2019-01-10

KejRaj: Die Erde: Das neue Mitglied der Galaktischen Gemeinschaft


Die Erde: Das neue Mitglied der Galaktischen Gemeinschaft

Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz sprechen wir in diesem Moment, ich bin KejRaj(KayRy).

Die hier geäußerten Informationen sind die aus meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

Ihr habt viele Male gelesen, dass das, was jetzt geschieht, dieser Aufstieg oder die Erhebung der Menschheit und der Erde nicht nur für uns hier auf der Erde geschieht, sondern sich auch universell entfaltet.

Das gesamte Universum wird auf eine höhere Schwingungsfrequenz angehoben, und die Erde weist den Weg. Denn was hier passiert, wird sich auf das Ganze auswirken. Und deshalb haben wir die Aufmerksamkeit von Milliarden von Wesen aus der ganzen Galaxie und darüber hinaus, die die Menschheit und die Erde beobachten, leiten und beschützen, denn SIE ist die Auserwählte.

Ist es nicht ironisch, dass eine der Welten, die am tiefsten in die Illusion versunken ist, jetzt von der galaktischen Gemeinschaft verfolgt und mit Ehrfurcht beobachtet wird, während wir uns aus der Dunkelheit schnell in Richtung Licht bewegen, mit gutem Beispiel vorangehen und Lichtwellen vergrößern und das Universum beeinflussen.

Ja, es ist wahr, dass wir wieder einmal von unserer galaktischen Familie und der spirituellen Hierarchie und dem Quellenschöpfer geleitet und unterstützt werden, aber letztendlich ist es an der Menschheit, diese Mission zu erfüllen, weiterhin als Einheit voranzukommen.

Als Kollektiv haben wir alle die Entscheidung getroffen, voranzukommen, das Alte hinter uns zu lassen und eine neue Welt des Friedens und des Wohlstands für alle zu schaffen. Damit haben wir der Galaxis gezeigt, dass unsere Welt bereit ist, Mitglied der Galaktischen Konföderation zu werden und eine wichtige Rolle auf der Galaktischen Bühne zu übernehmen. Diese Entscheidung ist gefallen, wir haben diesen Status erhalten. Aber es ist nur der Anfang.

Die Erde wird nun als Vollmitglied der Galaktischen Gemeinschaft anerkannt und von allen sehr respektiert und geehrt. Wenn wir uns bald mit den Wesen aus anderen Sternensystemen treffen, werden sie DICH, den Leuchtturmwärter, mit Erstaunen und Ehrfurcht betrachten und sich fühlen, als würden sie träumen, wenn sie endlich Auge in Auge mit der mächtigen Bodencrew sehen. Die Lichtkrieger, deren Licht nicht nur einen Planeten veränderte, sondern auch einen neuen Weg für die gesamte Schöpfung ebnete.

In Zukunft wird sich der Schleier schnell auflösen, nicht nur durch das Licht der Großen Zentralsonne, sondern auch durch den Wunsch der Menschheit, eine neue Welt zu schaffen, die den Schleier entfernt, damit die Wahrheit endlich von allen gesehen werden kann.

Diejenigen, die nicht an all das geglaubt haben, werden bald schockiert sein. Alle, die nicht geglaubt haben, dass Ihre Regierungen sie jahrtausendelang angelogen haben, dass das gesamte System dazu bestimmt war, die Menschheit zu spalten und zu versklaven, all dies und noch viel mehr wird bald deutlich zu erkennen sein.

Dies ist nur eins von den Dingen, die jeder ohne Zweifel erkennen wird, dass sich diese Welt wirklich verändert. Viele werden anfangen, sich an EUCH zu wenden und auf das zu hören, was IHR zu sagen habt, denn die Zeichen werden so offensichtlich sein, dass das, was IHR versucht habt, anderen in der nicht allzu fernen Vergangenheit zu vermitteln, JETZT vor ihren Augen sichtbar wird. Sie werden sehen, dass die Anhebung dieser Welt WIRKLICHKEIT ist und die alte unnatürliche Welt verblasst.

Wieder einmal scheint das Licht sozusagen auf die Leuchttürme. IHR seid es, die den Weg für die Menschheit geebnet haben und diesen Weg weiterhin ebnen werden. Es bleibt von äußerster Wichtigkeit, dass alle Leuchttürme wie auch der Rest der Menschheit das Gepäck des Alten loslassen, meditieren, tief durchatmen und ihren KERN VERWENDEN, um Platz zu schaffen für das größere Licht, das jetzt in diese Welt eintritt, da es mit jeder Minute zunimmt.

Viele Male wurde gesagt, dass ein ERWACHTER mächtiger ist als eine Million, die es nicht sind. Dieser Erwachte bist DU, lieber Lichtträger.

Die nächsten fünf Jahre sind sehr entscheidend für diese Welt. Wir können das nicht genug betonen. Das Alte freigeben, freigeben, freigeben und das Neue EINLADEN. In der Meditation atme tief durch und lade das Neue ein und stelle dir eine Welt aus Licht, Liebe, Frieden und Freude vor. Wie wir gesagt haben, atme LICHT ein, atme LIEBE aus. Es gibt kein Zurück mehr. Du hast jetzt alles, was du brauchst. Diese Mission ist bereits erfüllt. Das Universum applaudiert dir.

Von Herz zu Herz, ICH BIN KejRaj!

[übersetzt von max]

Quelle: https://eraoflight.com/2019/01/10/earth-the-new-member-of-the-galactic-community/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen