2018-06-14

Celia Fenn: Neumond in den Zwillingen - 13. Juni 2018


Neumond in den Zwillingen

Auf diesem dunklen Mond haben wir also die Möglichkeit, Samen zu pflanzen und mit der tieferen Seite der Zwillingsenergie zu arbeiten. Das ist die "Zwillingsflamme" im Innern, die männliche und weibliche Energien ausgleicht und mit dem Höheren Selbst in die "Heilige Ehe" kommt.

Ich muss sagen, ich habe die Energie heute manchmal als sehr schwer empfunden. Ich war mir nicht sicher, ob es die New Moon-Energie oder nur eine Welle von "heavy stuff" war, die sich durch das kollektive Bewusstsein bewegte.

Es scheint mir, dass die alte Energie schwerer und schwieriger zu handhaben ist, wenn wir uns der Sonnenwende nähern. Fast so, als würde man manchmal durch Sirup waten!

Es ist gut, sich auf die Frequenzen der Neuen Erde und die eingehenden Diamond Light Codes zu konzentrieren. Wir werden alle auf der physischen Ebene loslassen, während wir uns auf die große Reinigung und Aktivierung bei der Sonnenwende und dann auf die Mega-Welle vorbereiten, die am planetarischen Neujahrstag und am Löwentor durchkommen wird.

Es verspricht eine aufregende Zeit des Übergangs und des "Aufstiegs" in höhere Frequenzen der Liebe, des Mitgefühls und der Schönheit zu werden, wenn wir die Neue Erde in unseren Herzen halten und sie in unserem Leben manifestieren.

Habt einen wunderbaren Neumond!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211447268449581&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater

Kommentar veröffentlichen