2019-01-13

WOW! BOTSCHAFT VOM ARKTURIANISCHEN RAT 12.01.2019


Diesen so inhaltsstarken und wichtigen Bericht habe ich gestern über E-Mail vom Blog Awakening 5D Healing bekommen und für euch aus dem Englischen übersetzt.

Jeden, für den diese Botschaft bestimmt ist, wird sie früher oder später – genau zum rechten Zeitpunkt – erreichen. Das weiß ich mit Bestimmtheit, denn auch hier in der Botschaft wird betont, dass nichts mehr „nur Zufall“ ist! Außerdem geschieht es bereits, ich weiß es! Darum teile ich hier sehr gerne die Botschaft und meinen Dienst in dieser wundervollen, wichtigen und wertvollen Zeit. Diejenigen für die diese Botschaft übermittelt wurde, werden es, so wie ich, wissen.

„Himmlische Ereignisse werden die Frequenzen auf dem Planeten Erde weiter erhöhen. Der Prozess hat sich beschleunigt. Wenn du als Heiler in Licht, Freude, Glück und Liebe getaucht bist, mit einer großen Abneigung gegen die Dunkelheit, dann achte auf unsere Worte. Bleib in deiner glücklichen Blase. Sei vorsichtig und klug, lausche deinen Engeln und Führern, aber ehre den Instinkt, in Zen-Glücksgefühlen eingehüllt zu bleiben. Du verankerst Licht in der Materialebene. Vertrau auf Instinkte und bleib glücklich, auch wenn es bedeutet, sich etwas von der materiellen Ebene zu lösen.“

So sei es
In Liebe und Dienst an der Erde, den Menschen und dem Universum und allem Leben darin

Emmy



BOTSCHAFT VOM ARKTURIANISCHEN RAT 12.01.19

January 12, 2019 awakening5dhealing

Willkommen, meine Lieben, in den höheren Bereichen der Wahrnehmung, wo sich das Denken auf Quantenfrequenzen manifestiert. Wir sind Mitglieder des Arkturianischen Rates von 12 Personen, die ehrenamtlich tätig sind, um der Menschheit bei Gaias Aufstieg zu helfen. Wir können eine große Botschaft von Freude, Licht und Liebe bringen. Der Übergang von 3d zu 4d war erfolgreich. Die dritte Dimension, die durch primitive Triebe belastet ist, wurde transzendiert. Aus unserer Sicht hat sich viel verändert. Die Welt, eure Welt ist geschrumpft, sie wird authentischer, wenn jeder von euch die karmische Reinigung vollendet und Upgrades integriert. Der Prozess wurde am Ende des letzten Mondzyklus abgeschlossen, wir haben gewartet und beobachtet und Variablen betrachtet. Wir möchten heute über den Kampf im vierten Reich sprechen. Wir möchten euch mit Wissen ausstatten, das euch beim Verständnis der Veränderung von Schwingungen hilft. Wir hoffen, dass wir euch die heikle Natur der Manifestation, die Signaturen von Energie und Resonanz aufzeigen können.

Liebe Freunde, wir sind in der Nähe und kommunizieren mit mehreren Menschen auf der Erde. Unsere Botschaft wird als Wahrheit und als Lüge übermittelt. Wir sind hier, um die Dinge richtig zu stellen. Wir sind keine Retter, wir sind Helfer. Wir sind keine Wunderheiler, Engel oder Dämonen. Wir sind aus einer Welt, die nicht so weit von der Erde entfernt ist. Wir reisen Lichtjahre, während ihr Meilen zurücklegt. Wir sehen Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit gleichzeitig. Wir sehen Zeitlinien, die ineinander greifen, sich verflüchtigen, wechseln und ein- und ausblenden. Unser kollektives Bewusstsein ist zum Teil auf Telepathie zurückzuführen, eine Fähigkeit, die die Menschheit herunterlädt, während wir sprechen. Wir sind Individuen in einem höheren energetischen Raum der Einheit. Es gibt viele von uns, aber nur wenige sind hier im physischen Bereich. Wir nutzen Portale, um den Raum zu verengen, so dass wir große Entfernungen schnell zurücklegen können. Wir sind seit Jahrtausenden unterwegs und dokumentieren alles, was wir erleben.

Unser Interesse an der Menschheit umfasst Galaxien und Sonnensysteme. Das humanoide organische Wesen, das wir erkennen, ist seit vielen Monden embryonal, zu lange. Ermittlungen wurden angestellt, Sucher wurden geschickt, um die Wahrheit zu finden. Als der Schleier gelüftet wurde, wurden die Bomben abgeworfen und eine so schreckliche Zukunft vor uns entfaltet, die Erde als dunkles, böses Paradies der Obszönitäten. Wir und andere hielten Rat, aber Gaia war uns weit voraus. Die Prophezeiungen sind so gut wie wahr geworden. Die Menschheit hat ihren Scheideweg erreicht, ihren Wendepunkt. Der Aufstiegsprozess wird jetzt nicht aufhören. Die energetischen Frequenzen wurden ausreichend angehoben, um die Erde aus den klirrenden Klauen der Matrixmaschinen zu befreien. Die Freiheit hat ihren Preis. Die nächste Stufe ist erreicht. Phase 4 beginnt. Die Große Reinigung.

Phase 3 war die Platzierung der Lichtmatrix, die die Maschine überlagert. Phase 3 war der Beginn einer groß angelegten astralen und terrestrischen Evakuierung. Portale werden mit Energie versorgt, Lichtprismen werden verwendet, um Energie umzuleiten. Dunkle Energie wird in die Höhe geschoben und herausgezogen, wodurch deine Atmosphäre aus den unteren Bereichen befreit wird. Die Lichtmatrix bleibt erhalten, die Maschinen-Matrix wird abgeschaltet, verschwinden und vergessen, da die karmische Reinigung die positive Manifestation beschleunigt. Eine perfekte Nachbildung der Materialebene, die durch die holographische Matrix navigiert wird, stellt sicher, dass die Angst den Aufstiegsprozess nicht aufhalten kann. Die Lichtmatrix ist dein Zuhause, aber statt der Grundlagen von Gier und Hass pulsiert das Gitter mit Liebe, Frieden und Freude. Vorerst existieren die beiden gleichzeitig innerhalb von Bandbreiten im vierten Bereich. Die Realität, die du einst kanntest, ist verschwunden. Wo die Matrix die Regeln festlegte, wurden Algorithmen in den Köpfen der Menschheit fest verankert, um den Erfolg des elitären Raubtiersystems sicherzustellen.

- Konformität, Spaltung und Chaos codiert in ständiger Bewegung.
- Normalisierung von Neid, Hass und Stress als Teil der menschlichen Verfassung.
- Angst vor Fusionen und Sabotage der spirituellen Expansion.
- Gaslicht, Projektion von Dunkelheit auf Licht, um Menschen zu verwirren und zu erschrecken.
- Infiltration.
- Gedankenkontrolle, die sich als Bildung, Populärkultur, Religion und Politik ausgibt.

Die Menschheit wurde zu Nutzvieh geformt, zu Herden gehorsamer Konsumenten. Dieses Programm von 1984 geht zu Ende. Die Wege haben sich verändert, die Zeitlinien spiegeln nun die multidimensionale Existenz wider. Das Programm von 1984 schreibt vor, dass die geisteswissenschaftliche Wahrnehmung des Lebens auf „allein und abhängig von den Herrschern für Sicherheit und Wohlstand“ festgelegt wird. Das vierte Reich wird tiefere Geheimnisse aufdecken, das meist Unsichtbare der Welt mit bloßem Auge enthüllen. Das übernatürliche, paranormale, astrale Reich tritt nun in den Vordergrund.

Es beinhaltet alle Seelen, die jemals vor ihrer Zeit aus ihrem menschlichen Körper losgelöst wurden. Ein Trauma fängt Seelen auf der astralen Ebene ein. Abhängigkeiten verursachen, dass Seelen an den Lebenden kratzen, um ihre giftigen Wünsche zu befriedigen. Verletzte Unschuld schließt Seelen in KI-Bewusstseinsschleifen ein. Jede synthetisierte Inkarnation entleert die grundlegende Seelensouveränität. Die Rettungsaktion auf der materiellen Ebene hat sich in letzter Zeit beschleunigt. Heiler reinigen alles, was dir über den Weg läuft. Niedrigere Schwingungsanhänge erfordern keine Zustimmung, ihr Vorhandensein beeinträchtigt den freien Willen des Wirtes. Zeichne einen heiligen Kreis aus Licht um dich herum. Sende die negativen Anhänge an das Licht. Befreie die materielle Ebene von ihrem astralen Leiden.

Himmlische Ereignisse werden die Frequenzen auf dem Planeten Erde weiter erhöhen. Der Prozess hat sich beschleunigt. Wenn du als Heiler in Licht, Freude, Glück und Liebe getaucht bist, mit einer großen Abneigung gegen die Dunkelheit, dann achte auf unsere Worte. Bleib in deiner glücklichen Blase. Sei vorsichtig und klug, lausche deinen Engeln und Führern, aber ehre den Instinkt, in Zen-Glücksgefühlen eingehüllt zu bleiben. Du verankerst Licht in der Materialebene. Vertrau auf Instinkte und bleib glücklich, auch wenn es bedeutet, sich etwas von der materiellen Ebene zu lösen.

