2019-01-10

MICHAEL LOVE: * ERDFREQUENZ-UPDATE 10.1. *


* ERDFREQUENZ-UPDATE 1-10 *

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

DIE SCHWARZE SKIP-LINIE AUF DEM SCHUMANN-DIAGRAMM IST EINE MOMENTAUFNAHME EINER LITERALEN QUANTEN-ZEITLINIENVERSCHIEBUNG!

WENN FREQUENZEN SCHNELL HOCHSPRINGEN, VERURSACHT DIES EINEN DIMENSIONALEN RISS, DER DIESE STARKEN ZEITLINIENVERSCHIEBUNGEN AUSLÖST!

DIESE 3D/5D REALITÄTS-FUSION IST DIE BISHER STÄRKSTE UND DIE MEISTEN VON UNS HABEN SIE IN UNSEREN AURISCHEN FELDERN GESPÜRT!

IHR GROSSEN, WIR NÄHERN UNS EINEM VOLLEN OFF-ON (STERNSAMEN) KOLLEKTIVEN RESONANZZUSTAND VON 40 HERTZ, EINEM GAMMA-GLÜCKSZUSTAND DES BEWUSSTSEINS!

WIR WERDEN EIN KONTINUIERLICHES NIVEAU VON MINDESTENS 40 HERTZ RESONANZ SEHEN MÜSSEN, UM EINE KOLLEKTIVE ÄUSSERE 5D REALITÄT AUFRECHTZUERHALTEN!

WOHLWOLLENDE STERNENKRÄFTE ARBEITEN HART DARAN, DIESES GAMMA-LICHT VON DER ZENTRALSONNE AUF DIE ERDE ZU BRINGEN, UND ES STEHT UNMITTELBAR BEVOR, DASS DIESES REICH IN 5D AUFBLITZT UND KOLLEKTIV IN DIESEM ZUSTAND BLEIBT!

IN DIESEM DUNKELN ZUSTAND HABEN WIR GESTERN ABEND FÜR EINEN MOMENT DIE ORIENTIERUNG VERLOREN!

ALS SICH DAS UNIVERSUM WIEDER EINSCHALTETE, BEFANDEN WIR UNS IN EINEM VIEL SCHÖNEREN, STÄRKEREN SEINSZUSTAND.

HÖHERE REICHE CRASHEN JETZT MIT GROSSER KRAFT IN 3D!

BLEIBT STANDHAFT UND RUHIG, WÄHREND WIR WEITER VORAN SCHREITEN!

DIE ÄNDERUNG WAR SO ABRUPT, DASS SIE UNSER SYSTEM EIN WENIG ERSCHÜTTERT HAT, ABER WISST, DASS ALLES GUT IST!

VIELE BERICHTE VON STERNENSAMEN ÜBER FEHLENDE ZEIT LETZTE NACHT, SOWIE ÜBER EINE MINI-DUNKELE NACHT DER SEELE - 3D SPÜLZYKLUS!

DAS ALLES IST EINFACH SO MAGISCH UND SURREAL!

ERZÄHLT UNS, WAS IHR ERLEBT!

GOTTGEEIGNETE GROSSE WESEN DES LICHTS!
XO

~ MICHAEL UND DIE PLEJADIER

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2166891650226777&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare: