2019-01-04

Mike Quinsey – 4. Januar 2019


Wir können das vollständige Potential, das da winkt, zwar sehen, – nur nicht den exakten Zeitpunkt nennen, an dem gewisse Ereignisse stattfinden werden. Dennoch werdet ihr nun endlich bald erleben, dass eine Reihe von Voraussagen sich erfüllen werden, – einschließlich des Wandels in der Politik, der eine neue Ordnung bringen wird, sowie die Beschränkung der Macht der Illuminati, noch weiter eure Zukunft diktieren zu können. Stattdessen wird eine neue Ordnung etabliert, die euer Fortschreiten ins Neue Zeitalter und damit verbundene Verbesserungen beschleunigen wird. Wenn die Menschen erkennen, dass das, was da vor sich geht, nur zu ihrem Vorteil sein wird, wird dies die Nationen allmählich in Frieden einander näher bringen, und sie werden anfangen, miteinander zu kooperieren. Die Zeiten der Konflikte gehen zu Ende, – unterstützt durch diejenigen, die künftig Autoritäts-Positionen übernehmen werden, und die berechtigt sind, die Bevölkerung in die richtige Richtung der Erreichung ihrer Ziele zu lenken.

Eher früher als später werden auch eure Geld-Systeme zur Sprache kommen, die bisher lange eine Quelle der Ungleichheit waren und dadurch alle diejenigen, die um ihre Existenz kämpfen mussten, permanent in diesem Zustand gefangen hielten. Der Reichtum der Welt ist mehr als ausreichend, um garantieren zu können, dass alle einen zufrieden-stellenden Lebensstandard haben können, die bisher aber daran gehindert wurden durch jene, die diesen Reichtum in ihre eigenen Taschen umgelenkt haben. Die Dunkelkräfte sind da zweifelsfrei die Hauptschuldigen; sie haben zugunsten ihres eigenen Vorteils und um ihrer Weltherrschaft willen Fonds gestohlen. Es wird eine Weile brauchen, um diese Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen; aber die negativen Kräfte werden nun nicht mehr in der Lage sein, in ihrer Habsucht und Herrschsucht den Rest der Welt gefangen zu halten.

Was nun wesentliche Entscheidungen betrifft – und wo eure Zukunft bereits beschlossen ist, wird nichts in der Lage sein, noch etwas an dem zu ändern, was bereits verfügt worden ist. Euer künftiger berechtigter Anspruch wird euch fest auf den Pfad zum Weltfrieden führen, und dieser wird sich vollständig unter euch ausbreiten, wenn ihr durch den „Event“ in die neuen Frequenzen angehoben werdet. Das kann gar nicht anders sein; und deshalb distanziert euch von Ereignissen, die in Verbindung mit den Dunkelkräften stehen, die auch noch in den Augenblicken ihres Ablebens alles versuchen werden, euch zurückzuhalten. Macht euch bewusst, dass eure Sicherheit und eure Fortschritte garantiert sind, vorausgesetzt, ihr haltet eure höhere Eigenschwingung lebendig; dann kann sich nichts mehr in eure Zielbestimmung des Aufstiegs einmischen. Es wird ein Zeitpunkt kommen, da werdet ihr zweifelsfrei wissen, dass ihr auf gutem Wege dahin seid: wenn die Ereignisse in eurem Leben sich zu synchronisieren beginnen; und das lässt sich unter dem Begriff „den Moment leben“ zusammenfassen.

Die Dinge so zu nehmen, wie sie zu euch kommen, ist vielleicht eine neue Erkenntnis, denn unter normalen Umständen möchten die Menschen ja lieber gut im Voraus planen, und ohne solche Kontrolle über ihr Leben würden sie sich vermeintlich 'verloren' fühlen. Macht euch aber bewusst, dass da viele Seelen und Energien anwesend sind, die euch durch euer gesamtes Leben begleiten und darauf angelegt sind, euch auf eine Weise zu geleiten und zu lenken, dass ihr gemäß eurem Lebensplan voran-kommt. Bei jeder Inkarnation liegt der Fokus auf eurer ständigen Weiterentwicklung und ist darauf angelegt, zu garantieren, dass ihr die Gelegenheiten wahrnehmt, die ihr dazu braucht. Das Leben mag zwar zuweilen den Eindruck 'zusammenhangloser' Geschehnisse erwecken, aber wenn ihr sehen könntet, wie ihr während vorangegangener Lebenszeiten weitergekommen seid, würdet ihr da eine Verbindung erkennen.

Nur wenig ist dem „Zufall“ überlassen. Und bedenkt immer, dass ihr mit einem Lebensplan ins Leben kamt, dem ihr bereits zugestimmt hattet. Euch wird ohne Zweifel klar sein, dass es das Beste ist, dass ihr noch nicht im Voraus die Herausforderungen kennt, die euch erwarten; in einigen Lebenszeiten werdet ihr euch allerdings schon in einem sehr frühen Stadium eurer Zielbestimmung bewusst und wisst bereits, was ihr in eurem Leben zu tun gedenkt und kümmert euch mit ganzer Hingabe darum. So oder so werdet ihr einen Pfadgeführt, der für euch die notwendigen Gelegenheiten vorsieht, die ihr benötigt, um euren vereinbarten Lebensplan erfüllen zu können; aber auch da bleibt euch immer noch die Möglichkeit der freien Entscheidung. Dennoch werdet ihr so gut wie gewiss eurem eigentlichen Plan folgen, denn intuitiv werdet ihr wissen, was für euch richtig ist.

Eure Erde folgt weiterhin ihrem Weg in eine Position im Weltraum, wo die Frequenzen schneller schwingen werden. Das geschieht zu eurem Vorteil und ist Bestandteil eines seit langem aktiven Plans, euch in die höheren Schwingungs-Ebenen zu befördern. Die Veränderungen werden auch individuell spürbar sein; und je weiter ihr vorwärtskommt, desto einfacher wird es, zu ignorieren, was bisher noch um euch herum vor sich geht. Das hängt zum Teil mit eurem Verständnis der 'Zeit' zusammen, in der ihr lebt, und an der Art und Weise, zufriedenstellende Fortschritte für euch zu sichern, nämlich: zentriert zu bleiben und euren Fokus immer auf euer Ziel ausgerichtet zu halten. Längst ist die Zeit dafür gekommen, dass ihr eure Aufmerksamkeit stärker auf eure eigenen Notwendigkeiten richten solltet und euch klar macht, dass jede Seele die gleichen Chancen hat, aufsteigen zu können. Viele waren dazu bisher nicht fähig, weil sie sich nur unzureichend auf das Kommende vorbereitet haben.

Auch am tiefsten Punkt eures Erlebens habt ihr immer noch Hilfe, und oft wird euch zusätzlich Hilfe und Führung zuteil – im Bemühen, euch auf einen Pfad zu geleiten, der euch in die Erleuchtung führt. Das ist keine Frage der Intelligenz sondern der inneren Antwort auf die Erkenntnis, dass ihr eure Füße fest auf euren spirituellen Pfad lenken müsst, wenn ihr eure Eigenschwingung anheben wollt. Einige mögen vielleicht fragen, wie sie denn wissen können, ob sie Fortschritte gemacht haben, und die Antwort ist: durch höheren Frieden des Gemüts und ein ausgeprägtes Gespür für den Zweck eures Lebens. So viele Seelen fühlen sich 'verloren' und ohne Richtung und fragen sich, was denn der Sinn ihres Lebens sein könnte, – und der liegt dann zu allererst darin, karmische Verantwortlichkeiten zu klären. Das geschieht, um euch mehr Zeit für aufbauende Aktivitäten zu geben, die mehr LICHT und Verstehen in euer Leben bringen.

Viele Seelen werden durch LIEBE füreinander zueinander hingezogen, und dieses Band wird bestehen bleiben; wahrscheinlich werden sie dann viele Lebenszeiten miteinander verbringen. Dies geschieht dann oft mit wechselnden Rollen, – gegensätzlich zu jenen, die sie bisher erfahren haben; immer jedoch wird dies ihre spirituellen Fortschritte auf dem von ihnen ausgewählten Pfad voranbringen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass eure 'Seelengruppe' schon eine Reihe von Inkarnationen durchlebt hat, die euch zu ganz unterschiedlichen Erfahrungen verholfen haben. Wenn also die Mitglieder eurer spirituellen Familie vorankommen, feiert deren erreichte Ziele, wissend, dass ihr erneut zusammentreffen werdet. Der Tod eines menschlichen Körpers bedeutet nicht den Tod der Seele, denn diese ist aufgrund ihres inneren Gott-Selbstunsterblich. Sehr viel Trauer und Schmerz wäre eigentlich unnötig, wenn ihr nur diese Wahrheit erkennen würdet. Die bereits Verstorbenen warten nur darauf, euch in Freude und LIEBE begrüßen zu können und euren Heimgang zu feiern.

Ihr Lieben: die Zeit ist gekommen, dass die Wahrheit ans LICHT kommt und falsche und missverstandene Fakten oder Lehren beiseite geräumt werden. So viele Seelen haben inzwischen ein höheres Verständnis erlangt, was bedeutet, dass sie fähig sind, umfassendere Wahrheiten aufzunehmen; und diese Wahrheiten werden ihnen vermittelt werden, sodass sie aufgeklärter, erleuchteter sind als in jeglicher früheren Periode.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Das ist gewiss notwendig inmitten von so viel Verwirrung.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen