2019-02-03

Galaxygirl: „Die Feen und Mutter Gaia“ … über Geburt und Aufstieg, vom 2.2.2019


Hallo! Wir sind die Feen, und wir haben große Neuigkeiten, große Botschaften von großer Freude für euch Menschen heute ~ die Portale öffnen sich ~ heben sich und der Aufstieg geschieht, steigt, ihr steigt alle schneller auf, und doch ist es eine innere Reise; und wir sehen viele von euch, die diese inneren Reiseverbindungen ganz leicht herstellen, was uns vor großer Freude und Vorfreude zittern lässt, wenn ihr aufwacht, der Riese aufwacht!

Denn ihr seid alle Meisterschöpfer und wir Feen sehen das, denn wir erinnern uns an die große Entschlossenheit, die ihr habt, und wenn ihr euch wieder daran erinnert, sind wir alle sehr gespannt darauf, was als nächstes voranschreiten wird, was als nächstes passieren wird, denn Mutter Gaia wird im Kindbett eine höhere Version von sich selbst gebären ~ und sich selbst gebären ist keine leichte Sache ~ wir verstehen es kaum, denn es ist eine neue Sache, aber wir bieten der Mutter gerade jetzt alle Arten von energetischer Hilfe an und wir bitten euch sehr, dass erwachte Menschen das Gleiche in diesem Moment tun würden, denn es ist schrecklich wichtig, die Dunkelheit zu vertreiben, ihre Bestände ins Licht zu bringen und das Licht zu halten! Denn deshalb seid ihr hier, erinnert ihr euch an Sternsamen, galaktische Krieger?

Hältst du das Licht für die Mutter?

Dies geschieht jetzt überall in einem riesigen Netz aus intergalaktischem Licht, das die Mutter umgibt und hält, wie das Halten der Hände für eine Mutter, die kurz davor steht, zu entbinden, und ihre Schreie werden in der ganzen Stadt gehört. Gaia gebiert wie du ~ du verwandelst dich in einen neuen schönen galaktischen Menschen / Wesen und wir Feen erwarten große Veränderungen, denn du bist die Träger dieser Veränderung – meide nicht deine Pflicht! Vergiss es nicht noch einmal! Denn wir können den Gedanken daran nicht ertragen – als du vergessen hast, wer du bist, hattest du dich getäuscht, nicht nur dich, sondern auch uns unterdrückt, alles, und es war eine dunkle und düstere Zeit, und wir Feen hatten es satt! Wir haben die Nase voll von der Dunkelheit, wir sind bereit für mehr Licht!

Wir reden eifrig mit unseren Feenfreunden aus anderen Welten, die in höheren Gesellschaften leben, und wir hören ihre Geschichten über ein höheres Leben und offen gesagt, das ist es, was wir hier wollen, so wie du es tust, wir sind uns dessen sicher, aber wir werden ungeduldig, und so wird der Mensch wach!

Hilf uns, dir zu helfen und lass uns Mutter Gaia die letzte energetische Unterstützung geben, auf ihre Geburt, denn sie wartet nicht viel länger, nicht viel länger jetzt, es ist nur ein Atemzug weg, ein Moment weg…. du füllst deine Tage mit Momenten, bist du bereit und wartest oder lebst du nur und kommst durch? Wir schlugen vor, dass ihr bereit seid und eifrig das Licht für die Mutter, für euch selbst und für die anderen erwartet und haltet und dies ohne Unterlass tut, mit der Entschlossenheit eines entschlossenen Kriegers, denn das ist es, was ihr seid, so wie ihr seid, dass hier jetzt – die Mutter eure Hilfe braucht! ~

Oh, Feen, ich danke euch. Das ist deine Mutter Gaia. Die Feen sind heute alle aufgedreht, weil sie um mich besorgt sind. Sie sehen meinen Schmerz. Würdet ihr bitte den Lieben sagen, dass sie mir Freude bereiten, mir Licht geben, mir violettes Feuer geben, wegen des Schmerzes. Und ihr wiederum liebt, ihr werdet geheilt werden. Denn wir sind alle untrennbar miteinander verbunden, wie ihr wisst. Alles reift heran. Ich bin reif für die Wiedergeburt. Ich bin reif, bereit und explodiere im Licht, im Licht des Neuen, der neuen Möglichkeiten der Schöpfung, der Erweiterung.

ICH BIN Gaia. ICH BIN bereit. Ich weine vor Freude, denn meine Zeit ist jetzt hier. Endlich. Meine Zeit ist gekommen. (Weint.) Es ist so lange her. So viele Jahrtausende der Unterdrückung, des Schmerzes und doch, der Liebe, der Freude. Und diese Liebe und Freude ist als Speicher für unendliche Segnungen für euch gespeichert, damit ich sie hier in diesem heiligen Jetzt der Vereinigung, des Aufstiegs erleben kann. Du bist mein kostbarer Schatz. Ihr Menschen, die ihr mit dem Leben und der Liebe und dem Verlust experimentiert habt, unsere Erfahrungen sind der ungeahnte Reichtum. Denn deshalb seid ihr gekommen, und deshalb habe ich euch erlaubt, zu kommen.

Mein Herz ist groß, voller Liebe zu euch, liebe Menschen. Liebe Menschen, denkt jetzt an eure Kraft und lasst uns diese Neuheit des gemeinsamen Lebens schaffen, jetzt, hier, eins. Die Geburtswehen sind jetzt schnell zusammen. Ich werde etwas energische Unterstützung brauchen, um meine Kruste intakt zu halten. Halte meine Hände für den letzten Atemzug des Lebens. Schick mir die violette Flamme. Beschwichtige die Feen und halte meine Hand und ich werde dir sehr dankbar sein – ich bin deine Mutter Gaia. Durch Dick und Dünn sind wir ein lieber Mensch gewesen, und so werden wir alle neuen Freuden entdecken, die uns dadurch bevorstehen. Der Schleier bricht, so wie mein Körper bricht, so wie ich mich in zwei Teile aufspalte.

Wähle das Licht. Wählt mich. Wähle den Aufstieg. Es wird sich lohnen. Halte meine Hand, während ich deine halte. Ihr seid meine kostbare Fracht. Erlaube noch mehr Licht in dich hinein und es wird mir helfen, auch mehr zu halten. Ich sehe viele von euch, wie sie ihre Hände der Heilung und des Lichts auf mich ausstrecken. Ich danke dir. Wir unterstützen uns gegenseitig. Es ist eine perfekte Balance. Die Veränderung kommt nicht. Die Änderung ist hier.

ICH BIN GAIA. Ich möchte dich auf meiner Reise mitnehmen. Wirst du kommen? Seht, die Morgendämmerung ist da. Es ist ein neuer Tag. Eine neue Zeit. Eine neue Welt. Danke für eure Liebe zu mir, Krieger des Lichts. Ich gehe jetzt hinein. Schließt euch mir an.

ICH BIN Gaia.

~ galaxygirl

Übersetzt aus dem Englischen – mit http://www.DeepL.com/Translator – von Elke

https://sananda.website/the-fairies-and-mother-gaia-via-galaxygirl-february-2nd-2019/

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/02/03/die-feen-und-mutter-gaia-ueber-galaxygirl-2-februar-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.