ansichten von „da draußen / der, die anderen“ müssen freigegeben werden. Du fragst dich schon jetzt, warum ich dir auf deine Frage nach den Naturkatastrophen auf der Erde und dem Event, so antworte, wie ich dir hier antworte. Das ist, weil es immer so ist, es ist das universelle Gesetz … und wird immer zu dir zurückkehren.

Denn solange du nicht die Verantwortung für das übernimmst, WAS IST, wirst du deine wahre Natur nicht erkennen. Du trägst die göttliche Essenz in dir. Die Schlüssel zur Schöpfung sind dir nicht verborgen, doch sie sind immer noch mit Schuld und Scham bedeckt.

Ein Gott zeigt nicht mit dem Finger.

Ihr kommt eurer wahren Natur näher, unterstützt durch euren inneren Antrieb zur Evolution und (durch) diese sich schnell beschleunigenden Frequenzen. Während die einströmenden Energien die Dunkelheit ausleuchten, zeigen sich die abscheulichsten Verbrechen im Licht des Tages für diejenigen, die Augen (und das offene Bewusstsein) haben, um diese zu sehen.

Nicht alle Augen sind offen dafür. Aus diesem Grund seid ihr jetzt in so großer Zahl hier – diejenigen von euch, die nicht auf der Erde, sondern anderswo ihren (Sternen)Ursprung haben. Der Grund für deine Anwesenheit und unerbittliche Hoffnung liegt in deiner inneren Berufung. Du willst, dass alle mitkommen bei diesem Fortschritt, diesem Aufstieg, dieser EVOL.ution (rückwärts geschrieben LOVE).

Du, ihr, die ihr diese Zeilen lest, glaubt fest daran, dass, wenn jede/r die Wahrheit, die Wahrheit des Kontrollprogramms hier kennt, sie/er sich entscheiden würden, sich dir und euch anzuschließen.

Du musst diesen Gedanken loslassen. Denn darin ist der tiefe Glaubenssatz verankert, dass du die einzig wahre und richtige Antwort weißt. Dass nur du den Weg kennst.

In gewisser Weise verlangst du von anderen, dir zu „folgen“ (in beiderlei Hinsicht = dir zu gehorchen und dir nachzufolgen), um aufzusteigen.

Ein Gott folgt niemandem.

Ein Gott läuft keinem hinterher.
Ein Gott erschafft.

Diese Antwort beantwortet deine Fragen.

Die Antworten finden sich nicht in Vorhersagen oder Überzeugungen oder Berechnungen oder Beobachtungen, sondern im Vertrauen und dem, was du glaubst.

Ein Gott kennt die Antwort.

Mit diesen Worten: Finde Trost im Vertrauen, aber auch in deiner inneren Überzeugung und Entschlossenheit und Verwirklichung.

Dann wirst jeden Moment aus deinem innersten Kern erschaffen … aus einem Ort des reinen Wissens.

Wenn es keine Fragen mehr gibt, hast du hier alle Antworten, die du suchst.

Das ist alles.

Vielen Dank.

~Sophia

* * *

Ich habe auch gerade mein neues Buch veröffentlicht, „Begleite mich auf dem Weg zur Liebe „. Es ist eine Reise in die Selbstliebe, und das ist es, was ich für uns alle jetzt für notwendig halte, da wir uns den bevorstehenden Veränderungen unabwendbar zuwenden. Es ist eines, das vor 7 Jahren in Gemeinschaftsarbeit von vielen von uns auf Face Book entstanden ist. Und es ist auch das, so glaube ich, was maßgeblich zu meiner Entwicklung beigetragen hat. Es ist leicht verständlich geschrieben und erfordert keine spirituellen Vorkenntnisse, so dass alle all die Facetten der Liebe zu sich selbst erkunden können. Beachte bitte, dass auf dem Bucheinband eine Sternenkarte ist, denn der Weg zur bedingungslosen Eigenliebe wird dich zu deinem Zentrum dorthin (zurück) navigieren, wo alles begann, wo wir alle angefangen haben. Schaut einfach mal rein … näheres am Ende dieses Beitrages.

Sophia

Copyright © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material sehr gerne teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf Sophias Webseite enthalten sind.

© Übersetzung und Beitragszusammenstellung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.