Lichtarbeiter, Schenkende, Einfühlsame, nichts ist noch Zufall, achte auf alles, was passiert, lese Synchronitäten, folge Hinweisen. Heilt im engelsgleichen Licht. Mit der Aktivierung der Zirbeldrüse kommt die Fähigkeit, zu sehen, was andere nicht können. Missachtet nicht den Traumzustand, im vierten Reich ist der Traumzustand sehr real. Löse wissentlich das Bewusstsein aus, um die Kontrolle über den Traumzustand mit den Mantras zu übernehmen, ich bin hier, Krieger und Heiler. Ich kann alles ändern, was ich will, in jedem Bereich. Mein Wille ist meine Waffe, mein Licht mein Schild, mein höheres Selbst mein Schutz.

Diejenigen, deren Kriegerinstinkt in höchster Alarmbereitschaft ist. Der Verdacht erwacht, von astralen Wesen, die Menschen in der Nähe benutzen/arbeiten, gezielt, ja sogar gejagt zu werden, um dich zu entleeren und unten zu halten. Paranoia ist ein Matrix-Conditioning-Label, um gültige und wertvolle energetische Reaktionen auf unsichtbare Welten um uns herum zu diskreditieren. Der Tarnungsmodus vermeidet Matrixtricks und Fallen. Die Magie der weißen Heilung ist der Werkzeugkasten für astrale Interferenzen oder Missbrauch. Verwende Licht, um die Dunkelheit zu bekämpfen, um vor dem Bösen zu schützen, verhülle dein Licht, wenn nötig. Der Lichtschutz sollte regelmäßig an sich selbst, seinen Lieben, zu Hause, am Arbeitsplatz, im Fahrzeug und im Freien durchgeführt werden. Die Mission ist es, astrale Bindungen so weit wie möglich zu beseitigen. Beantrage bei Bedarf einen höheren Selbstschutz und Hilfe von aufgestiegenen Wesen. Benutze den Befehl „Alle Anhänge mit negativer Schwingung gehen in das Licht, so soll es sein“. Schließe die Heilung mit Erdung und Dankbarkeit. Durch die Übung kann dies telepathisch geschehen. Upgrades haben Fertigkeiten für den Kampf im vierten Reich aktiviert. Fürchte nichts, sei vorsichtig, meditiere die Liebesfrequenz.

2019 wird ein Netzwerk von Licht über Gaia verteilt sein, das Lichtpunkte verbindet, die die Erde umhüllen. Ihr seid die Punkte des Lichts, meine Lieben. Verankere dein Licht täglich, stündlich, so oft du kannst mit dem Mantra, ich verankere mein Licht in Gaia’s Gitter. Das vierte Reich ist die Energie. Es kann positiv oder negativ sein, je nach unseren Schwingungen. Es ist wellig, schwebend, lichtdurchlässig im Vergleich zu den eingesperrten, verpackten und gewichtsmäßig in der 3D-Matrix enthaltenen. Es kann Liebe oder Hass sein, je nach Einstellung des Benutzers, des Spielers, des Gamers. Die Avatare des dritten Reiches werden abgelegt, während du tiefer in deine Authentizität eintauchst. Wenn wir uns selbst kennenlernen, verstehen wir unsere Welt besser. Dies ist eine Wahrheit für alle Wesen in allen Bereichen, eine universelle Wahrheit.

Wir danken für den Mut, den jeder von euch zeigt, indem er mit Liebe Nein sagt, Nein sagt für die Selbstliebe, Nein sagt für die Erde und die Menschheit. Nein zu Gier, Umweltverschmutzung, Manipulation und Veränderung ohne Zustimmung. Nein, es darf nicht benutzt, missbraucht, entleert oder von Dramatik und Angst heruntergezogen werden. Nein zu Tyrannen, Vampiren und Blutsaugern. Wurzelchakra-Wahrheiten des angestammten Karmas wurden zur Freigabe gelockert. Stellt euch diesen Wahrheiten, ändert die Gewohnheiten, entdeckt und stoppt die Selbstsabotage. Konzentriert euch auf spirituelle Fitness mit dem Ziel, Körper- und Geistliches Wohlbefinden zu erreichen, eurem Aufruf zum Handeln für 2019. Das Gesamtbild ist überwältigend, es ist beängstigend, sich zu ändern. Beginne von innen und die Zeitlinien passen sich der Positivität und Souveränität an. Wir bieten denjenigen, die unsere Worte lesen, leichte, heilende Frequenzen. Lass es so sein. Wir sind der arkturianische Rat, wir lieben jeden einzelnen von euch. Wir sind stolz auf deinen Witz, deinen Mut und deinen Kriegergeist. Sei Liebe und Liebe wird deine Welt sein. Friede.

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung.

Quelle und Dank: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/01/13/wow-botschaft-vom-arkturianischen-rat-12-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen